Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Eine Frage an die Experten. Ich kenn mich beim Nationalteam der Franzosen wenig bis garnicht us. Was denkt ihr wie der 23 mann kader bei der WM ausschaun wird? Mich interessiert es deshalb weil es um eine Wette geht die ich in den nächsten Tagen spielen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Könnte ca. so ausschauen: Fabien Barthez Grégory Coupet Mickael Landreau Jean-Alain Boumsong William Gallas Willy Sagnol Lilian Thuram Eric Abidal Anthony Réveillère Mickael Silvestre/Patrice Evra Claude Makelele Patrick Vieira Alou Diarra Zinedine Zidane Vikash Dhorasoo Florent Malouda Sidney Govou Ludovic Giuly/Jérome Rothen Thierry Henry David Trezeguet Sylvain Wiltord Nicolas Anelka Louis Saha/Djibril Cissé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Mickael Silvestre/Patrice Evra 1024241[/snapback] Silvestre dürfte fix dabei sein, Domenech mag Evra aus irgendwelchen Gründen nicht und nominierte ihn zuletzt auch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Frankreich hat einen sehr guten Kader fällt mir gerade auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Wie schauts bei Mexes und Givet aus? Beide chancenlos? Sidney Govou ist wohl auch eher ein Wackelkandidat?! bearbeitet 13. April 2006 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Johan Micoud wäre meiner meinung nach schon längst ein fall fürs team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) Silvestre dürfte fix dabei sein, Domenech mag Evra aus irgendwelchen Gründen nicht und nominierte ihn zuletzt auch nie. 1024246[/snapback] Ja, leider. MMn ist Silvestre ja ein absolutes Sicherheitsrisiko, Evra dagegen ist ein richtig guter LV. Govou dürfte wirklich ein Wackelkandidat sein, ich glaube aber, dass er dabei ist. Wenn noch ein zusätzlicher IV mitkommt, wohl eher Mexes als Givet. bearbeitet 14. April 2006 von Lucky Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Vielen Dank erstmal. Ich hätte nämlich ganz sicher auf Mexes gewettet , aber anscheinend gibts da in Frankreich noch viel bessere. Momentan würde ich also auf Anelka,Silvestre,Boumsong,Diarra wetten. Givou hätte zwar eine Quote von 3,25 das er dabei ist , ist mir dann allerdings zu unsicher. Rothen , den du auch im Kader stehen hast hätte sogar Quote 6,0 das er dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Mmmh, so einen Thread hätte ich eröffnen sollen BEVOR ich die Wette gespielt hab Givou hätte zwar eine Quote von 3,25 das er dabei ist , ist mir dann allerdings zu unsicher. Meinst du jetzt GOvou oder GivET? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Ja, leider. MMn ist Silvestre ja ein absolutes Sicherheitsrisiko, Evra dagegen ist ein richtig guter LV. 1024415[/snapback] Ich hab ja bei United aktuell den Vergleich Silvestre spielt zuletzt als LV in Bombenform, Evra hingegen hat sich noch überhaupt nicht in England durchgesetzt. Wenn die Entscheidung daher heute getroffen werden müsste, dann würde ich mich jedenfalls für Silvestre entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Ich hab ja bei United aktuell den Vergleich Silvestre spielt zuletzt als LV in Bombenform, Evra hingegen hat sich noch überhaupt nicht in England durchgesetzt. Wenn die Entscheidung daher heute getroffen werden müsste, dann würde ich mich jedenfalls für Silvestre entscheiden. 1024494[/snapback] Gut, der Ferguson ist ja sowieso total ahnungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Mmmh, so einen Thread hätte ich eröffnen sollen BEVOR ich die Wette gespielt hab Meinst du jetzt GOvou oder GivET? 1024486[/snapback] Den Stürmer/Mittelfeldspieler von Lyon. Wäre wohl wirklich besser gewesen zu warten , denn wie man sieht ist wohl Silvestre (1,9) eher wahrscheinlich als Mexes (1,5) oder Givet (1,7). Aber ich hab ja noch Zeit bis das Geld oben ist, bis dahin hab ich noch Zeit paar Meinungen von Frankreich "Experten" ein zu holen. Momentan schauts so aus: Inzaghi (1,5),Owomoyela (1,4),Del Piero (1,14),Diarra (1,12),Silvestre (1,9), Anelka (1,3),Boumsong (1,17) - würde für 200 € ca. 1550 € machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Also Govou MUSS mMn dabei sein, den nehm ich wohl auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Also Govou MUSS mMn dabei sein, den nehm ich wohl auch noch. 1024609[/snapback] Also wenn ich den auch noch dazu nehmen würde , wäre ich auf 5.037 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 ich kenn mich mit dem französischen fussball ja nicht wirklich aus, aber besser als thuram ist mexes allemal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts