Eishockey B-WM 2006


Makew

Recommended Posts

Oasch
sind schon 16 - nur sind halt auch ein paar Teams dabei die in der Weltrangliste hinter uns sind. ;)

In Lettland (In Klammer der Platz in der Weltrangliste (Stand Anfang 2006):

Kanada (1)

Schweden (2)

Tschechien (3)

Slowakei (4)

Russland (5)

Finnland (6)

USA (7)

Schweiz (8 )

Lettland (9)

Ukraine (11)

Dänemark (13)

Weißrussland (14)

Kasachstan (15)

Slowenien (16)

Italien (19)

Norwegen (20)

1039812[/snapback]

So ist es. Schon traurig wie unfähig wir uns letztes Jahr angestellt haben. Von Dänemark abwärts, die ja zum Teil nur dank des fähigsten japanischen Sportlers aller Zeiten da oben sind, kann man eigentlich sagen, dass jedes Team zumindest nicht besser ist als Österreich. Aber gut. Selbst Schuld, kein Mitleid. Hoffentlich sind wir in Petrograd und Moskwa dann wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich intressiere mich zwar immer mehr für Eishockey und habe noch nicht den vollen Durchblick, aber kann mir bitte ganz kurz jemand erklären, wie es jetzt weitergeht, wenn wir auch noch die nächsten 2 Spiele in der Gruppe gewinnen? Spielen wir dann wieder in der A-WM oder müssen wir noch eine Art Relegation gegen die Absteiger spielen?

Bitte um Aufklärung, danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich intressiere mich zwar immer mehr für Eishockey und habe noch nicht den vollen Durchblick, aber kann mir bitte ganz kurz jemand erklären, wie es jetzt weitergeht, wenn wir auch noch die nächsten 2 Spiele in der Gruppe gewinnen? Spielen wir dann wieder in der A-WM oder müssen wir noch eine Art Relegation gegen die Absteiger spielen?

Bitte um Aufklärung, danke! :winke:

1039872[/snapback]

--> A-WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Polen hat die Niederlande mit 5:1 besiegt. Somit ist ein Sieg morgen für uns Pflicht. Hoffe es wird einfacher als heute. Gegen Polen unter Siegzwang zu stehen wäre unangenehm.

1039988[/snapback]

das nächste Spiel ist erst übermogen - aber das mit Pflichtsieg seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Wenn ich das richtig sehe sind wir mit einem Sieg gegen die Polen schon vor dem letzten Spiel Fixaufsteiger, oder?

1040088[/snapback]

Polen ist das letzte Spiel - das vorletzte Spiel ist gegen Niederlande

siehst das also ned ganz richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.