SK Rapid Wien - Redbull Salzburg


revo

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Der einzige Grund Ivanschitz jetzt noch zu bringen wäre dass er noch 18. Min lang ausgepfiffen werden kann, und dass wird der Ar..h dessen Name ich nicht mal ausschreiben will seinem Herzpinkal sicher nicht antun.

Auf jeden Fall hat AI für mich heute endgültig bewiesen dass wirklich gar nichts von einem grossen Spieler in ihm steckt. Andernfalls hätte er heut gespielt und wäre seinen Mann gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der einzige Grund Ivanschitz jetzt noch zu bringen wäre dass er noch 18. Min lang ausgepfiffen werden kann, und dass wird der Ar..h dessen Name ich nicht mal ausschreiben will seinem Herzpinkal sicher nicht antun.

Auf jeden Fall hat AI für mich heute endgültig bewiesen dass wirklich gar nichts von einem grossen Spieler in ihm steckt. Andernfalls hätte er heut gespielt und wäre seinen Mann gestanden.

1025975[/snapback]

naja, ich denke das war nicht seine entscheidung. (wobei ich nicht beurteilen kann, ob ihm der nicht-einsatz heute vielleicht wirklich nicht ganz unrecht ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sollten die salzburger gewinnen hätten die bis jetzt in der dieser saison 50% aller auswärtssiege in Wien - Hütteldorf geschaft :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
naja, ich denke das war nicht seine entscheidung. (wobei ich nicht beurteilen kann, ob ihm der nicht-einsatz heute vielleicht wirklich nicht ganz unrecht ist)

1025979[/snapback]

Das sicher, und wenn er darauf bestanden hätte, wäre er auch aufgestellt worden denke ich. Niemand bei RB kennt Rapid wohl besser als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Martinez fordert einen Strafraum LOOOL! :laugh::laugh::laugh::hammer:

übrigens singen die rapidfans scho wieder ein gesang 15minuten lang!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.