Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Oasch
Er ist gedanklich wahrscheinlich bereits in der letzten Runde!

hi @ Mfuzi81

1033870[/snapback]

Na hoffentlich fällt er auf Grund der Vorfreude nicht zu sehr ;) Immerhin darf Saglik dann wieder spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und vorallem das letzte spiel gegen admira ist auswärts. -.-

naja, sturm ist sicher zuknacken, aber wer weiß, vielleicht bekommen die durch die ganzen skandale eine jetze-erst-recht-einstellung und sowas kann immer gefährlich sein.

und rapid muss auch wieder aufwachen, also holt ein paar punkte gegen den fak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aja, ehe ich es vergesse. Ich bräuchte zwei Freikarten, wo bekomme ich die? :D

1028320[/snapback]

Wenn du mir deine Adresse gibst, bring ich dir 2 Freikarten mit meinem Red Bull Wagerl 8P vorbei. Ist ein neues Service, um mehr Leute ins Stadion zu bewegen, das erhöht ja den Werbewert. :D

Heute muss ein Sieg her, damit die Austria morgen im Derby unter Druck steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, die Sturmspieler sind die Turbulenzen ja mittlerweile gewöhnt und unterschätzen würd ich sie nicht. Also so klar entschieden sehe ich die Partie noch nicht eher ein 1-Tor-Unterschied-Sieg oder ein X-erl. Aber mal schauen.

Glaub ich nicht wirklich, wenn ihr gewinnt und relativ bald mit 1:0 in Führung geht, dann werdet ihr uns wohl klarer besiegen (3:0, 4:0 oder so).

Ist doch bei euren Heimspielen fast immer so und im Rückspiel wars auch nicht anders.

Wenn wir allerdings das 0:0 lange halten, werden mehr Wege für Konter frei und wenn man dann 1:0 in Führung geht könnten wir auch mit 3 Punkten Salzburg verlassen.

Also alles ist möglich, wobei mein Tipp leider eher so ein 3:0 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wenn du mir deine Adresse gibst, bring ich dir 2 Freikarten mit meinem Red Bull Wagerl  8P vorbei. Ist ein neues Service, um mehr Leute ins Stadion zu bewegen, das erhöht ja den Werbewert.  :D

Heute muss ein Sieg her, damit die Austria morgen im Derby unter Druck steht.

1033999[/snapback]

und wenn du noch ein bisschen anfeuerst, dann kann man auch über deine gage reden. :D

blödes missgeschick mit der admira, hab mir gedacht, dass ich deswegen auf die schaufel genommen werde. macht aber nix, die admira muss man ja genug würdigen, solange sie noch da ist! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.