Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) jetzt gibts plötzlich eine VII.liga in österreich 1030434[/snapback] Schau an... hatte aber irgendwas von einer Ligareform gehört vor kurzem. Die Teams in der 7. sind aber noch nicht vergeben; Lauter bots am Start. Na dann hoff ich doch, dass sich das im Cup auch irgendwie bemerkbar machen wird. Zumindest aber kömma die ganzen Cuprankings wegschmeißen... ich nehm halt mal an, dass bei einer Erhöhung der Anzahl der Teams auch die Anzahl der Mannschaften im Cup steigt. Denn der Gegner, der mir von so einer inoff. Seite als erste Cuprunde vorausgesagt hat, ist wohl eher zu stark; Naja, man darf gespannt sein! Ahjaaaa; @Obsti; Wie wirkt sich denn das auf deine Gesundschrumpfungspläne aus? Willst noch eine Stufe runter? bearbeitet 19. April 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 19. April 2006 jetzt gibts plötzlich eine VII.liga in österreich 1030434[/snapback] und einige neue Supporterfunktionen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2006 und einige neue Supporterfunktionen !!! 1030666[/snapback] Hall of Fame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2006 Ahjaaaa; @Obsti; Wie wirkt sich denn das auf deine Gesundschrumpfungspläne aus? Willst noch eine Stufe runter? 1030653[/snapback] die VI.liga sollte erstmal reichen aber sollte die liga jetzt unvorhergesehenermaßen so stark werden, dass ich auf einen abstiegsplatz rutsche, dann geh ich auch den gang in die VII.te an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) die VI.liga sollte erstmal reichen aber sollte die liga jetzt unvorhergesehenermaßen so stark werden, dass ich auf einen abstiegsplatz rutsche, dann geh ich auch den gang in die VII.te an... 1030744[/snapback] HEHEHE... ich freu mich schon auf ein Posting in ca. 17 Wochen; Kannst dir denken, welchen Inhalt es wohl haben könnte? edith; Cupgegner hab ich schon gekriegt; Is ein 7.Ligist; Den sollt ich mit PIC doch schaffen. Auch mit Schweineaufstellung. bearbeitet 19. April 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2006 HEHEHE... ich freu mich schon auf ein Posting in ca. 17 Wochen; Kannst dir denken, welchen Inhalt es wohl haben könnte? edith; Cupgegner hab ich schon gekriegt; Is ein 7.Ligist; Den sollt ich mit PIC doch schaffen. Auch mit Schweineaufstellung. 1030758[/snapback] dummer inqui edith; Cupgegner hab ich schon gekriegt; Is ein 7.Ligist; Den sollt ich mit PIC doch schaffen. Auch mit Schweineaufstellung. mein cupgegner schaut auch ganz nett aus, hoffe doch, dass der VEU kärnten nicht zum stolperstein für die blackies wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2006 auch ich hab einen 7. ligisten...wollte grad verbreiten, dass es diese 7. liga jetzt gibt und da wissens schon alle garstig! ich finds cool...somit bin ich nimmer in der letzten spielklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. April 2006 dummer inqui 8, 9, 10... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2006 puit....ich würd voll gerne mein b-team gegen den ersten cup gegner auflaufen lassen...nur hätte ich dann katastrophales mf...das wäre a bissl riskant die versuchung wäre natürlich sehr groß, da es ja nur ein bot-team is und keiner der spieler viel mehr als 500tsi hat mal sehn, was die formkurve am freitag anzeigt...ein skillup wäre göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. April 2006 Ganz lustig mit dem rumzuspielen Ich begrüße vor allem die Ausweitung der Supporterplätze.. 8 is schon wesentlich angenehmer als 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2006 hmmmm...i denk, i werd mi a bald als supporter anmelden...mal sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. April 2006 Ich fehle noch in der AUflistung, gerade abgestiegen in die 6te Liga FC T-Matic, id: 300778, Liga: VI.146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2006 puit....ich würd voll gerne mein b-team gegen den ersten cup gegner auflaufen lassen...nur hätte ich dann katastrophales mf...das wäre a bissl riskant die versuchung wäre natürlich sehr groß, da es ja nur ein bot-team is und keiner der spieler viel mehr als 500tsi hat mal sehn, was die formkurve am freitag anzeigt...ein skillup wäre göttlich 1031058[/snapback] Und was genau sollte dir das bringen? du hast in dieser Woche nur den Cup am Mittwoch, am Freitag ist Training und am Sonntag ist das erste MS-Spiel. Wenn du dein B-Team spielen läßt, ist die Gefahr eines Formverlustes beim A-Team höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2006 Und was genau sollte dir das bringen? du hast in dieser Woche nur den Cup am Mittwoch, am Freitag ist Training und am Sonntag ist das erste MS-Spiel. Wenn du dein B-Team spielen läßt, ist die Gefahr eines Formverlustes beim A-Team höher. 1032177[/snapback] stimmt und noch hinzu kommt der enorme XP gewinn im Cup .... Einziger Nachteil : die Verletzungsgefahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2006 also die neuen supporter-features find ich sehr positiv mein team für die neue saison steht auch schon fast: einen verteidiger brauch ich noch und eventuell hol ich mir noch einen stürmer - oder ich spar mir etwas geld auf nach dem morgigen konditraining werden auf jedenfall noch 3 ehem. mf/flügel trainees verkauft, sowie 2 alte verteidiger. und dann kann ich auch mal den ganzen schrott der letztwöchigen durchschnnitllichen jugendspieler beseitigen - aber sicher nicht in die hall of fame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts