Der Vegetarierthread


Ronian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ronian, gratuliere, du hast sogar noch die Kraft in die Tasten des ASB zu klopfen... :D

Ich kann Vegetarier nicht verstehen, aber jeder wie er glaubt, ganz so gesund ist es finde ich nicht - jeder Vegetarier den ich kenne ist irgendwie blaß/schaut aus wie der Tod - mein Bruder ist auch so ein Dodl, also Berichte ich aus erster Hand... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ronian, gratuliere, du hast sogar noch die Kraft in die Tasten des ASB zu klopfen... :D

Ich kann Vegetarier nicht verstehen, aber jeder wie er glaubt, ganz so gesund ist es finde ich nicht - jeder Vegetarier den ich kenne ist irgendwie blaß/schaut aus wie der Tod - mein Bruder ist auch so ein Dodl, also Berichte ich aus erster Hand... :D  ;)

1024016[/snapback]

Ohne scheiss? ist der Anfang ernst gemeint? Achja, bin auch blas, liegt daran das ich blond bin und blaugrüne Augen habe, also heller Typ :laugh:

EDIT: 250gramm Magertopfen +Schuss Sojaschokomilch+3 Teelöffel Nutella... der reine Magertopfengeschmack ist weg, schmeckt auch sehr gut, aber irgendwie muss ich trotzdem gleich speiben :laugh:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bin gespannt ob der Thread früher oder später im Beisl landet. :D

Zum Thema: bin auch alles andere als ein Vegetarier. Um ehrlich zu sein, wird alles, was nicht aktiv gelebt hat und mindestens einmal in seinem Leben einen Ton von sich gegeben hat, von mir ignoriert (Obst, Gemüse, Fisch). Mit gaaaaaanz wenigen Ausnahmen (die Klassiker eben: Erdäpfel, Karotterl, Erbsen, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Bin gespannt ob der Thread früher oder später im Beisl landet. :D

Zum Thema: bin auch alles andere als ein Vegetarier. Um ehrlich zu sein, wird alles, was nicht aktiv gelebt hat und mindestens einmal in seinem Leben einen Ton von sich gegeben hat, von mir ignoriert (Obst, Gemüse, Fisch). Mit gaaaaaanz wenigen Ausnahmen (die Klassiker eben: Erdäpfel, Karotterl, Erbsen, etc.)

1024059[/snapback]

Erdäpfel? In Form von Pommes oder wie? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

soviel dazu.

1024067[/snapback]

Dein armes Essen muss Magerquark essen ? :D

EDIT: Bin ich wirklich der einzige Vegetarier hier? Oder traut sich keiner posten weil Relii hier ist :greenoops:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein der einzige bist du nicht, ich esse seit 10 Jahren kein Fleisch (auch keinen Fisch), bin weder blass noch schaue ich unterernährt aus, auch sonst fehlt mir nichts.

Wegen Tofu: Wenn du selber kochen willst, dann schaue am besten in einem Reformhaus/Bioladen vorbei, dort gibts das Zeug zuhauf. Wenn du Tofu im Restaurant essen willst, dann geh zum Chinesen. Empfehlenswert ist auch das Vegetasia, ist ein taiwanesisches Restaurant, wo es nur vegetarische Speisen gibt (auch mit Tofu).

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Is beste Gmias is immer no is Fleisch!

Ich hab natürlich nix gegen Vegetarier, nur könnt ichs mir für mich selbst nicht vorstellen (gerade in diesen Tagen mit Osterfleisch, quasi). Schlimm find ichs aber, wenns ins militante und fleischesserverachtende geht wirds übel.

Außerdem könnt ich leider nichtmal ein Vegetarier werden wenn ich wollte, weil ich gerade erst seit ein paar Wochen den Schweinsbraten gscheit hinkrieg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ja, bitte?  :wos?:

1024298[/snapback]

Laut seiner HP isst er wie der echte Doug Heffernan :laugh: Naja es muss auch dicke lustige Typen geben mit denen man gern lacht, ich liebe King of Queens :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
mich würde nur interessieren, warum man kein fleisch isst?

schmeckts dir nicht??

ernstgemeinte frage!

1024592[/snapback]

Genau! Außer wenige Ausnahmen (Huhn/Pute/Hendl wie du es auch nennen magst) - gerade einen sehr geilen Salat gegessen, selbstgemacht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe mich damals sehr für Tierschutz interessiert und habe deswegen diesen Schritt gemacht (ich gebe aber auch zu, dass ich nie wirklich gerne Fleisch gegessen habe, außer Hendl). Ob ich heute diesen Schritt wieder machen würde weiß ich nicht, aber Tatsache ist, dass es mir nicht abgeht und ich keinen Grund sehe wieder damit anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.