Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 BVB scoutet Pizarro Borussia Dortmund ist an der Verpflichtung von David Pizarro von Inter Mailand interessiert. Der chilenische Spielmacher, der vor dieser Saison für 12 Millionen € aus Udine kam, aber kein Stammspieler bei Inter ist, soll für ein Jahr ausgeliehen werden. transfermarkt.de Italian clubs monitor Joaquin Real Betis midfielder Joaquin Sanchez could be playing in Italy next season after admitting that he is pondering his future. “I’ve been here for five years,” he said. “I feel that it might be time for me to change my objectives, to continue my maturing process in a different environment.” Joaquin, a Spanish international, is currently tied to the Liga outfit until June 2010 but a number of clubs do like his skills. Although sides in Spain and England are understood to be keen, the winger also has admirers in Italy. He’s been heavily linked with Juventus in the past and they could make a bid for the player if he was made available for transfer. Boss Fabio Capello is understood to be a big fan and his ability on the flanks could be of some use to the Delle Alpi outfit. Although the Bianconeri have already signed Marco Marchionni from Parma on a free transfer, they are set to lose Mauro Camoranesi. The Argentine-born Italian is said to be on his way out of the club after a season of mixed form and indiscipline. channel4.com Lecce jewels in demand Lecce have confirmed that numerous clubs are ready to make offers for Cristian Ledesma and Mirko Vucinic. The duo are undoubtedly two of the Giallorossi’s most valuable players on the transfer market and both are likely to be sold if Lecce, as expected, are relegated this term. The duo have been linked with a number of sides in the past and the Via Del Mare outfit insist that they still have admirers across the whole of Europe. “Ledesma is liked by a host of teams out there, including both Lazio and Palermo,” stated director general Carlo Regalia. “As for Vucinic, he is a fantastic player,” he added. “Half of Europe are after him and he could even go and play in Russia if that is what he desired.” Ledesma (pictured) is a young central midfield player who, although struggling to live up to the performances of past seasons, is highly rated. The Argentine has even been linked with the likes of Juventus, Milan and Inter over the last 24 months. Vucinic is a Serbian international who shot to fame last term when he scored 19 Serie A goals after being given the chance to play following the departure of Valeri Bojinov. The young striker, who will probably be called up for the 2006 World Cup Finals, has been hotly linked with Roma in recent weeks. channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 @Pizarro Womöglich der Abgang von Rosicky? @Joaquin Guter, talentierter Spieler, doch die Ablösesumme die Betis verlangt werden sie nie bekommen, lächerlich. @Lecce Christian Ledesma und Mirko Vucinic würde ich beide gerne bei Juventus sehen. Vorallem weil sie beide noch sehr jung sind, aber schon sehr viel Serie A Erfahrung sammeln konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Es könnte ein Tauschgeschäft zwischen Juventus und der Fiorentina stattfinden. Die Fiorentina kann sich eine Verpflichtung von Manuele Blasi vorstellen, sowie Juventus eine Verpflichtung von Manuel Pasqual. Um die "Lücke" von Blasi zu schliessen, wird wohl Cristiano Zanetti von Inter Mailand ablösefrei zu Juventus Turin kommen. sports.it Manuel Pasqual würde mir schon gefallen bei Juventus Turin. Seine Argumente sprechen für ihn, 24 Jahre alt, Italiener und sehr aufstrebende Saison. Mit etwas Glück fährt er sogar mit nach Deutschland. Manuele Blasi wird sich bei Juventus nie durchsetzen, ein Wechsel wäre wohl das beste für beide Parteien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 marktwertanalyse von juve, 20 mio gesunken, und warum ibrah mehr wert als delpiero ist frage ich mich wirklich. Juventus Turin 24 28,8 289.950.