AS Rom - Lazio Rom


Welchen Verein findet ihr besser?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Roma und Lazio auch nicht.

PS: Roma

1021703[/snapback]

:confused:

Roma steht auf einem CL-Platz und ist kein Topteam???

Und um Lazio geht es gar nicht wenn die Aussage "die Roma das 'italienischte' aller Topteams" lautet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nein Roma ist kein Topteam.

sie sind heuer in der Tabelle hin und hergewandert und was nächstes Jahr passiert ist auch nicht absehbar. wenn sie ein paar Jahre konstant vorne (top 4) mitspielen und die CL doppelbelastung verkraften dann können sie sich topteam nennen.

ich glaube um das zu erreichen wird ein neuer eigentümer nötig sein. imho ist die Fiorentina mit Delle Valle diesem ziel (konstant vorne mitzuspielen) aber näher als die roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Topteams werden ja normalerweise eher unabhängig von derzeitigen/momentanen Spielstärke definiert, sondern eher durch den Ruf/Bekanntheit den sie sich über Jahre (Jahrzehnte) erarbeitet haben.

Als italienische Topteams werden daher mMn zumeist folgende wahrgenommen: Juve, Inter, Milan, Roma, Lazio....danach ein Päuschen, dann vielleicht Parma, Fiorentina, ev. Sampdoria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Topteams werden ja normalerweise eher unabhängig von derzeitigen/momentanen Spielstärke definiert, sondern eher durch den Ruf/Bekanntheit den sie sich über Jahre (Jahrzehnte) erarbeitet haben.

Als italienische Topteams werden daher mMn zumeist folgende wahrgenommen: Juve, Inter, Milan, Roma, Lazio....danach ein Päuschen, dann vielleicht Parma, Fiorentina, ev. Sampdoria...

1021739[/snapback]

hmm

roma ist sicher ein großer verein mit viel tradition und einer großen anhängerschaft aber sportlich sind sie in den letzten jahren zu unkonstant (was sicher auch mit den finanziell bedingten abgängen zusammenhängt) imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube, dass man diese Diskussion nicht zu einem guten Ende bringen kann, denn sowohl acdc als auch djet&co haben Argumente die man nicht von der Hand weisen kann. Daher würde ich mal salomonisch festhalten, beide Parteien haben recht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ich glaube, dass man diese Diskussion nicht zu einem guten Ende bringen kann, denn sowohl acdc als auch djet&co haben Argumente die man nicht von der Hand weisen kann. Daher würde ich mal salomonisch festhalten, beide Parteien haben recht! ;)

1021778[/snapback]

also sprach er und ging zurück in seine höhle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topteams werden ja normalerweise eher unabhängig von derzeitigen/momentanen Spielstärke definiert, sondern eher durch den Ruf/Bekanntheit den sie sich über Jahre (Jahrzehnte) erarbeitet haben.

Als italienische Topteams werden daher mMn zumeist folgende wahrgenommen: Juve, Inter, Milan, Roma, Lazio....danach ein Päuschen, dann vielleicht Parma, Fiorentina, ev. Sampdoria...

1021739[/snapback]

bin der gleichen Meinung! wobei ich Lazio nicht unbedingt als Topklub definier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.