Jump to content
themanwho

28. Spieltag

Recommended Posts

Alle Spiele um 19:00

LASK - Leoben

Austria Amateure - Austria Lustenau,

Schwanenstadt - Gratkorn

Altach - Kärnten

Kapfenberg - Kufstein

Tipps:

LASK 2-0 Leoben

Austria Amateure 1-1 Austria Lustenau

Schwanenstadt 1-1 Gratkorn

Altach 2-1 Kärnten

Kapfenberg 3-0 Kufstein

Share this post


Link to post
Share on other sites

unglaubliches spiel in Altach, die Kärtner vergeben den sicheren sieg. der LASK und Lustenau bleiben dran, Osterc trifft endlich, sogar doppelt, während sich Gratkorn aus dem aufstiegskampf verabschiedet.

damit sollte wohl auch der meister aufsteigen und nicht der zweite.

1. Lustenau 50/+15

2. Altach 50/+13

3. LASK 49/+15

4. Kärnten 44/+12

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein gott aus nem 1:0 ein 3:1 und schlussendlich ein 3:3. wegen solcher spiele bekomm ich jetzt schon graue haare...

bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mich wegen 2 verlohrener punkte ärgern, oder ab 1 gewonnenem punkt freuen soll...

Edited by julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts seit neuem 2 punkte für ein 3:3??

1027169[/snapback]

In Vorarlberg scheinbar schon. Das würde erklären, warum Lustenau und Altach vor uns sind :D !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...