Pasching - Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Fußballgott
Rapid ist am drücker - das 1:1 liegt in der luft.

@ zelle: bring endlich axel lawaree!!!!!

auf was willst noch warten?  :raunz:

1021128[/snapback]

oh, sorry, habs erst danach gsehn...war aber in jedem fall zu spät...warum traut er sich nicht mit 3 stürmern?

obs jez 1:0 oder 2:0 ausgeht is doch völlig egal...also warum so wenig risiko???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
In einer Umbau-Phase (Du weißt ja, dass wir im Prinzip komplett neu angefangen haben, nachdem das zumindest offensiv erfolgreiche System vom Hicke genau auf die beiden Leute zugeschnitten war, die nun weg sind) spielt's das halt leider eher selten.

Aber es wird wieder kommen...  :evil:

1021116[/snapback]

genau so seh ich das auch. mich erinnert das sehr stark an die erste saison mit hickersberger, wo auch viele gefordert haben er muss weg. und dann wurde die mannschaft immer stärker als sie eingespielt waren.

was wir brauchen ist zeit aber die haben wir momentan leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oh, sorry, habs erst danach gsehn...war aber in jedem fall zu spät...warum traut er sich nicht mit 3 stürmern?

obs jez 1:0 oder 2:0 ausgeht is doch völlig egal...also warum so wenig risiko???

1021130[/snapback]

naja ich würde auch lieber mit 3 stürmern spielen, jedoch mussm an zugeben dass kincl keinen meter gesehen hat, eigentlich nicht vorhanden war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da genügt es eben nicht eine ansprechende Leistung zu bringen, man MUSS einfach einmal TATEN folgen lassen! Ist vielleicht nur meine Meinung aber ich gebe mich schön langsam nicht mehr zufrieden mit "nur" ansprechenden Leistungen!

1021127[/snapback]

War es nicht die Forderung der Fans, zumindest alles zu versuchen?

MMn tut das die Mannschaft zur Zeit. Und mehr kann man realistischerweise nicht verlangen. Auch, wenn Niederlagen und Punkteverluste weh tun. Mir auch, kannst mir glauben, aber ich kann von einem Menschen nicht mehr verlangen, als einfach nur alles zu geben... Das Glück mit leiwandem Spielverlauf usw. haben wir zur Zeit halt ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht die Forderung der Fans, zumindest alles zu versuchen?

MMn tut das die Mannschaft zur Zeit. Und mehr kann man realistischerweise nicht verlangen. Auch, wenn Niederlagen und Punkteverluste weh tun. Mir auch, kannst mir glauben, aber ich kann von einem Menschen nicht mehr verlangen, als einfach nur alles zu geben... Das Glück mit leiwandem Spielverlauf usw. haben wir zur Zeit halt ned...

1021139[/snapback]

Du magst ja durchaus recht haben, aber es tut momentan einfach zu weh wenn man jedesmal wieder enttäuscht wird, da kann ich einfach mit der Manschaft nicht zufrieden sein, sollte das bei dir und auch anderen nicht der Fall sein dann kann ich euch nur gratulieren, mich macht das einfach zu fertig um auch nur ein positives Wort zu finden! Vor allem wenn man immer hört nach einem Sieg wird bestimmt die Wende kommen,...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

:aaarrrggghhh:

spiel für spiel kann ich zellhofers auswechselpolitik nicht und nicht verstehen...

:support: Auf geht's Rapid schießt ein Tor...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur kannst du mir sagen was er anders machen soll, es ist doch völlig egal ob er jetzt mit der gleichen Mannschaft weiterspielt oder ob er noch einem Spieler etwas Bewegung gönnt! :laugh:

1021152[/snapback]

ist es in meinen augen nicht.

ca. 5 min vor schluss wechsel ich vielleicht wenn ich in führung liege, um etwas zeit zu schinden aber doch nicht wenn ich im rückstand bin?

bearbeitet von ride_the_lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

naja lawaree für kulo zB und das ganze viel früher.

dann auf teufel komm raus nach vorne. mit einer niederlage sind unsere ambitionen auf rang 3 sowieso weg mMn und auch wenn wir noch das 1:1 machen würden hilft uns das nicht gerade viel weiter.

das spiel hätten wir gewinnen müssen.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Situation, wie der Jetzigen, muss halt immer bei manchen aus Prinzip irgend ein Schuldiger her. Völlig wurscht, was er probiert... :ratlos:

Man braucht sich nur die Anti-Hickersberger-Sprüche in seiner ersten Saison (hier im ASB-Archiv) zu Gemüte zu führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
ist es in meinen augen nicht.

ca. 5 min vor schluss wechsel ich vielleicht wenn ich in führung liege, um etwas zeit zu schinden aber doch nicht wenn ich im rückstand bin?

1021154[/snapback]

Und wenn der gute Mann ein Tor schießt, haben es ja alle immer schon gewusst :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es in meinen augen nicht.

ca. 5 min vor schluss wechsel ich vielleicht wenn ich in führung liege, um etwas zeit zu schinden aber doch nicht wenn ich im rückstand bin?

1021154[/snapback]

war ironisch gemeint, aber irgendwie ist auch etwas wahres dran, denn hast du wirklich das Gefühl das wir auch im Falle das nicht mehr gewechselt wird tatsächlich noch ein Tor erzielen! Wir werden wohl wieder 3-4 Partien brauchen bis uns das nächste Tor gelingt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.