Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. April 2006 Wenn der Bus früher ankommt und wir nicht wie wilde Tiere abgeriegelt werden, dann werde ich mich auf eine Weiße hoffentlich mit ein paar mir bekannten - unbekannte dürfen auch - Gesichtern einfinden. Ansonsten gibts erst am MI mit Hans ein paar Cider und ein Bier vor dem Spiel bei der Tankstelle - Mit eich redma nix mehr II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. April 2006 Die Bradl Partie wäre doch ein netter Name für einen Fanclub, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2006 Buam, alle haben für uns gespielt. Pasching 1, Rapid 0, GAK 0, Sturm 1. Was machma, nützmas aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2006 Buam, alle haben für uns gespielt. Pasching 1, Rapid 0, GAK 0, Sturm 1. Was machma, nützmas aus? 1026139[/snapback] ja, verlieren wir und machen die austria zum meister! oder remis und ich krieg geld. oder wir gewinnen, soll bekanntlich schlimmeres geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. April 2006 i würd sagen, gwinnen ma heut mal vorsichtshalber wer weiss wies dann am mittwoch ausschaut und so eine chance sollte man sich net durch die finger gehen lassen ... dann hätt ma 4 runden vor schluss 5 punkte vorsprung und mattersburg und admira noch zu hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2006 Ich tippe heute auf ein 1:1 Unentschieden vor ausverkauftem Haus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 16. April 2006 2:0 Sieg heute für Ried durch tore von Kulijc und Drechsel KuljicDrechsel-Michalik-Angerschmid-Berchtold-Seo/Sulimani Dabac-Kablar-Glasner-M. Berger HP Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2006 2:0 Sieg heute für Ried Tore: Kulijc 2 KuljicDabac-Michalik-Drechsel-Berchtold-Sulimani Schicker-Kablar-Glasner-M. Berger HP Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. April 2006 1:2 Wobei die Austria 2:0 in Führung geht (Linz, Vachousek) und Kuljic denn Anschlusstreffer macht. Zu mehr solls leider nicht mehr reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 16. April 2006 Ich bin heute auch wieder mal eher optmistisch. Wir sollten deshalb die Chance nützen, Pasching wieder etwas näher zu kommen u. den Abstand zu den hintern Mannschaften zu vergrößern. Wär trotzdem heute mit einem Unentschieden schon (sehr) zufrieden. Aber wer weiß, vielleicht schaut heute doch mehr heraus! Deshalb mein Tipp: 2:1 (Kuljic, Glasner; Sebo) vor (wahrscheinlich) wieder ausverkauftem Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2006 Ein Sieg wäre sehr wichtig, vorallem nach der Derby Niederlage 2:0 für Ried Tore: 2 Eigentore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Wir gewinnen ganz easy mit 5-0 ... Brunmayr (78., 81., 86., 90., 94.) Rastislav Michalik nach letztem Stand morgen einsatzfähig !Verletzt oder angeschlagen: D.Berchtold , J.W.Seo (beide trainieren voll - trotzdem fraglich), A.Michl (verletzte sich beim Spiel der Amateure in Gschwandt - Einsatz fraglich), P.Hackmair (Meniskus-Eingriff gut verlaufen, in ca. 2 Wochen wieder Beginn mit Balltraining), P.Wolf (krank) Wens interessiert, svried.at bearbeitet 16. April 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts