Nationalteam Frankreich


Recommended Posts

Oasch
Frankreich hat für mich neben Argentinien die meisten echten Stars zu Hause gelassen, va solche die man durchaus benötigen könnte, bei den Niederlanden sind diese wenigstens ersetzbar, dort war es "nur" ein Verlust der Erfahrung und nicht der Qualität wie eben bei Frankreich oder Argentinien!

Hoffe das rächt sich nicht noch!

1077629[/snapback]

Was braucht Frankreich einen Pires? Und Giuly passt eben nicht ins System. Da werden sich die Franzosen über den Tormann wohl noch mehr ärgern als über das Fehlen von einem Pires ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also der trainer der franzosen hat sie echt nicht alle. :aaarrrggghhh:

coupet kann einem echt leid tun und wenn er bei der wm henry auch draußen lässt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. zidane, thuram, henry, coupet waren gestern nicht am platz.

aber wer mich gestern positiv überrascht hat und für die wm hoffen lässt war ribéry und auch sehr stark in forum scheinen vieira sowie boumsong (der war schnell.... :nervoes::) )

gott was hätte das team für ein potenzial.

Cisse - Henry

Zidane -----------------------Ribery

Makelele-Vieira-Dhorasoo

Gallas - Boumsong - Sagnol

Coupet

PS: kann man die ganzen legenden-threads und kader threads binnen oder einen channel aufmachen? find ich etwas unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
frankreich is für mich sowieso geheimfavorit

die mannschaft is einfach gut und kann sicher viel leisten noch :p

1090358[/snapback]

Mein Geheimfavorit ist Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

07.06.2006Cisse-Verletzung schockt Franzosen

München - Die französische Fußball-Nationalmannschaft hat vom Ergebnis her eine gelungene Generalprobe für die WM abgeliefert, muss aber ohne Stürmer Djibril Cisse nach Deutschland reisen.

Djibril Cisse stürmte bis zu seiner Verletzung an der Seite von Thierry Henry

In St. Etienne kam die "Equipe Tricolore" am Mittwoch gegen China dank zweier später Tore zu einem 3:1 (1:0)-Erfolg.

David Trezeguet hatte den Weltmeister von 1998 in Führung gebracht (30.), Fang Zhiyi (68.) gelang per Foulelfmeter der zwischenzeitliche Ausgleich für die nicht für die Endrunde qualifizierten Chinesen.

In einem äußerst schwachen Spiel unterlief Yun kurz vor Schluss ein Eigentor (90.), ehe Thierry Henry in der Nachspielzeit zum Endstand traf.

Schienbein gebrochen

Bereits in der Anfangsphase musste Cisse mit einem Schienbeinbruch ausgewechselt werden.

Der 24-Jährige vom FC Liverpool setzte gerade zu einem Flügellauf an, als sein chinesischer Gegenspieler ihn mit einem Tackling attackierte. Cisse kam bei dem Fall so unglücklich auf, dass ihm das linke Schienbein wegbrach.

Domenech fassungslos

"Das ist ein echtes Drama, wir sind besorgt", sagte Trainer Raymond Domenech.

Superstar Zinedine Zidane, der nach der WM seine Karriere im Nationaltrikot beenden wird, absolvierte sein letztes Länderspiel auf französischem Boden und wurde von den knapp 30.000 Zuschauern mit Sprechchören gefeiert.

In der ersten Hälfte verschoss er allerdings beim Stand von 0:0 einen Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Das tut mir echt so leid für Cissé. Wie bitter muss das sein, zwei Tage vor der WM... Das gehört sicher zu den schlimmsten Dingen, die einem Fußballer in seiner Karriere passieren können...

Allerdings bin ich jetzt echt gespannt, wen Domenech nachnominiert. Ich wäre ja stark für Guily, ein anderer Stürmer fällt mir auch auf die Schnelle gar nicht ein. Man könnte natürlich mit Micoud auch noch jemanden fürs Mittelfeld mitnehmen, aber das ist vermutlich so wahrscheinlich, wie... keine Ahnung, mir fällt kein passender Vergleich ein.

Ich fand das gestrige Match übrigens nicht so prickelnd, hab allerdings nur die letzten 10 Minuten gesehen. Man kann nur hoffen, dass die Franzosen auch bei der WM so viel Glück haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Govou ist statt Cissé nachnominiert worden...

1093699[/snapback]

:aaarrrggghhh: Ich war zu blöd das große blaue Kastl auf der FFF-Seite zu finden, danke :) Bin schon mal gespannt ob er Govou dann auch wirklich spielen oder doch nur auf der Bank sitzen lässt.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Bereits in der Anfangsphase musste Cisse mit einem Schienbeinbruch ausgewechselt werden.

Der 24-Jährige vom FC Liverpool setzte gerade zu einem Flügellauf an, als sein chinesischer Gegenspieler ihn mit einem Tackling attackierte. Cisse kam bei dem Fall so unglücklich auf, dass ihm das linke Schienbein wegbrach.

1092718[/snapback]

Wahnsinn, zweimal so eine grauenhafte Verletzung. Dieses Mal war es aber rechts, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wahnsinn, zweimal so eine grauenhafte Verletzung. Dieses Mal war es aber rechts, nicht?

Diesmal wars das andere Bein (weiß nicht, welches er vergangenes Jahr gebrochen hatte)

Mein Beileid! Schienbeinbruch ist (zum anschauen) so ziemlich das Grausigste, was überhaupt passieren kann.

Govou wird wohl nicht allzu viel spielen. Saha ist in Top-Form, Henry gesetzt und Trezeguet... naja, ist Trezeguet. Zudem gibts ja auch noch Wiltord, also ist Govou im Prinzip "nur" Nr. 5. Wenn Frankreich überall so wenig Probleme wie in der Offensive hätte, würde ich meinen Weltmeistertipp nochmal ändern. So gibts vor allem im Spielaufbau noch große Probleme, bin auf das erste Gruppenspiel (und auch das schwierigste, gegen die Schweiz) wirklich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

djib4lz.png

Ohne Worte.

EXCLUSIVE: CISSE BACK BY NOVEMBER

Paul Rogers 08 June 2006

Djibril Cisse could be back playing in a Liverpool shirt by early November after the surgeon who carried out last night's operation on the striker's broken leg insisted the surgery had been a complete success.

While there were fears in the immediate aftermath of the horrific-looking injury that Cisse may not play again this year, Liverpool Club Doctor Mark Waller tonight stressed that the staff at Melwood expect to see Djibril back at the training ground in a matter of months.

Waller, who was in constant contact with the medical team dealing with the player in France both during the early hours of Thursday morning and also throughout the whole of today, told liverpoolfc.tv: "The latest news we've had is extremely positive. He's had the operation done and everything has gone in a very straightforward fashion.

"The fracture has been repaired with some metalwork in his leg in a similar way to what he had when he broke the other leg in 2004. This fracture is not as severe as the previous one.

"The last time he broke his leg, it took him just 164 days to recover completely - which was just over five months - but this time we're expecting him to recover even quicker. When we talk about him being back, we mean back playing first team football.

"He'll be flying back to England on Monday and we would expect to see him back training at Melwood in around four months. His recovery last time was so quick because Djibril himself remained positive and worked really hard and obviously he had appropriate management throughout the recovery process.

"Knowing Djibril, he'll show the same willingness to fight back from this new injury and I wouldn't be surprised to seeing him playing as early as November."

 

liverpoolfc.tv

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na servas, dem Bild nach hätten auch beide (Schien+Wadenbein) ab sein können, da hat er wohl noch "Glück" gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Na servas, dem Bild nach hätten auch beide (Schien+Wadenbein) ab sein können, da hat er wohl noch "Glück" gehabt...

1093985[/snapback]

Das hatte er letztes Mal am linken Unterschenkel. Dabei wars aber, laut Aussagen seiner behandelden Ärzte, auch eine Frage von Minuten, ob man eine Amputation des Unterschenkel vermeiden könne, da alle Blutgefässe zerstört waren und so der Fuss keine Blutversorgung mehr hatte.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das hatte er letztes Mal am linken Unterschenkel. Dabei wars aber, laut Aussagen seiner behandelden Ärzte, auch eine Frage von Minuten, ob man eine Amputation des Unterschenkel vermeiden könne, da alle Blutgefässe zerstört waren und so der Fuss keine Blutversorgung mehr hatte.

1093991[/snapback]

Der gute ist wahrlich nicht mit Glück gesegnet, irre. Stimmt, die Knochen alleine sind nicht so schlimm (heilen ja wieder gut zusammen...), Gefäße und Nerven auf jeden Fall wichtiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.