Der Vegetarierthread


Ronian

Recommended Posts

Postinho
Wer sagt, dass man krank wird, wenn man nur Fleisch isst? Meine Ernährung besteht aus geschätzten 95 % aus Fleisch und ich bin kerngesund. :v:

1028459[/snapback]

der alkohol zersetzt das ja im magen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Wer sagt, dass man krank wird, wenn man nur Fleisch isst? Meine Ernährung besteht aus geschätzten 95 % aus Fleisch und ich bin kerngesund. :v:

1028459[/snapback]

Jetzt noch :clever: Mein Vater ist auch nur Fleisch, fast jedenfalls. Dem seine Werte sind alle x mal so hoch wie sie sein sollten :D Probleme aller Art ole :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch :clever:  Mein Vater ist auch nur Fleisch, fast jedenfalls. Dem seine Werte sind alle x mal so hoch wie sie sein sollten :D Probleme aller Art ole :super:

1028481[/snapback]

Wenn ich nach meinen Cholesterin-, Blutzucker- und sonstigen Werten gehen würde, dann dürfte ich mich nur mehr von Wasser und Brot ernähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Wenn ich nach meinen Cholesterin-, Blutzucker- und sonstigen Werten gehen würde, dann dürfte ich mich nur mehr von Wasser und Brot ernähren.

1028489[/snapback]

Tofu geht sicher auch, aber das ist sicher wie Wasser&Brot für dich? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Was hast für einen gegessen? Also heute hatte ich Misosuppe (normaler Würfeltofu, sah aus wie der gekaufte) und eben die Hauptspeise, sah aus wie Hühnchen, nur schmeckte x - mal besser, Hendl mochte ich ja früher gerne! War aber auch Tofu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Keine Ahnung, was das für eine Art Tofu war... ist schon Jahre her, und wollt's einfach mal aus Neugier probieren.

Und Neugier wird bekanntlich bestraft.

1028518[/snapback]

Also meine Neugier hat mir heute geschmeckt :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Neugier hat mir heute geschmeckt :eviltongue:

1028554[/snapback]

Dann sei froh. Meine Karreesteaks von heute mittag haben mir auch gemundet.

Aber vielleicht mach ich mir den Spaß, und ernähre mich nächste Woche nur vegetarisch - ausgenommen von Eiern und div. Milchprodukten. Mal sehen, ob ich mich besser fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ich hab nie erwähnt das man sich besser fühlt? Aber nur Fleisch ist auf Dauer sicher nicht gesund. Was hast denn vor zu essen, wenn du sowas wirklich durchziehen würdest? Könntest ja auch mal wenn du Zeit hast ins Vegetasia zwischen 11:30 und 14:30 unter der Woche, da kostet ein Menü 4,60 bis 5,60 Euro (Vorspeise/Hauptgericht nach Wahl, Beilage, Nachspeise!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.