mädels vs. freundschaften


ratzfatz

Recommended Posts

is eh wuascht

Wennst ein Mädl hast wirkt es sich fast immer negativ auf Freundschaften aus weilst für deine Kumpels dann weniger Zeit hast.

Aber Freunde sind wichtiger weil wenn hast dann wenn dich das Mädel mal sitzen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, mit dieser Einstellung wirst Du auch immer nur zeitlich begrenzte Beziehungen haben.... ;)

1025600[/snapback]

war eigentlcih so gemeint, dass man bei manchen Beziehungen schon im Vorhinein weiß, dass das nix langes wird... deswegen in Klammer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, dass viele glauben, es sei das geheimnis sozialer beziehungen, moeglichst viel zeit irgendwie mit jemandem zu verbringen. das ist allerdings ein bloedsinn. wenn man die zeit miteinander dafuer umso intensiver verbringt, ist es sehr wohl moeglich, sehr tiefgehende, ehrliche freundschaften mit menschen zu haben, die man nicht staendig sieht. bei beziehungen ist das ein bisserl schwieriger, vor allem in den ersten paar wochen, weil man sich da wirklich oefter sehen sollte (und vor allem auch will), um sich besser kennenzulernen und vor allem weil viele frauen tatsaechlich die ansicht haben, man ist ein paar, also sollte man immer zu zweit auftreten. aber nach einer gewissen zeit, wenn die gefuehle tiefer sind als eine rein koerperliche anziehung, funktioniert das eigentlich schon meistens und dann kann man auch seine freundin und seine freunde unter einen hut bringen, ohne dass sich irgendwer vernachlaessigt fuehlt.

natuerlich gibt es aber auch in meinem frreundeskreis leute, die sich ganz ihren jeweiligen freundinnen (bzw freunden, soll ja bei maedels mit denen man befreundet ist auch vorkommen) widmen. das empfinde ich als ziemlich jaemmerlich: ich kann dir sonst nichts bieten, also biete ich dir meine ganze aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also wenn man/n es richtig macht wird die freundin ja zu einem kollegen. naja bei mir gehts sich beides wuderbar aus wobei eben die freundin auch sonst mit allen gut auskommt. allerdings gibs einen anderen freund der sich schon sher abgespalten hat. sauft kaum noch usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also ein Entweder/Oder ist doch in solchen Fällen völlig unangebracht. Es sollte viel mehr ein Sowohl/Als auch sein. :yes:

Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an - wenn man entweder Beziehung oder Freundschaft vernachlässigt, dann funktioniert wohl irgendwas nicht so ganz, entweder im einem, oder im anderen Bereich.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.