Kader nächste Saison?


Sabine

Recommended Posts

rockstar

heute haben übrigens die verhandlungen mit den spielern begonnen - als erster war gleich oliver glasner an der reihe. alles andere als eine vertragsverlängerung wäre bei ihm wohl eine riesenüberraschung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

die verhandlungen mit glasner dürften doch nicht so reibungslos über die bühne laufen, wie angenommen.

nachrichten.at:

Die Vertragsverhandlungen mit Oliver Glasner werden kommende Woche fortgesetzt. Glasner: "In einigen Punkten sind wir noch nicht einig."

zuerst gross vom verzichten reden und dann forderungen stellen? könnte ich mir gut vorstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

laut den heutigen oön steht oraze bei wacker hoch im kurs.

weiters:

Thomas Laimer hat ein sehr konkretes Angebot von Austria Lustenau, Andreas Feichtinger liebäugelt mit SW Bregenz. Und auch Herwig Drechsel (Bild) besitzt ein Offert aus der Bundesliga (Salzburg?).

es würde mich wundern, wenn oraze wirklich nach tirol gehen sollte - die perspektiven sind in der kommenden saison bei ried sicher um nichts schlechter.

laimer zu lustenau könnte ich mir vorstellen, wogegen ich kaum glaube, dass der feichti wirklich nach bregenz wechseln würde.

mag sein, dass drechsel ein angebot aus der bundesliga hat - dass es aber von salzburg sein soll, kann ich ebenfalls nicht glauben. in deren kader hätte er meiner meinung nach momentan keinen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

laimer soll ruhig gehen, aber wenn spieler wie feichtinger auch gehen sollten, dann wird's bitter. gerade die jungen talente sollten ja die stützen der nahen zukunft sein (der laimer hat meiner meinung nach seine chancen nicht nutzen können, der hatte bereits lange genug schonfrist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.