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) marktwertanalyse von juve, 20 mio gesunken, und warum ibrah mehr wert als delpiero ist frage ich mich wirklich.Juventus Turin 24 28,8 289.950.000 1019236[/snapback] Weil er etwas jünger ist? Klar läuft die Saison nicht gut für ihn, trotzdem kann man ihn nicht einfach abschreiben.... bearbeitet 10. April 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Weil er etwas jünger ist?Klar läuft die Saison nicht gut für ihn, trotzdem kann man ihn nicht einfach abschreiben.... 1019246[/snapback] wenn es nach der saison geht, also wenn es so schnell geht dass die marktwerte sinken, dann muss es VORALLEM bei ibrah sein nur des alters wegen wäre ja doch eine sehr eigenartige form der analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 wenn es nach der saison geht, also wenn es so schnell geht dass die marktwerte sinken, dann muss es VORALLEM bei ibrah sein nur des alters wegen wäre ja doch eine sehr eigenartige form der analyse 1019260[/snapback] Deinen ersten Teil versteh ich nicht ganz, ich sag ja, dass die Marktwerte nicht sinken, nur weil die Saison bei ihm nicht läuft.... und natürlich spielt das Alter eine entscheidende Rolle beim Marktwert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Deinen ersten Teil versteh ich nicht ganz, ich sag ja, dass die Marktwerte nicht sinken, nur weil die Saison bei ihm nicht läuft....und natürlich spielt das Alter eine entscheidende Rolle beim Marktwert.... 1019264[/snapback] aber das alter sagt bei vielen spielern noch nichts aus, das is doch eine eher oberflächliche analyse. mit dem 1.teil mein ich: wenn es so schnell geht,nach der form zb, dass der wert gleich sinkt, dann muss das auch bei ibrah sein sorry, hab auf anderes geantwortet , seh ich grad bearbeitet 10. April 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) http://www.channel4.com/sport/football_italia/apr10f.html und tschüs manuel!!!!! wen ich richtig verstanden habe, bietet abrahmovic dem ibrah einen 6 mio vertrag/jahr, juve will 40 mios um gerrard freizukaufen. Chelsea: Abramovic punta su Ibrahimovic LONDRA (Inghilterra) - Voci provenienti da Londra, ci sarebbe stato un incontro tra il manager di Ibrahimovic, Mino Raiola con il magnate russo Roman Abramovich. L'agente dell'attaccante svedese si sarebbe accordato per un contratto da 6 milioni annui con il Chelsea. Dalla cessione di Ibra, la Juventus incasserà 40 mln di euro da investire sul mercato della prossima stagione. L'obiettivo numero uno, è il centrocampista del Liverpool Steven Gerrard. bearbeitet 10. April 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 wen ich richtig verstanden habe, bietet abrahmovic dem ibrah einen 6 mio vertrag/jahr, juve will 40 mios um gerrard freizukaufen. 1019376[/snapback] habe ich auch schon des öfteren gelesen, wäre aber mMn viel zu viel. Ich will einen südländischen jungen Spielmacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Was alle an dem Ibrahimovic gefressen haben?? Unglaublich! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 marktwertanalyse von juve, 20 mio gesunken, und warum ibrah mehr wert als delpiero ist frage ich mich wirklich.Juventus Turin 24 28,8 289.950.000 1019236[/snapback] Habs mir gerade angesehen, lächerlich teilweise. Vieira 28 Mio.€ :aaarrrggghhh: Ibrahimovic 25 Mio.€ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Cannavaro nur 14 Mio.€ und Camoranesi nur 18 Mio.€! :aaarrrggghhh: und Milan auch um 15 Mio.€ gesunken, da wars teilweise wenigstens nachvollziehbar, einzig Inzaghi versteh ich nicht, ist zwar schon 31 aber wieder Mal in der Form seines Lebens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 nur des alters wegen wäre ja doch eine sehr eigenartige form der analyse 1019260[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 1019549[/snapback] wos is so lustig du kaschpal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Keine Sorge, wir lachen alle mit dir! bearbeitet 10. April 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts