forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2006 ERNSTI DOSPEL FUSSBALLGOTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2006 freu mich sehr fürn dospel wie sehr er im moment helfen kann ist natürlich die frage würde kiesenebner gern in der IV sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2006 würde kiesenebner gern in der IV sehen 1024619[/snapback] der hat schon auf seiner angestammten position den ärgsten topfen gespielt, den auch noch in der iv.. da wär mir ein madl 10x lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2006 der hat schon auf seiner angestammten position den ärgsten topfen gespielt, den auch noch in der iv.. da wär mir ein madl 10x lieber. 1024622[/snapback] madl wäre natürlich spitze! aber der wird wahrscheinlich heut bei den amas spielen und dann wohl kaum am sonntag von beginn an kiesi würde ich schon zutrauen in der IV eine gescheite partie abzuliefern - an stellungsspiel und zweikampfstärke fehlts ja bei ihm nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2006 hab ich in diesem elendslangen thread schon meinen tipp abgegeben ich weiß es nicht - wie auch immer - ein sieg muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2006 so, mein tipp für morgen: SV Ried - Austria Wien 0:1 7.600 Zuschauer 0:1 Nastja Ceh (59.), direkter freistoss nach foul an Sebo. mal schauen, ob ich morgen um 15:30 schon daheim bin, dann drück ich euch auch vorm fernseher die daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. April 2006 Ein Sieg muss jetzt auf alle Fälle her, nachdem man auf die Hilfe aus Auhof nicht setzen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 15. April 2006 Ulmer und Schragner gegen Seo? glatter selbstmord! aber stratege schinkels ist ja wiedermal oberschlau, "tüchtig muas ma sein".... Ich würde mit 3er kette spielen, viererkette auflösen, mit Radomski als Abwehrchef, Troyansky auf Kuljic ansetzen und Dheedene als lv, dazu mit Kiesenebner und Blanchard 2 defensive im mf, dazu einen der beiden def auf seo ansetzen. ............Didulica ....Troyansky...Radomski..Dheedene .....Blanchard.........Kiesenebner Sionko......Ceh.........Vachousek... .....Linz...........Sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 15. April 2006 Ulmer und Schragner gegen Seo? glatter selbstmord! aber stratege schinkels ist ja wiedermal oberschlau, "tüchtig muas ma sein".... Ich würde mit 3er kette spielen, viererkette auflösen, mit Radomski als Abwehrchef, Troyansky auf Kuljic ansetzen und Dheedene als lv, dazu mit Kiesenebner und Blanchard 2 defensive im mf, dazu einen der beiden def auf seo ansetzen. ............Didulica ....Troyansky...Radomski..Dheedene .....Blanchard.........Kiesenebner Sionko......Ceh.........Vachousek... .....Linz...........Sebo 1026099[/snapback] klingt gut wirds aber mit dem TRAINERGOTT nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellada Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2006 verlieren wir morgen, ist der teller definitiv pech ps: maaa haben die admira ah pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. April 2006 Na bin gespannt.Immerhin habt ihr ja die Chance euch aus eigener Kraft den Titel zu holen.Auf andere hoffen wird nicht des Rätsels Lösung sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2006 Tippe auf ein Xerl morgen --> ein Punkt Vorsprung bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) dank nach hütteldorf ach was solls, wir müssen sowieso morgen gewinnen und irgendwie (keiner weiß wieso) glaube ich dass wir mit einer halbwegs souveränen leistung dort gewinnen werden wir holen 3 punkte - torschützen egal (stark präferiert werden ceh, sebo, vachousek und dospel ) bearbeitet 15. April 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 15. April 2006 AUF NACH RIED ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. April 2006 So, hopp hopp zum Glücksfrühstück in den Tunnel, und ab geht's. Tip: 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts