Puffreis Ungustl Geschrieben 29. Dezember 2012 Zu Weihnachten habe ich meiner Freundin Dior Jadore Parfum geschenkt. Riecht sehr leiwand. Preislich braucht ma net reden, hat schon seinen Wert. dafür kommt man mit dem sehr lang aus :-) hab zu weihnachten das rosarote Ed hardy bekommen, das ist erscht lecker :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich verwende momentan hauptsächlich folgende 3 Parfums: bearbeitet 29. Dezember 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Dezember 2012 dafür kommt man mit dem sehr lang aus :-) Rkchtig. Habe ihr den echten Parfum genomnen. Nicht den vaporisator. Zudem sans auch 100ml Flascherl, da reicht a Knopfdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Dezember 2012 Benutzt hier eigentlich jemand ein echtes Parfum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Dezember 2012 Benutzt hier eigentlich jemand ein echtes Parfum? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 30. Dezember 2012 Zu Weihnachten bekommen, riecht so guuuut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Dezember 2012 Benutzt hier eigentlich jemand ein echtes Parfum? Ja. Meine Freundin. Dior Jadore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich verwende nach wie vor gerne PUMA-Düfte. Diese drei hab ich derzeit zu Hause: - Jamaica - Urban Motion - Jam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Zurzeit das hier: Obwohl schon alt kostet noch immer an die 60€ für 50ml Vor kurzem das hier gekauft. Um 11€ riecht gut, aber leider hält es nicht lange. bearbeitet 30. Dezember 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja. Meine Freundin. Dior Jadore Also die Eau de Parfum-Variante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 8. Januar 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 31. Dezember 2012 Am Wochenende bei Amazon bestellt : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Januar 2013 Einmal Hals, einmal Oberkörper. Hab aktuell das Abercrombie, find den Geruch selber nichtmal sonderlich überragend, aber echt soderbar wie oft man deshalb angesprochen wird. wo - außer online - kriegt man das überhaupt? bei hollister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts