Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
jetzt gibts plötzlich eine VII.liga in österreich  :eek:

1030434[/snapback]

Schau an... hatte aber irgendwas von einer Ligareform gehört vor kurzem. Die Teams in der 7. sind aber noch nicht vergeben; Lauter bots am Start.

Na dann hoff ich doch, dass sich das im Cup auch irgendwie bemerkbar machen wird. Zumindest aber kömma die ganzen Cuprankings wegschmeißen... ich nehm halt mal an, dass bei einer Erhöhung der Anzahl der Teams auch die Anzahl der Mannschaften im Cup steigt.

Denn der Gegner, der mir von so einer inoff. Seite als erste Cuprunde vorausgesagt hat, ist wohl eher zu stark;

Naja, man darf gespannt sein!

Ahjaaaa; @Obsti; Wie wirkt sich denn das auf deine Gesundschrumpfungspläne aus? Willst noch eine Stufe runter? :=

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
jetzt gibts plötzlich eine VII.liga in österreich  :eek:

1030434[/snapback]

und einige neue Supporterfunktionen !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ahjaaaa; @Obsti; Wie wirkt sich denn das auf deine Gesundschrumpfungspläne aus? Willst noch eine Stufe runter? :=

1030653[/snapback]

die VI.liga sollte erstmal reichen ;)

aber sollte die liga jetzt unvorhergesehenermaßen so stark werden, dass ich auf einen abstiegsplatz rutsche, dann geh ich auch den gang in die VII.te an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
die VI.liga sollte erstmal reichen  ;)

aber sollte die liga jetzt unvorhergesehenermaßen so stark werden, dass ich auf einen abstiegsplatz rutsche, dann geh ich auch den gang in die VII.te an...

1030744[/snapback]

HEHEHE... ich freu mich schon auf ein Posting in ca. 17 Wochen; :D

Kannst dir denken, welchen Inhalt es wohl haben könnte? :D:augenbrauen:;)

edith; Cupgegner hab ich schon gekriegt; Is ein 7.Ligist; Den sollt ich mit PIC doch schaffen. Auch mit Schweineaufstellung.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HEHEHE... ich freu mich schon auf ein Posting in ca. 17 Wochen; :D

Kannst dir denken, welchen Inhalt es wohl haben könnte? :D  :augenbrauen:  ;)

edith; Cupgegner hab ich schon gekriegt; Is ein 7.Ligist; Den sollt ich mit PIC doch schaffen. Auch mit Schweineaufstellung.

1030758[/snapback]

dummer inqui :finger:

mein cupgegner schaut auch ganz nett aus, hoffe doch, dass der VEU kärnten nicht zum stolperstein für die blackies wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auch ich hab einen 7. ligisten...wollte grad verbreiten, dass es diese 7. liga jetzt gibt und da wissens schon alle :p

garstig!

ich finds cool...somit bin ich nimmer in der letzten spielklasse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

puit....ich würd voll gerne mein b-team gegen den ersten cup gegner auflaufen lassen...nur hätte ich dann katastrophales mf...das wäre a bissl riskant :(

die versuchung wäre natürlich sehr groß, da es ja nur ein bot-team is und keiner der spieler viel mehr als 500tsi hat :betrunken:

mal sehn, was die formkurve am freitag anzeigt...ein skillup wäre göttlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
puit....ich würd voll gerne mein b-team gegen den ersten cup gegner auflaufen lassen...nur hätte ich dann katastrophales mf...das wäre a bissl riskant :(

die versuchung wäre natürlich sehr groß, da es ja nur ein bot-team is und keiner der spieler viel mehr als 500tsi hat :betrunken:

mal sehn, was die formkurve am freitag anzeigt...ein skillup wäre göttlich :)

1031058[/snapback]

Und was genau sollte dir das bringen? du hast in dieser Woche nur den Cup am Mittwoch, am Freitag ist Training und am Sonntag ist das erste MS-Spiel. Wenn du dein B-Team spielen läßt, ist die Gefahr eines Formverlustes beim A-Team höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Und was genau sollte dir das bringen? du hast in dieser Woche nur den Cup am Mittwoch, am Freitag ist Training und am Sonntag ist das erste MS-Spiel. Wenn du dein B-Team spielen läßt, ist die Gefahr eines Formverlustes beim A-Team höher.

1032177[/snapback]

stimmt und noch hinzu kommt der enorme XP gewinn im Cup ....

Einziger Nachteil : die Verletzungsgefahr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also die neuen supporter-features find ich sehr positiv :super:

mein team für die neue saison steht auch schon fast: einen verteidiger brauch ich noch und eventuell hol ich mir noch einen stürmer - oder ich spar mir etwas geld auf :ratlos:

nach dem morgigen konditraining werden auf jedenfall noch 3 ehem. mf/flügel trainees verkauft, sowie 2 alte verteidiger. und dann kann ich auch mal den ganzen schrott der letztwöchigen durchschnnitllichen jugendspieler beseitigen - aber sicher nicht in die hall of fame :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag