mädels vs. freundschaften


ratzfatz

Recommended Posts

weil sich die prioritaetenfrage - wer ist wichtiger, freunde oder partner(in) - eigentlich nicht wirklich stellen sollte, denn mit dem(der) richtigen partner(in) sollte man sich nicht entscheiden muessen......

1025091[/snapback]

Hallo? Was sag ich denn die ganze Zeit schon? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Hallo? Was sag ich denn die ganze Zeit schon?  :aaarrrggghhh:

1025093[/snapback]

hau dir dein kopferl net an, sonst wird vielleicht noch was kaputt...... :finger2:

ich sag ja auch nix anderes, also warum "quatschen" wir uns hier die finger blutig? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hau dir dein kopferl net an, sonst wird vielleicht noch was kaputt......  :finger2:

ich sag ja auch nix anderes, also warum "quatschen"  wir uns hier die finger blutig?    x/

1025096[/snapback]

Weil Du offensichtlich heute etwas langsam im Denken bist - aber es sei Dir verziehen, so eine Schulung zerrt offensichtlich an der Substanz.

@Topic: aber am besten ist es dann wohl, gar keine fixe Beziehung zu haben, maximal was loses zum gemeinsamen Spaß haben, dann stellen sich solche Fragen erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Weil Du offensichtlich heute etwas langsam im Denken bist - aber es sei Dir verziehen, so eine Schulung zerrt offensichtlich an der Substanz.

nix do, hat eher mit dem wein zu tun......

@Topic: aber am besten ist es dann wohl, gar keine fixe Beziehung zu haben, maximal was loses zum gemeinsamen Spaß haben, dann stellen sich solche Fragen erst gar nicht.

1025107[/snapback]

wie schon 344754204 mal gesagt, sollte sich diese frage gar nicht stellen..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Ihr zwei seids ja echt krank

eher besoffen.... 8P

Sitzt ihr schon wieder gegenüber und quatschts per ASB?

nebeneinander.... :finger2:

DAS nennt man Freak :finger:

1025109[/snapback]

ich denk, da gibts schlimmeres..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kann man so nicht beantworten die frage - ich geh davon - trotz scheidung :D - aus, dass ich mal eine haben werde mit der ich familie und dergleichen haben werde - dann würde ich mich natürlich für die partnerin entscheiden - für irgendeine aber gilt das natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man so nicht beantworten die frage - ich geh davon - trotz scheidung  :D - aus, dass ich mal eine haben werde mit der ich familie und dergleichen haben werde - dann würde ich mich natürlich für die partnerin entscheiden - für irgendeine aber gilt das natürlich nicht

1025132[/snapback]

Auch geschieden? Willkommen im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, über diese Leier kann ich ein Lied singen.

In unserem Freundeskreis (einst noch heil) haben sich zwei gefunden, die man jetzt nur noch alle heilig Zeiten mal sieht. Nicht, dass wir uns nicht mehr verstehen oder so, aber anscheinend ist es für die 2 besser, daheim mit dem Partner zu bleiben.

Aber ich sage mal, dass man oft auch unbewusst die Freunde ien bissl vernachlässigt. Da sollte man sich dann selber mal auf den Schädl hauen und die Prioritäten neu überdenken. Freunde sollten nämlich im Allgemeinen schon wichtiger sein, als eine (zeitlich beschränkte) Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.