Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2006 Welche Düfte schenkt Ihr eigentlich Euren Frauen? Unerreichter Klassiker: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. April 2006 Meine Freundin ist verrückt nach dem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. April 2006 Meine Freundin ist verrückt nach dem: 1024399[/snapback] oh ja, ich auch. hier noch ein pic von meinem: JOOP ist hammer! die beide: "jean paul gaultier" kann ich persönlich nicht mehr riechen. danach riecht schon jeder zweite tsch.... prinzipiell gilt: je penetranter desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 14. April 2006 diese beiden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2006 oh ja, ich auch. 1024406[/snapback] Na, tragen wir gerne Damenparfums? "jean paul gaultier" kann ich persönlich nicht mehr riechen. danach riecht schon jeder zweite tsch.... Nazi. Einsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. April 2006 Will keiner zugeben das er/sie Axe trägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2006 Will keiner zugeben das er/sie Axe trägt? 1024424[/snapback] Ich gestehe. Ab und zu verwende ich auch AXE Click oder AXE Air. Zum einkaufen reicht es, und es sind die einzigen halbwegs brauchbaren AXE-Düfte. (1993 gabs mal kurz von AXE das "Dark Oriental", warum das eingestellt wurde, ist mir unerklärlich, denn das war genial) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. April 2006 Das ist das perfekte Geschenk...billig aber fantastisch! Bruno Banani - about women 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. April 2006 AXE Safari ist auch recht ok meiner Meinung nach. Marine & Co. kann man schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2006 Tommy Hilfiger -> Tommy Girl Tommy Hilfiger -> True Star Tommy Hilfiger -> True Star Gold DKNY -> Apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. April 2006 ich benutz: und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 14. April 2006 & & Greets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. April 2006 Das verwend´ich grad^^ JPG Le Male... Hmm jaaaa is ganz gut eigtl. , aber ich hab mir damals eigentlich mehr erwartet... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. April 2006 Das meiner Meinung nach Beste: Puma Jamaika Davon verwende ich auch das Deo und Duschgel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. April 2006 [x] AXE Air 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts