XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2006 Die Admira bäumt sich entgegen allen Erwartungen auf und gewinnt 0:1 1028198[/snapback] Und danach gibts dann Kühbauer vs. Faraji, Bule usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Wenn Horvath, Wagner und Flögel spielen können wäre das logischste Mandl Fürthaler-Horvath-Morgenthaler/Gramann/Panny Dunst-Flögel-Panis-Wagner-Landerl/Morgenthaler Hoffer-Saglik/Egressy Tipp wage ich mich keinen abzugeben, aber ich glaube an maximal ein X, sollte keine "Jetzt erst recht" Reaktion kommen... edit: vielleicht gehts bei mir auch bearbeitet 17. April 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 17. April 2006 wir haben im frühjahr schon auswärts gegen salzburg, pasching und rapid gewonnen, und gegen die austria auch fast, also sollte mit willen und einsatz (trotz sperren) eigentlich auch mattersburg zu biegen sein... entscheidend wird sein ob die mannschaft noch an den klassenerhalt glaubt oder nicht, und ob sie ihn wirklich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2006 Mandl Fürthaler-Percelj-Horvath Dunst/Landerl-Flögel-Panis-Wagner-Morgenthaler/Landerl Saglik-Hoffer Pecelj ist gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. April 2006 Pecelj ist gesperrt! 1028288[/snapback] danke, siehe edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. April 2006 Aufgrund des schlechten Torverhältnisses brauchen wir wohl keine 6 sondern 7 Punkte... Wichtige Spieler sind gesperrt, einige werden wohl noch aufgrund der Tumulte dazu kommen, einige sind verletzt - wir werden wohl mit mehreren Amateuren antreten müssen.. Mattersburg ist bei ihnen daheim so schon schwer genug und jetzt erst recht .. Selbst wenn wir das Wunder schaffen sollten und wirklich in Mattersburg gewinnen ... Möchte mal erwähnen das wir auch keine sonderlich leichte auslosung haben... Pasching - Unter Constantini ungeschlagen, derzeit sehr gut drauf Ried - Die sind daheim nach wie vor eine ziemliche Macht Salzburg - Wenn die noch die Chance auf den Titel haben werden Sie alles setzen Sie zu nutzen, sind zwar "auswärtsschwach" aber letztens habens bei uns auch 0:4 gwonnen .. Für mich ist der Zug abgefahren - Und denke leider spätestens Samstag Abend auch für die restlichen Optimisten .. ...lasse mich aber gerne eines besseren belehren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Unterstützt unsere Mannschaft! Zugfahrt nach Mattersburg mit der ÖBB: PREIS (ohne Wienzone; entfällt bei Jahreskarte, ansonsten 1 Zone dazu): 6 Außenzonen pro Richtung: 2*9,00=18 euro (Erwachsener) 2*4,50= 9 euro (Vorteilscard und andere Ermäßigte) ----------------------------------------------------------------------------- HIN (Variante ohne Umsteigen): ER 2891 EURegio 16:48 - 16:48 Wien Südbahnhof (Bstg. 11-19) 16:53 - 16:55 Wien Meidling 17:30 - 17:32 Wr.Neustadt Hbf 17:44 Mattersburg (Fußweg zum Stadion: geschätzte 5 Min) ----------------------------------------------------------------------------- RETOUR (Variante ohne Umsteigen): IC 982 InterCity Corvinus 20:40 - 20:40 Mattersburg (Gleis2) 20:53 - 20:57 Wr.Neustadt Hbf 21:10 - 21:11 Baden b.Wien 21:26 - 21:26 Wien Meidling 21:33 Wien Südbahnhof Sonstige Alternativ-Strecken s.: www.oeb.at, www.vor.at Eintrittskarte ist da noch keine dabei: weiß zufällig wer wieviel die im Gästestehsektor kostet? bearbeitet 17. April 2006 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. April 2006 Wir werden sicher früher fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) dafür war ja der punkt: "Sonstige Alternativ-Strecken s.: www.oeb.at, www.vor.at" hab nur die variante die möglich zeitnah ist genommen, und wo man nicht 1x umsteigen muß in wiener neustadt bzw wollt ich den anhängern die noch nie in mattersburg waren zeigen daß es aus wien eigentlich ein ganz einfaches reiseziel ist... bearbeitet 17. April 2006 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2006 Wir werden sicher früher fahren! 1028307[/snapback] näheres per mail muss ja nicht jeder wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2006 also Saglik dürfte wohl auch am SA dabeigewesen sein - gut wieder 1 Stürmer weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. April 2006 Hätt auch noch 1 Platz im Auto frei, also falls wer keine möglichkeit hat und mitfahren will, kann er mir eine PM schreiben und näheres machen wir uns dann aus.. - treffpunkt wäre halt in der Südstadt oder so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. April 2006 Dann wird wohl Egressy oder Bozkurt in der Startelf stehen.. Na ich bin gespannt - Die ohnehin kaum mehr vorhandene Chance oben zu bleiben wird immer kleiner und kleiner .. Meine Prognosse war, wenn wir mit zumindest einem Punktegleichstand zu diesem Spiel fahren bleiben wir oben - aber 6 Punkte ??!?!? Man hätte sagen können durch unsere Frühjahrsleistung haben wir uns zumindest ehrenhaft von der Bundesliga verabschiedet, was man aber durch den jetzigen Skandal auch vergessen kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 17. April 2006 Ein dreier und alles ist wieder offen,aber genau das ist das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. April 2006 Auf nach Mattersburg und die mini-Chance wahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts