Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2006 realitätsfremd ist jemand, der glaubt man könne ohne budget überleben... 1122720[/snapback] ohne budget kann kein verein überleben aber ohne stronach oder bist du wirklich so naiv um zu glauben das es ewig so witer gegangen wäre. alles hat ein ende die ära joschi walter,die ära stronach und irgendwann einmal die ära mateschitz so ist es nun mal im leben. und ich persöhnlich freue mich auf das erste spiel in der saison 07/08 wenn ich endlich dieses verschissene magna emblem nicht mehr sehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 29. Juni 2006 "in the long run we're all dead" mein lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) und wer ist nostredamus?? 1122732[/snapback] ich nehm an er meint nostrAdamus der ist ein "vorhersager", der vor einigen hundert jahren gelebt hat und eben die Zukunft vorhergesagt hat. (und manche glauben sogar heute noch an diese recht kryptischen formulierungen) zum anderen: soweit ich weiß, hat stronach am anfang von einem weltmeister 2010 gesprochen (was natürlich genauso unrealistisch ist) - hauptgrund für diese aussage war mE jedoch das aufstellen von visionen, von großen zielen, ohne die man (wieder mE) auch nicht imstande ist WIRKLICH mal was größeres zu leisten. bearbeitet 29. Juni 2006 von violaW4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2006 wenn man noch dazu bedenkt das irgendwelche realitätsfremden herrn aus kanada von chapionleague-sieg oder gar dem weltmeistertitel 2006 sprachen kann ich nur sagen. stimmt, man kann sich die welt wirklich drehen wie man möchte. mir hat es beim einstieg stronach´s in den österreichischen fußball damals imponiert, daß er ziele wie einen weltmeistertitel formuliert hat, ungeachtet dessen, wie realistisch daß war/ist. so war zumindest für mich bald ersichtlich, daß da einer ist, der etwas bewegen möchte. im nachhinein betrachtet kann man natürlich schlau reden und daß unter stronach einige fehler passiert sind, keine frage. es gibt also sicher dinge, die man dem alten vorwerfen kann, aber zum beispiel in der stadion-geschichte reflektiert die österreichische und die "stronach´sche" mentalität sehr gut. ich mag diese pauschal-posts pro bzw. contra stronach überhaupt nicht, ist - überhaupt im fußball - vieles sehr subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 29. Juni 2006 man kann sich die kleine welt drehen wie mans braucht bei einem aufwand von rund dem dreifachen budget als das des zweitmeisten alle drei jahr meister werden ist echt eine kunst.wenn man noch dazu bedenkt das irgendwelche realitätsfremden herrn aus kanada von chapionleague-sieg oder gar dem weltmeistertitel 2006 sprachen kann ich nur sagen. danke herr strohsack nostredamus ist ein dreck gegen sie. 1122724[/snapback] 1.) Ist die Höhe des Budgets vollkommen unerheblich, da dieses sowieso Stronach finanziert hat. 2.) Ist es vollkommen egal was Stronach redet. Wichtig ist was er tut und was dabei herauskommt. Das sind 2 Meistertitel, 3 Cupsiege, 3 Supercupsiege und zum drüberstreuen noch ein UEFA-Cup VF, in 4 Jahren. Ich glaube nicht, dass es in Europa viele Vereine gibt die in den letzten 4 Jahren national ähnlich erfolgreich waren. Dazu kommen natürlich noch Kicker wie Blanchard, Didulica, Ceh, usw. die ohne die Austria nichtmal wüsten, dass in Österreich auch Fussball gespielt wird. Stronach war bis jetzt eben bei allem was er tat erfolgreich. Er ist es gewohnt sich seine Ziele möglichst hoch zu stecken. Was ist falsch daran ?? Wenn er vom "chapionleague"-Sieg träumen will soll er das tun. 3.) Hat niemand vom Weltmeistertitel 2006 gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2006 "in the long run we're all dead" mein lieber 1122748[/snapback] so ist es. nur was ich nicht verstehe warum jeder so schokiert ist das die situation so ist wie sie ist. es war doch klar das,das irgendwann passieren wird. wir haben sich mit dem teufel in ein bett gelegt und zahlen jetzt die zeche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 29. Juni 2006 nostradamus kenne ich... er hat übrigens "vorhergesagt" -zumindest wurde es von diversen personen so gedeutet- spanien würde weltmeister werden. so ganz glaub ich aber nicht daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2006 ich nehm an er meint nostrAdamusder ist ein "vorhersager", der vor einigen hundert jahren gelebt hat und eben die Zukunft vorhergesagt hat. (und manche glauben sogar heute noch an diese recht kryptischen formulierungen) hättest dir glaub ich sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Juni 2006 wir haben sich mit dem teufel in ein bett gelegt und zahlen jetzt die zeche. 1122760[/snapback] Muss das nicht heißen "Wir haben sich mit dem Teufel in ein Bett legen getut"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 29. Juni 2006 nein, wir haben sich nicht mit dem teufel ins bett gelegt! fs wollte strukturen aufbauen. und das ist ihm mit der akademie auch sehr gut gelungen! was er aber nicht ganz so toll findet ist die schlangengrube fak. und genau diese schlangengrube in der jeder nur auf sich selbst schaut bleibt auch ohne ihn bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2006 Muss das nicht heißen "Wir haben sich mit dem Teufel in ein Bett legen getut"? 1122768[/snapback] ganz klar ein fall für super richie, oder wie sich der typ schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2006 3 Supercupsiege 1122759[/snapback] verstehe also ist stronach schon seit 93 bei der austria. und lustigerweise weiss jetzt keiner mehr was der alte gesagt vielleicht alzheimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 was die gesamte anti magna fraktion aufführt ist so oder so ein reines heucheln, bis auf einige ausnahmen die von beginn an gegen den reichen onkel waren..zu beginn der investitionen wurde er gefeiert, auf die schulter genommen, die herren die die transpartente wie "wenn wir wollen kaufen wir euch auf" + "eure armut kotzt uns an" malten später magna raus... wie die fahnen im wind (aber die von beginn gegen magna waren, sind hier ausgenommen) 1122702[/snapback] geh bitte, nur weil man zu spät draufkommen ist, ist man ein heuchler? du hellseher hättest sicher schon zu beginn der ära stronach gecheckt was sich in den nächsten jahren abspielt und was im bfv steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2006 hättest dir glaub ich sparen können 1122764[/snapback] bei näherer betrachtung könntest recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 29. Juni 2006 und lustigerweise weiss jetzt keiner mehr was der alte gesagt der satz ist leider unvollständig! da felht ...haben hat tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts