Recommended Posts

fino alla fine

Angeblich wird der Spielertausch BARZAGLI - MICCOLI immer konkreter. Fabrizio MIccoli (derzeit Benfica) ht schon öftres betont, dass er wieder zurück will nach Italien und sehr gerne für Palermo spielen würde.

Weiters soll Juventus sehr stark an Barone interessiert sein. :yes:

Würde natürlich beide gerne bei uns sehen, doch dann müssten wir Emerson oder Vieira verkaufen, denn für die Bank würde ich Barone nicht holen, dafür ist er eindeutig zu Schade.

Transferspekulationen dieser Woche.

Also mit den Neuzugängen wie Pasqual, Barzagli, Barone und Rosicky könnte ich sehr gut leben. Außerdem wären diese Transfers nicht sehr kostspielig, außerdem würde man ja auf der anderen Seite einen Ibrahimovic(Emerson/Vieira/Nedved abgeben.

:x

Del Piero - Trezeguet

Rosicky

Barone - Emerson - Camoranesi

Pasqual - Cannavaro - Barzagli - Zambrotta

Buffon

Ach wäre das schön, mit 8 Italienern zu starten. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gar nicht mal so übel das Team!

Aber wann hat Juventus das letzte Mal mit 8 Italienern in der Startformation gespielt??? und ich meine keine Coppa Italia Spiele! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
http://www.channel4.com/sport/football_italia/apr16a.html

also jetzt reichts ja wirklich.jetzt hat capello antonioli auch noch holen lassen..ich frage mich: wofür? der ist 36, warum keinen jungen?weil unter capelo den scudetto holte?

1027791[/snapback]

Warts ab, noch ist es nicht offiziell! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Del Piero - Trezeguet

Rosicky

Barone - Emerson - Camoranesi

Buffon

1027724[/snapback]

realistischer ist es aber so:

Ibrahimovic - Trezeguet

Rosicky

Barone - Emerson - Vieira

Buffon

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also ein Ibrahimovic Abgang ist bestimmt realistischer als eine Del Piero Abgang. ;)

Aber wann hat Juventus das letzte Mal mit 8 Italienern in der Startformation gespielt??? und ich meine keine Coppa Italia Spiele!

Ganz leise, in der Startformation von Milan stehen maximal 4 Italiener (Nesta, Gattuso, Pirlo, Inzaghi/Gilardino), also. :x

Und im Kader hat Juventus immerhin 12 Italiener, die regelmäßig zu Einsätzen kommen. da schauts bei Milan anders aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
er meint das zlatan solange capello trainer ist immer vor del piero spielen wird, leider

1028325[/snapback]

Grazie, war mir schon klar, das das Gespann Capello - Ibrahimovic wird es kommende Saison nicht mehr geben, hoffentlich. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Irgendwie find ich das hier ziemlich lustig, so wird jedes beschissene Gerücht aufgegriffen, aber der mögliche Wechsel von Camoranesi zu Bayern, der jetzt schon seit Freitag in den deutschen Medien herumschwirrt, wird irgnoriert. Zu eitel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Irgendwie find ich das hier ziemlich lustig, so wird jedes beschissene Gerücht aufgegriffen, aber der mögliche Wechsel von Camoranesi zu Bayern, der jetzt schon seit Freitag in den deutschen Medien herumschwirrt, wird irgnoriert. Zu eitel ?

1028623[/snapback]

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Zuerst lesen, dann posten. Grazie e arrivederci :winke:

1028701[/snapback]

Mhm, jetzt hab ich mir alle 6 Seiten des Threads durchgeschaut und trotzdem nichts gefunden. (Außer vielleicht mein eigenes Posting) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mhm, jetzt hab ich mir alle 6 Seiten des Threads durchgeschaut und trotzdem nichts gefunden. (Außer vielleicht mein eigenes Posting) :lol:

1028932[/snapback]

Zu finden im vorigen Transferthread:

ganz unten sowie Seite 5

Ich hoffe, dass mit dieser Nicht-Ignoranz dieses Transfergerüchts im Italienchannel deiner bayrischen Mentalität genüge getan und die absolute Seriosität und Objektivität der hiesigen Channel-Teilnehmer gewahrt wurde... ;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Also ein Ibrahimovic Abgang ist bestimmt realistischer als eine Del Piero Abgang. ;)

Ganz leise, in der Startformation von Milan stehen maximal 4 Italiener (Nesta, Gattuso, Pirlo, Inzaghi/Gilardino), also. :x

Und im Kader hat Juventus immerhin 12 Italiener, die regelmäßig zu Einsätzen kommen. da schauts bei Milan anders aus. :D

1028291[/snapback]

In der Startformation sind es dann dennoch nur 4! ;):p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag