pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2006 @ Ronian: warum ich Fleisch esse? Weil es einfach schmeckt. Wie gesagt, ich esse nicht jeden Tag Fleisch, aber ein paar Mal die Woche muss es einfach sein! Ich habe nichts gegen Vegetarier, jeder soll das essen was er will. Aber ich hasse nichts mehr als Leute, die mir weis machen wollen, was man essen soll und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. April 2006 Ein Schnitzel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. April 2006 Böse. Einfach nur böse. 1028476[/snapback] ist ja wahr. auch wennst es mir nicht glaubst, ich trink kan alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 18. April 2006 ist ja wahr. auch wennst es mir nicht glaubst, ich trink kan alkohol. 1029588[/snapback] So sollte es auch sein, jedenfalls bei den harten Sachen, leider bekommt man das in Österreich fast nirgends mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2006 Magst keine Hülsenfrüchte? 1028695[/snapback] Nein, davon bekomme ich Blähungen. Puh, da werden die Menschen in deiner unmittelbaren Umgebung aber leiden müssen. Nein, solange ich bei dieser Speisekarte bleibe, eben nicht. Rest: siehe oben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. April 2006 Achso, naja Tram sagt man doch nur in Deutschland oder?1028776[/snapback] Tses, und du willst ein Wiener sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 Hab gestern übrigends meinen ersten Veggi-Tag hinter mir gebracht. Indem ich gleich überhaupt nix gegessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. April 2006 Hab gestern übrigends meinen ersten Veggi-Tag hinter mir gebracht. Indem ich gleich überhaupt nix gegessen habe. 1030447[/snapback] keine angst, das kannst wieder aufholen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 keine angst, das kannst wieder aufholen.... 1030451[/snapback] Bussibär, was machst Du online? Solltest net lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. April 2006 Bussibär, was machst Du online? Solltest net lernen? 1030454[/snapback] machi doch eh, hab jetzt centos installed und schau mir das mal an, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. April 2006 Tses, und du willst ein Wiener sein? 1030133[/snapback] Ja schon, ich kenne/kannte keinen der Tram sagt In München sagte das jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 Heutiges Mittagsmenü: Kässpätzle Nachtisch: Nutella direkt aus dem Glas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. April 2006 Heutiges Mittagsmenü: KässpätzleNachtisch: Nutella direkt aus dem Glas 1030893[/snapback] ich haett die spaetzle weglassn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2006 ich haett die spaetzle weglassn.... 1031020[/snapback] Was? Nur Käse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 19. April 2006 Was? Nur Käse? 1031038[/snapback] ich meinte spaetzle als gesamtwerk, also including kaese und das alles haett i weglassn und mich um das nutella gekuemmert....... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts