revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Helge Payer - Gyuri Garics, Martin Hiden, Jozef Valachovic, Markus Katzer - Sebastian Martinez, Peter Hlinka, Radek Bejbl, Stefan Kulovits - Muhammet Akagündüz, Axel Lawaree und weg ... viel spaß denen, die keine Karte bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Auf gehts Rapid kämpfen und siegen Nie hätte ich gedacht,dass ich mal diesen Satz von mir geben würde. Wenn ich mir das Mittelfeld mal so anschau..........das tut ja richtig weh Kulovits,Hlinka,Bejbl,Martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 auf gehts rapidla....3 punkte einfahren aber heute...wirklich nuuur heute wünsche ich mir das - enttäuschts mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 ivanschitz zunächst nur mal ersatz laut bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 ivanschitz zunächst nur mal ersatz laut bundesliga.at 1025805[/snapback] Und wen wunderts? Ivanschitz ist eben kein Didulica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 fad....das nimmt dem spektakel die ganze brisanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 es wurden tatsächlich pfeiferl verteilt... erbärmlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 ivanschitz zunächst nur mal ersatz laut bundesliga.at 1025805[/snapback] Feig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Niemand nennt Marty McFly eine feige Sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Da sitz ich mit Bier und Chips vor dem Fernseher, und dann ist AI108SEHABCDEF nur auf der Bank, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Da sitz ich mit Bier und Chips vor dem Fernseher, und dann ist AI108SEHABCDEF nur auf der Bank, unglaublich 1025820[/snapback] wir auch der jara ist so symphatisch "wir füllen die stadien in österreich, überall wo wir hinkommen ist es das spiel des jahres" :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Is eigentlich echt a Witz wenn ma sichs überlegt. Gabs bei einem Figo die Diskussion ob er in Barcelona spielen wird ? Sie ham ihn geholt um Meister zu werden und dann setzen sie ihn in einem der wichtigsten Spiele auf die Bank weil man sich vor 17.000 Leuten mit Plastikpfeiferln ins Höschen macht...sowas gibts auch nur in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Der Judas wurde unter Polizeischutz ins Stadion gebracht, was eine Bierdusche jedoch nicht verhinderte! Quelle: Premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Is eigentlich echt a Witz wenn ma sichs überlegt. Gabs bei einem Figo die Diskussion ob er in Barcelona spielen wird ? Sie ham ihn geholt um Meister zu werden und dann setzen sie ihn in einem der wichtigsten Spiele auf die Bank weil man sich vor 17.000 Leuten mit Plastikpfeiferln ins Höschen macht...sowas gibts auch nur in Österreich. 1025826[/snapback] True. Eigentlich müsste auch der Teamchef seine Konsequenzen daraus ziehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Denke i-shitz spielt eher wegen seiner leistungen nicht, hab ihn bei rapid immer für einen super spieler gehalten, wahrscheinlich auch nur deshalb weill es wohl keine alternative zu ihm damals gab bearbeitet 15. April 2006 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts