Paros Πάρος Geschrieben 11. April 2006 Andererseits, wenn Kienast im Ausland unterkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. April 2006 dafür bejubeln ihn aber ziemlich viele im stadion, wenn man bedenkt, das "ihn eigentlich eh keiner" mag.und er schießt ja auch genug tore für euch, da habts ja auch nicht unbedingt was dagegen oder? 1020755[/snapback] Für mich heißt es nicht, wenn ich seine Tore bejuble, dass ich ihn wirklich mag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2006 oder roman wallner ich wünsche ihm wenn er ins ausland geht dass er es schafft, auch wenn ich persönlich wie soviele ihn nicht besonders leiden können. aber zu parma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. April 2006 Linz ist zwar nicht der sympathischste, trotzdem würde ich mich freuen wenn er auch nächstes Jahr für uns spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. April 2006 aber zu parma? 1020763[/snapback] Zu schwach das Team, richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. April 2006 würd es ihm vergönnen sollte es klappen. wie sieht es bei denen eigentlich im sturm aus, wer wären seine konkurrenten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Bei aller Antipathie, der sich Linz zeitweilig gegenübersieht, darf nicht vergessen werden, dass wir ohne seine Tore mit dem Titel vermutlich überhaupt nichts mehr zu tun hätten! Auch wenn er immer wieder seine "Auszucker" hat: Er ist heuer unser erfolgreichster Torschütze und jederzeit für einen Treffer gut! Auch wenn er immer wieder seine "Stehpartien" abliefert und gern der große Superstar wäre, der er sicher nicht ist: er ist ein Goalgetter, dem ich auch bei einem Verein im Ausland, bei dem die ganze Umgebung passt, ein Stammleiberl zutraue! Sicher (noch) nicht in der obersten Kategorie - das ist auch klar! Dass Linz - da er im Sommer ablösefrei ist - als Nationalstürmer (auch wenn nur von Österreich ) mit den unterschiedlichsten Vereinen in Verbindung gebracht werden wird, ist ja logisch, oder? Und wenn er darauf angesprochen wird und es noch um seinen Vertrag geht, was soll er sagen? "Ist mir unangenehm mit Parma in Verbindung gebracht zu werden?" Und Fani wäre nicht schon so lange Manager, wenn er das Spiel nicht mitspielen würde! Den Preis hoch und Optionen offen halten! Das würde in dieser Situation der sympathischste Spieler nicht anders machen! Vor allem, wenn bei der Austria alles im Ungewissen liegt und er definitiv eine Gehaltsreduktion in Kauf nehmen müsste! Edit: Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn Linz in der nächsten Saison noch für uns seine Tore macht! bearbeitet 11. April 2006 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellada Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2006 Das Problem ist nur, dass uns schön langsam die seit jeher spärlich besetzte Sturm-Abteilung abhanden kommt. 1020741[/snapback] okotie, sebo, wallner, vll dosunmu wo liegt das problem? linz und bei parma, wie ein user richtig erwähnt hat, geht wie bei nice unter, baba und foi ned roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2006 Was alle mit Dosunmu haben, der bleibt unter Garantie in Belgien, will sicher nicht zurück, dort ist er erfolgreich! Könnte mir Linz unter Umständen sogar in Parma vorstellen, so blöd es klingt. Wenn er mit seiner Spielweise ins dortige System passt und sie einen Strafraumstürmer suchen - eben à la Polster, Rushfeldt - der im entscheidenden Zeitpunkt dort rumsteht wos brennt, er sich reinhängt... Glauben tu ichs nicht wirklich, aber für unmöglich wie einige hier, würde ich es auch nicht halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. April 2006 okotie, sebo, wallner, vll dosunmu wo liegt das problem?linz und bei parma, wie ein user richtig erwähnt hat, geht wie bei nice unter, baba und foi ned roli 1021291[/snapback] Mit deinem Wunschsturm werden wir nächstes Jahr vielleicht Hausmeister, sonst aber nichts! Ich glaube, der Linz kann bei fast jedem Klub spielen, Abstaubertore sind in jeder Liga gefragt, nicht nur in Österreich. Wenn er wirklich die Möglichkeit bekommt, nach Parma zu gehen, muss er sie eigentlich nutzen, mir wäre aber lieber, er bleibt bei der Austria, bei ihm weiß man wenigstens, woran man ist und was er kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2006 Ganz abgesehen davon, ob Linz bei Parma im Gespräch ist oder nicht. Mir ist nächstes Jahr ein Linz lieber als gar kein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Wie viel tore hat linz heuer für die austria schon geschossen ? wenn ich mich nicht täusche führt er die interen schützenliste an. bearbeitet 13. April 2006 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts