Kader nächste Saison?


Sabine

Recommended Posts

see ya in another life, brother

warum hoffst du dass drechsel geht? sollte er wieder einmal längere zeit von verletzungen verschont bleiben ist er doch mit abstand unser wichtigster spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Alle reden das Akagündüz nicht gehalten werden kann.

Akagündüz hat in letzter Zeit aber nicht sehr viel gezeigt darum denke ich wer will ihn schon! Glaube das er bei Ried bleiben wird an mangelden Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Akagündüz hat in letzter Zeit aber nicht sehr viel gezeigt

könnte unter anderem daran liegen, dass er sich bei einem foul von tokic den arm gebrochen hat und eine zeitlang pausieren musste.

in den restlichen spielen hat er sich dann allerdings wirklich dem niveau der gesamten mannschaft angepasst.

aber im herbst war er sehr gut drauf. 10 tore muss man auch erst einmal schießen... ich könnte mir schon vorstellen, dass er z.b. von bregenz geholt wird, da die ja lawaree an die austria abgeben müssen, vermutlich. mir wärs eh recht wenn er bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

leute, da herwig bleibt.

habe es grad in den oön gelesen. er WILL zumindest bleiben, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er ein gutes angebot von einem top-verein ablehnen würde.

aka wird wohl bei einem entsprechenden angebot den verein verlassen - verübeln kann man es ihm nicht.

ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass ein grossteil des kaders gehalten werden kann. am allermeisten würde ich mich über einen verbleib von kührer wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hi Leute... bin ein eher seltener Gast da im ASB.. aber nach dem Schock schau wieder mal rein *g*

Also da Steininger bleibt a auf jeden Fall, weil des hat er mir selber nu gsagt nach dem tollen Spiel letzten Do.

Und da Wiggerl mecht a bleiben, wenn er aber a gutes anderes Angebot kriegt (was i aber nach seiner langen Verletzungspause net glaub) dann wird er schon gehen.

Aber grunsätzlich denk i bleibt er uns erhalten *hoff*.

Und nu zwecks unserem Super-Goalie Michl... i hoff nur dass der nimma lang im Tor steht.. echt, des is ja schlimm... :heul:

mfg, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Und nu zwecks unserem Super-Goalie Michl... i hoff nur dass der nimma lang im Tor steht.. echt, des is ja schlimm... :heul:

trotz einiger fliegenfängeraktivitäten muss man ihm zugute halten, dass er am donnerstag einige sehr gute aktionen gezeigt hat. drei mal glaub ich ist ein admiraner alleine aufs tor zugelaufen und dabei von michl souverän gestoppt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jop.. hast a wieder recht.. er hat ein paar mal gut gerettet, aber i glaub da war mehr Glück denn Können dabei.. aber egal.

Im Prinzip müsste ers ja können, aber so verunsichert wie de im Moment alle miteinander san (man bewundere die Ballannahmekünste so mancher Spieler) muss man sagen tut es richtig gut, dass jetzt endlich sommerpause is.

I hoff nur sie spielen danach wieder so, wie sie es eigentlich könnten....

mfg, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

slezak gehört zwar nicht direkt zum kader, er verlässt jedoch den verein.

ich zitiere sport.orf.at:

Wir waren eben nur unterschiedlicher Auffassung in bestimmten Situationen, in denen ich anders entschieden hätte, und das ist ja legitim. Doch bei einem Neuanfang, wie er jetzt nach dem Abstieg nötig ist, sollten die leitenden Personen alle einer Meinung sein.

richtig so. er bleibt übrigens noch bis zum stadion-projektabschluss.

angeblich ist hochhauser ein heisser kandidat für den trainerposten. würd mir persönlich seeeeeehr gut gefallen - immerhin erreichte der verein mit ihm als trainer seine bisher beste saisonplatzierung. ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sich HH einen job in der red zak antun würde.

und aka soll angebote von bregenz und sturm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

warum hoffst du dass drechsel geht? sollte er wieder einmal längere zeit von verletzungen verschont bleiben ist er doch mit abstand unser wichtigster spieler...

wenn er spielt, schon. wenn er allerdings so wie gegen den gak nach 10 sekunden schon wieder vom platz geht, bringt er mehr schaden als nutzen.

das mag jetzt blöd klingen, aber ich fürchte, die verletzungen beim drechsel sind fast schon chronisch. er war ja nicht einmal verletzt diese saison, sondern immer wieder. wer sagt, dass diese serie mal aufhört? das kann nicht nur pech sein, da ist irgendein körperteil anscheinend nicht zum fussballspielen geeignet. tut mir leid um diesen ansonsten wirklich genialen kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oiso, gott sei dank is da slezak moi weg, der möchtegernmanager...

zum michl mecht i sagen, dass wir rieder fans extrem undankbar sind, weil wie da oraze letzte saison verletzt war, und der michl statt ihm gspielt hat, hat er nämlich übermenschlich gehalten. da habe ich von vielen seiten gehört: "da michl wird der oraze-nachfolger, der oraze feiert dann eh gar kein comeback mehr". Aber solche fehler dürfen dir einfach nicht passieren, das geb auch ich zu!

drechsel hat gmeint, er ist AUCH schuld dran, dass ried abgestiegen ist (jo no na net.... :betrunken::betrunken: ) und er deswegen bleiben will...

ich glaube dass nur der aka (bregenz, admira, sturm), der kauz, der radovic, da darazs und da laimer gehen werden, olle aundern werden bleiben.

ich würd oba dennoch warnen:

das niveau der redzac-erstenliga ist recht hoch, da werden sich unsere rieder mit ihrem "RIESEN"-projekt wiederaufstieg 2004 noch schön anschaun, ich befürcht schon eher, dass die im mittelfeld (da wo jetzt der lask steht) hängen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

oiso, gott sei dank is da slezak moi weg, der möchtegernmanager...

um hier meine meinung abzugeben, müsste ich viel mehr insider infos haben.

zum michl mecht i sagen, dass wir rieder fans extrem undankbar sind, weil wie da oraze letzte saison verletzt war, und der michl statt ihm gspielt hat, hat er nämlich übermenschlich gehalten. da habe ich von vielen seiten gehört: "da michl wird der oraze-nachfolger, der oraze feiert dann eh gar kein comeback mehr"

hier muss ich dir absolut rechteben - letzte saison hat michl einige äusserst souveräne partien gespielt, für viele stand sogar zur debatte, ob oraze überhaupt noch zurückkehren sollte. in den letzten spielen hat er sich einfach von der generellen verunsicherung anstecken lassen.

ch würd oba dennoch warnen:

das niveau der redzac-erstenliga ist recht hoch, da werden sich unsere rieder mit ihrem "RIESEN"-projekt wiederaufstieg 2004 noch schön anschaun, ich befürcht schon eher, dass die im mittelfeld (da wo jetzt der lask steht) hängen bleiben

genau diese befürchtungen hab ich auch - so einfach, wie sich das einige herrschaften vorstellen, dürfte es nicht werden. da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

verzichte lieber auf diese insider-infos über den "lieben" herrn slezak. war wirklich nicht immer toll mit ihm. aber man soll ja über keinen schlecht reden....

da michl hätt es ganz bestimmt drauf, das haben wir ja letzte saison bei einigen spielen gesehn. im frühjahr war einfach die ganze mannschaft schlecht - da kann man keinen herauspicken.

der wiederaufstieg könnte unter umständen relativ lange dauern. nächste saison mit (vielleicht) wacker ibk, austria lustenau, lask (ist ja jetzt auch sportlich wieder sehr gut drauf - beste frühjahrsmannschaft). in ried muss man mal schauen wer den verein aller verlässt. aber bis zum saisonstart ist es nicht mehr lange. bereits am 15.7. gehts wieder los!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.