Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernando Troyansky

Nationalteam Frankreich

79 Beiträge in diesem Thema

Eine Frage an die Experten.

Ich kenn mich beim Nationalteam der Franzosen wenig bis garnicht us.

Was denkt ihr wie der 23 mann kader bei der WM ausschaun wird?

Mich interessiert es deshalb weil es um eine Wette geht die ich in den nächsten Tagen spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ca. so ausschauen:

Fabien Barthez

Grégory Coupet

Mickael Landreau

Jean-Alain Boumsong

William Gallas

Willy Sagnol

Lilian Thuram

Eric Abidal

Anthony Réveillère

Mickael Silvestre/Patrice Evra

Claude Makelele

Patrick Vieira

Alou Diarra

Zinedine Zidane

Vikash Dhorasoo

Florent Malouda

Sidney Govou

Ludovic Giuly/Jérome Rothen

Thierry Henry

David Trezeguet

Sylvain Wiltord

Nicolas Anelka

Louis Saha/Djibril Cissé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvestre dürfte fix dabei sein, Domenech mag Evra aus irgendwelchen Gründen nicht und nominierte ihn zuletzt auch nie.

1024246[/snapback]

Ja, leider. MMn ist Silvestre ja ein absolutes Sicherheitsrisiko, Evra dagegen ist ein richtig guter LV.

Govou dürfte wirklich ein Wackelkandidat sein, ich glaube aber, dass er dabei ist. Wenn noch ein zusätzlicher IV mitkommt, wohl eher Mexes als Givet.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal.

Ich hätte nämlich ganz sicher auf Mexes gewettet , aber anscheinend gibts da in Frankreich noch viel bessere.

Momentan würde ich also auf Anelka,Silvestre,Boumsong,Diarra wetten.

Givou hätte zwar eine Quote von 3,25 das er dabei ist , ist mir dann allerdings zu unsicher.

Rothen , den du auch im Kader stehen hast hätte sogar Quote 6,0 das er dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, so einen Thread hätte ich eröffnen sollen BEVOR ich die Wette gespielt hab :D

Givou hätte zwar eine Quote von 3,25 das er dabei ist , ist mir dann allerdings zu unsicher.

Meinst du jetzt GOvou oder GivET? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, leider. MMn ist Silvestre ja ein absolutes Sicherheitsrisiko, Evra dagegen ist ein richtig guter LV.

1024415[/snapback]

Ich hab ja bei United aktuell den Vergleich ;)

Silvestre spielt zuletzt als LV in Bombenform, Evra hingegen hat sich noch überhaupt nicht in England durchgesetzt. Wenn die Entscheidung daher heute getroffen werden müsste, dann würde ich mich jedenfalls für Silvestre entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ja bei United aktuell den Vergleich ;)

Silvestre spielt zuletzt als LV in Bombenform, Evra hingegen hat sich noch überhaupt nicht in England durchgesetzt. Wenn die Entscheidung daher heute getroffen werden müsste, dann würde ich mich jedenfalls für Silvestre entscheiden.

1024494[/snapback]

Gut, der Ferguson ist ja sowieso total ahnungslos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mmmh, so einen Thread hätte ich eröffnen sollen BEVOR ich die Wette gespielt hab :D

Meinst du jetzt GOvou oder GivET? :=

1024486[/snapback]

Den Stürmer/Mittelfeldspieler von Lyon. ;)

Wäre wohl wirklich besser gewesen zu warten , denn wie man sieht ist wohl Silvestre (1,9) eher wahrscheinlich als Mexes (1,5) oder Givet (1,7).

Aber ich hab ja noch Zeit bis das Geld oben ist, bis dahin hab ich noch Zeit paar Meinungen von Frankreich "Experten" ein zu holen.

Momentan schauts so aus:

Inzaghi (1,5),Owomoyela (1,4),Del Piero (1,14),Diarra (1,12),Silvestre (1,9), Anelka (1,3),Boumsong (1,17) - würde für 200 € ca. 1550 € machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.