Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2006 glücksritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) Autsch; Im Cup zwar nach 20 Minuten 2:0 vorn, dafür mein Lieblingstrainee verletzt. Hoffentlich nicht allzu lang. :aaarrrggghhh: edith; 23. Minute und der nächste Verletzte. Diesmal mein off. AV... :aaarrrggghhh: Die engine bleibt auch in Saison 16 am Ball! :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. April 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2006 was soll ich sagen...2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2006 Jetzt geht auch noch die Seite stiften... Naja, muss eh auf die Uni! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2006 juhuuuuu 4:2!!! forza knöpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2006 Arschparite... Lieblingstrainee 6 Wochen aus, Außenverteidiger (nicht mehr der allerjüngste) 3 Wochen. Damit hätte ich schon mal eine Angriffsseite weniger zu bieten im Auftaktmatch gegen den direkten Konkurrenten! Dieses Spiel hasst mich! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2006 des 3:1 hät höher ausfallen können, aber da ich erst das 2. mal diese aufstellungsvariante spielte, wars eigentlich ok. fürs auftaktspiel gibts eh keinerlei erkenntnisse, da werd i mir in ruhe was überlegen. da i gegen den absteiger spiel und eh net aufsteigen kann/will, isses ka tragik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2006 kann man irgendwie die spielresultate ansehen, ohne in ht einzusteigen bzw wenn man keinen ho hat? also von ana hp aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. April 2006 Ich seh das Ergebnis meines Cupspiels nicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2006 Ich seh das Ergebnis meines Cupspiels nicht :hää?deppat?: 1039464[/snapback] hab 7-0 gewonnen, aber mein resultat ist auch auf einmal weg wird doch wohl nicht wieder ein bug sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2006 Das HO hat auch ein paar Macken; Zeigt mir nicht, dass Spieler gespielt haben, die in der Startelf waren. Im Gegenzug hat für HO einer gespielt, der nicht mal am Bankerl war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 3:0 PIC sieg gegen einen Bot Verein Jetzt noch die restlichen Spieler über 25 verkaufen und dann beginnt die Jugendarbeit beim FC Andau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2006 3:0 PIC sieg gegen einen Bot Verein Jetzt noch die restlichen Spieler über 25 verkaufen und dann beginnt die Jugendarbeit beim FC Andau 1039479[/snapback] auf nicht-trainingspositionen würd ich aber keine zu jungen spieler einsetzen, da bringen ältere, erfahrenere mehr leistung und kosten weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 26. April 2006 5:0 gegen nen bot Verein, Mittelfeldmann verletzt, aber zum Glück nur eine Woche ... im Auftaktspiel fehlt er trotzdem, aber das muss halt so gewonnen werden, hoffe auf Formanstieg, diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2006 5:0 gegen nen bot Verein, Mittelfeldmann verletzt, aber zum Glück nur eine Woche ... im Auftaktspiel fehlt er trotzdem, aber das muss halt so gewonnen werden, hoffe auf Formanstieg, diese Woche. 1039504[/snapback] da ich annehme dass du sa trainierst, solltest du dir eh jüngere mfs als trainees zulegen. sonst wirds schwer mit dem langfristigen erfolg. und jetzt in der 6. wär quasi der richtige zeitpunkt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts