unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2006 Österreich darf nicht zweitklassig sein! Tolle Leistung von unseren Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Nie mehr, nie mehr B-WM, nie mehr, nie mehr B-WM! 1043039[/snapback] Zumindest bis zur nächsten A-WM im eigenen Land bearbeitet 29. April 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2006 In der anderen Gruppe kommt es übrigens morgen zum Aufstiegsduell zwischen Deutschland und Frankreich. Frankreich hat sich mit einem 9:0 gegen Israel warm geschossen. Deutschland spielt heute Abend noch gegen Ungarn. Bei einem Sieg wäre man in der besseren Ausgangssituation, da Frankreich gegen Ungarn nur 3:3 gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2006 Deutschland macht das 100%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. April 2006 Deutschland macht das 100%ig 1043244[/snapback] wer weiss... so schlecht sind die franzosen nicht gerade!! aber egal. forza wiederaufstieg. will mich zwar nicht wirklich als fanatiker bezeichnen was eishockey angeht. aber der sport ist schon sehr geil. vor allem wegen dem körperbetonten und schnellen spiel. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2006 Ich frage mich bloß, ob wir in der A-Gruppe nicht wieder die Rolle der Watschenmänner übernehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2006 nicht überzeugend aber souveränDANKE ÖSTERREICH DANKE ICEMAN 1042938[/snapback] bitte wir landen heute um 18:35. ihr koennt ja ein willkommenskommando fuer mich bilden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2006 wir landen heute um 18:35. ihr koennt ja ein willkommenskommando fuer mich bilden ... 1043960[/snapback] Und WO? Wien, Linz, Salzburg, München,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2006 Ich frage mich bloß, ob wir in der A-Gruppe nicht wieder die Rolle der Watschenmänner übernehmen..... 1043959[/snapback] Watschenmänner waren wir bis auf 2005 in letzter Zeit selten. Die Zwischenrunde sollte bei einem gleichstarken Gegner in der Gruppe, den wir haben werden, durchaus möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Und WO? Wien, Linz, Salzburg, München,..... 1043979[/snapback] ich wäre ÜBERALL dabei update : blöd mir dass er vor 20 minuten gelandet ist bearbeitet 30. April 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2006 Deutschland fährt auch nach Russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2006 Deutschland fährt auch nach Russland. 1045333[/snapback] Das brachte ihnen schon 1941 kein Glück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) so, hier könnt ihr knapp 500 fotos aus tallinn anschauen. http://tallinn06.hockeyfans.at/?pg=1 viel spáß bearbeitet 28. Mai 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2006 von 500 pics nur ca. 10 von iceman ? das ist mir eigentlich zuwenig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts