jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. April 2006 Also wirklich, was der am Martin Kiesenebner so gut findet ist mir unverständlich - war in der Hinsicht schon nach dem Derby erschüttert. @Obsolet: 1860 steigt sowieso ab. Regionalliga macht der Schachner dann nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. April 2006 Also das Spiel war einfach nur eine FRECHHEIT!Das Schiriteam macht einen Fehler nach dem anderen und einer davon kann vielleicht meisterschaftsentscheidend sein :hää?deppat?: Da fragt ma sich echt ob die auch eine Ausbildung bekommen haben... Zum Spiel: 1.HZ top 2.HZ flop Greets 1027446[/snapback] Also ich muss die Schiedsrichterleistung hier definitiv verteidigen. Plautz war für mich heute einer der besten Schiedsrichter, die ich in den letzten Spielen erleben durfte. Er hat mit 6 gelben Karten (die u.a. unangenehme Sperren für Kuljic und Dabac bedeuten) konsequent gehandelt und auch ansonsten keine auffälligen Fehler geleistet. Strittig war zwar die eine oder andere Abseitsentscheidung (wobei beide Tore korrekterweise aberkannt wurden), doch dafür sind schon eher die Assistenten zur Rechenschaft zu ziehen. Plautz hat dabei einmal sogar seinen Assistenten überstimmt, als dieser Abseits anzeigte... Die Schuld müsst ihr schon eher bei eurer Mannschaft suchen, denn sie hat kaum mehr getan als unsere Elf. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware und das Spiel hat sich hauptsächlich im Mittelfeld abgespielt. Ich hatte heute das Gefühl, dass beide Mannschaften mit einem Unentschieden zufrieden waren, da die Austria somit Tabellenführer bleibt und Ried auf Platz 4, was letztendlich eine freundschaftliche Trennung bedeutet, nach der beide Mannschaften sich in der Meisterschaft nichts verbaut haben, aber für ihre "Ziele" selber noch genug erarbeiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 der schinkels is lustig... der franz kiesenebner war doch heut a witz, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 16. April 2006 Was seids den es für welche WOLFGANG Kiesenebner heist der. Ansonsten alles leiwand weil wir haben einen Punkt geholt und die 2 verlorenen Punkte sind aber sowas von Schei..egal Forza MEISTER 06 wer auch immer du sein magst x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. April 2006 der schinkels is lustig...der franz kiesenebner war doch heut a witz, oder?! 1027476[/snapback] Ja, die Miriam Kiesenebner fand ich so wichtig wie eine massive Rückenbehaarung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. April 2006 auch wenn du es 100mal erwähnst wird es nicht besser .bevor Superfund meister wird lieber noch Salzburg . aber mmn. sind die ersten beiden plätze vergeben. 1027462[/snapback] Ich weiß Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht sehen unsere Kicker beim Wm schaun wie Fußball geht und wir erleben einen fulminanten Herbst Ja die ersten beiden Plätze sind wohl fix, weiters fix ist dass die Austria niemals 12 Punkte aus den verbleibenden 4 Spielen macht - man muss schon auf Salzburg Umfaller hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. April 2006 Also ich muss die Schiedsrichterleistung hier definitiv verteidigen. Plautz war für mich heute einer der besten Schiedsrichter, die ich in den letzten Spielen erleben durfte. Er hat mit 6 gelben Karten (die u.a. unangenehme Sperren für Kuljic und Dabac bedeuten) konsequent gehandelt und auch ansonsten keine auffälligen Fehler geleistet. Strittig war zwar die eine oder andere Abseitsentscheidung (wobei beide Tore korrekterweise aberkannt wurden), doch dafür sind schon eher die Assistenten zur Rechenschaft zu ziehen. Plautz hat dabei einmal sogar seinen Assistenten überstimmt, als dieser Abseits anzeigte... Die Schuld müsst ihr schon eher bei eurer Mannschaft suchen, denn sie hat kaum mehr getan als unsere Elf. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware und das Spiel hat sich hauptsächlich im Mittelfeld abgespielt. Ich hatte heute das Gefühl, dass beide Mannschaften mit einem Unentschieden zufrieden waren, da die Austria somit Tabellenführer bleibt und Ried auf Platz 4, was letztendlich eine freundschaftliche Trennung bedeutet, nach der beide Mannschaften sich in der Meisterschaft nichts verbaut haben, aber für ihre "Ziele" selber noch genug erarbeiten müssen. 1027473[/snapback] Ich hab zwar nur die ZF auf ATV+ gesehen, aber Riedchancen aus den Spiel heraus gabs gleich 0, denke nicht das sie einfach vergessen etwas hochprozentiges von Ried zu zeigen. Dafür hatten wir 1 zurecht abseits Tor und ein reguläres... Und dann noch 2 100%ige von Sebo ... Ried war höchstens nach Standards zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 @ User Auswärtsspiel wobei beide Tore korrekterweise aberkannt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2006 ein vorteil für Salzburg könnte sein, dass die Admira wohl am letzten spieltag schon abgestiegen ist... aber warhscheinlich geht da auch für Pasching nix mehr - weder nach vorne noch nach hinten, gleicht sich also möglicherweise wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2006 ein vorteil für Salzburg könnte sein, dass die Admira wohl am letzten spieltag schon abgestiegen ist... aber warhscheinlich geht da auch für Pasching nix mehr - weder nach vorne noch nach hinten, gleicht sich also möglicherweise wieder aus. 1027487[/snapback] Ich würde mal sagen, dass es eigentlich für alle 4 Salzburggegner (Sturm, Tirol, Pasching, Admira) um nix mehr geht. Gegen drei davon spielen wir aber auch, nur bei den Grünen würde ich mal sagen, dass es noch um was geht (nicht in der Tabelle, aber Derby ist Derby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. April 2006 Wieso? Wenn die Austria alle 4 restlichen Spiele gewinnt, dann ist sie Meister. Ganz einfach, anders wird's wohöl auch nicht gehen - aber eben nur aufm Papier. Wer hätte gedacht, daß etwa Mattersburg gegen die Dosen gewinnt? Daß man's so nicht schafft ist eh klar. 4 Remis und 1 Sieg aus den letzten 5 Spielen spricht eine deutliche Sprache. 1027458[/snapback] Ja sicher wenn sie alle 4 gewinnen - aber die Bilanz der letzten Runden vrspricht alles andere als 4 Siege am Stück - das Derby ist alles andere als Klar - Rapid war gestern gar net so schlecht - ich tipp nur auf ein X - was Kiesi sicher auch wieder ursuper findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. April 2006 ein vorteil für Salzburg könnte sein, dass die Admira wohl am letzten spieltag schon abgestiegen ist... aber warhscheinlich geht da auch für Pasching nix mehr - weder nach vorne noch nach hinten, gleicht sich also möglicherweise wieder aus. 1027487[/snapback] Hauptsache die Araber gegen den Salzburgerne in paar aufs Maul,, dann kann ich auch mit Platz2 leben... Ok, Scherz, natürlich Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. April 2006 ... aber warhscheinlich geht da auch für Pasching nix mehr - weder nach vorne noch nach hinten, gleicht sich also möglicherweise wieder aus. Das glaube ich nicht. Superfund braucht "nur" gegen Red Bull gewinnen und auf einmal kann es für sie um einen CL Platz (oder gar den Meistertitel) gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2006 Das glaube ich nicht. Superfund braucht "nur" gegen Red Bull gewinnen und auf einmal kann es für sie um einen CL Platz (oder gar den Meistertitel) gehen. 1027497[/snapback] ja, wenn sie in Pasching spielen würden, würd ich dir recht geben, aber im EM-Stadion geb ich Pasching wenig bis gar keine chancen. da ist Salzburg einfach eine macht (ausnahmen, regel, usw ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2006 Wähhäääää :aaarrrggghhh: Warum tut niemand diesen fußballerischen Offenbarungseid auf unserer Bank weg. Nein, statt dessen wird dieses größte Nichts, seit es Fußballtrainer gibt auch noch bis 2007 verlängert Seit heute habe ich meine Entscheidung - zugegeben schweren Herzens - gefällt. Solange dieser Schinkels mit aller Kraft auf den RBS Meistertitel hinarbeitet, werde ich auf mein Austriaabo und Livespiele dankend verzichten. Das kann ja alles nicht mehr wahr sein Schon die Anfangsaufstellung heute eine unglaubliche Dummheit. Warum zum Teufel spielt Sionko - noch nicht in Form und grundsätzlich kein Torgarant - plötzlich hängende Sturmspitze. Warum spielt umgekehrt Sebo - gut als hängende Sturmspitze - plötzclih Mittelstürmer (obwohl er kaum Tore schießt)? Und am ärgsten überhaupt, warum hat der Antikicker Kiesenebner schon wieder einen Platz in der Startaufstellung, der Ocki aber sitzt auf der Bank und darf Däumchen drehen. Und dann die Auswechslungen. Über rechts geht nichts, über links kommen über Ceh und Vachousek immer wieder Angriffe. Was macht also der sinnlose Abgezwickte? Logisch, er nimmt Vachousek raus, damit dann auch über links nichts mehr geht (hat übrigens hervorragend funktioniert). Und dann nimmt er auch noch den Sebo raus - klar, der war schließlich der zweitgefährlichste Spieler heute. Es gibt für mich keine andere Erklärung mehr: Entweder ist Schinkels der dümmste Mensch auf Erden und obendrein der unfähigste Trainer. Oder er will absichtlich nicht Meister werden, in diesem Fall fände ich es aber besser, wenn sein Gehalt gleich direkt vom Herrn Mateschitz bezahlt werden würde. Das schlimmste für den Österreischen Fussbal wäre Paschingals CL Vertreter, Das hiesse beim UEFA Koeffezient wieder null Punkte. Das wäre das gleiche, wenn die Austria mit Schinkels CL Quali spielen würde. Nur das im Falle von Pasching noch so etwas wie eine leise Hoffnung bestehen würde Nur: leider ist es für diesen Wechsel schon zu spät. Irrtum, bei Schinkels kann es grundsätzlich NIE zu spät für eine Ablöse sein frenkie schinkels auf atv:"manfred kiesenebner...einer der besten heute!" :hää?deppat?: aber was solls: schinkels ist zufrieden; kiesenebner ist zufrieden.... Na dann ist eh alles supi, wer braucht dann noch einen Meistertitel Abschließend will ich zwar schon noch anmerken, daß wir ohne die krasse Benachteiligung durch die schwarzen RedBull Fans heute trotzdem gewonnen hätten, aber das bin ich eh schon gewöhnt. Die Scheisse die der Schinkels von Runde zu Runde abliefert und dazu die präpotenten Kommentare von diesem Loser und seinem Habschi Kiesenebner nach dem Spiel, daß haut mir wirklich die Sicherungen durch. Daran werde ich mich wohl niemals gewöhnen können. Die beiden sollen einfach scheissen gehen, dann wäre schon viel gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts