Pasching - Rapid

Berni

Recommended Posts

Am Di. 11.4.2005 20:15 ist es soweit, Pasching - Rapid!!

Das wird sicher ein brisantes Duell, erstmals gegen Georg Zellhofer!!

Tja und nachdem die Bullen gerade verloren haben ist Platz 2 gar nicht so weit entfernt, klar dürfen wir jetzt nicht überheblich werden, aber unter Didi Constantini trau ich der Mannschaft alles zu!!

Die letzten Duelle gegen Rapid im Waldstadion haben wir nie verloren, und Rapid is ja auch nicht in Überform!

Mein Tipp 2:0 (Kabat, Sariyar)

Zuschauer: 6500 (Laut Homepage passen jetzt nur mehr 7152 rein, vorher stand immer 8960 oder so???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

i will ja nix verschreien, aba wenns "blöd hergeht", werdets gar no meister ;-)

hoffe nämlich stark, dass wir gegen die austria daheim gewinnen und in salzburg auswärts zumindest einen punkt einfahren. Gegen diese beiden spielt ihr auch noch.

also viel glück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i will ja nix verschreien, aba wenns "blöd hergeht", werdets gar no meister ;-)

hoffe nämlich stark, dass wir gegen die austria daheim gewinnen und in salzburg auswärts zumindest einen punkt einfahren. Gegen diese beiden spielt ihr auch noch.

also viel glück ;-)

1018496[/snapback]

Heimlich, still und leise schleichen wir uns nach ganz oben :D Nein im Ernst für den Meistertitel wird es mit Sicherheit nicht reichen. 7 Punkte in 6 Spielen werden wir kaum aufholen. Aber Platz 2 könnts vielleicht noch werden. Rapid sollte in seiner derzeitigen Verfassung kein Hindernis darstellen. Klingt arrogant ist aber so. :D

Würde mir auf jeden Fall Daniel Milojevic in der Startelf und denselben Mut zur Offensive wie im Derby wünschen dann steht einem Heimsieg nimma viel im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

vom meister zu reden ist glaub ich ein wenig übertrieben, salzburg und die austria sind ja auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen ! wär schon spitze wenn wir unseren 3 platz halten könnten !

zum morgigen spiel, bin mal gespannt was der schurl so spielen lässt und wie er es gegen seinen ex club angeht, unser didi wird sicher wie gewohnt auf die etwas offensivere variante zurückgreifen was mir persönlich sehr mundet !!

aufjedenfall ein 12 punkte spiel !!

bin wie immer optimistisch und tippe auf ein 3:0 !! :betrunken:

zuschauerzahl: tippe mal auf höchstens 5500 wegen der nicht so gästefreundlichen zeit !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also vom Meistertitel zu reden klingt echt zu euforisch.

Ein gesicherter Platz 3 wäre ideal, aber vielleicht könnte sich auch Platz 2 ausgehen wenn wir so weiterspielen.

Hoffe auf alle Fälle morgen auf einen 2:0 Heimsieg unserer Jungs.

Ein interessantes Spiel wirds auf alle Fälle werden.

Hoffe, das auch die Stimmung morgen wieder so genial ist wie gegen Ried. :support:

Forza SVP :support:

Forza Didi Constantini :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm habe eine frage bezgl. karten

sollte man sich welche reservieren oder reichts eh wenn man sichs erst vor dem spiel kauft!?

1019558[/snapback]

Also für die Süd bekommts morgen wohl schon welche, Sitzplatzkarten + Gästesektor könnte vielleicht schon ausverkauft sein, ist aber schwer zu sagen!

Edit: Hab gerade gesehen dass du Rapid-Fan bist, dann wirst wohl auch nicht in die Süd kommen außer du trägst keine Rapid-Utensilien!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Komischerweise bin ich nach der Derby-Niederlage vor dem morgigen Spiel Pasching-Fan für einen Tag. Haltet uns die Hütteldorfer vom Hals, danke.

1019649[/snapback]

ja, und was auch ganz wichtig ist, bauts ja keinen scheiß im cup!!!!! wär ja doch zu blöd wenn der absteiger *hüstl* den pokal grapscht und dann der vierte platz in der meisterschaft ui-cup spielen darf!

die edith flüstert mir gerade, die brauchen nicht einmal ins finale kommen, weil selbst das reicht denen um international zu sein...

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
Also für die Süd bekommts morgen wohl schon welche, Sitzplatzkarten + Gästesektor könnte vielleicht schon ausverkauft sein, ist aber schwer zu sagen!

Edit: Hab gerade gesehen dass du Rapid-Fan bist, dann wirst wohl auch nicht in die Süd kommen außer du trägst keine Rapid-Utensilien!

1019627[/snapback]

hmm ja karten kann man anscheinend keine mehr reservieren...jetzt bin ich am überlegen ob ich zu mittag vlt. rausfahr und mir noch karten besorg...allerdings würdich da hin und zurück mehr als eine stunde im bus sitzen! :knife:

:D wegen den rapid utensilien: bin letztes mal im auswärtsdress und mit einem dunkegrünen schal ganz ohne probleme hineingekommen....ich hät sowieso vor das ich auf der süd steh...da waren letztes mal glaub ich sogar mehr rapidler als paschinger :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
@fm4fan: fallst noch karten brauchst;wart auf die busse aus wien, die haben meistens noch ein paar karten für de gästesektor über. frag einfach den dominik von den tornados

1020208[/snapback]

hmm würd sehr gerne .. aber ich fahr mit 3 freunden von denen 2 keine rapidler sind und die wollen sich nicht in den käfig setzen..aber trotzdem danke für die info! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Georg Zellhofer kehrt mit Rapid nach Pasching zurück

Wien/Linz - FC Superfund gegen Rapid ist am Dienstag nicht nur die Ouvertüre zur 31. Runde, sondern auch ein Spiel mit einiger Brisanz.

Einerseits geht es um den dritten Tabellenplatz, der zur fixen Qualifikations-Teilnahme am UEFA-Cup berechtigt, und andererseits kehrt Georg Zellhofer erstmals seit seinem Wechsel nach Hütteldorf an seine langjährige Arbeitsstätte zurück.

Max Eisenköck, treuer Wegbegleiter Zellhofers von der Landesliga bis ins Oberhaus, meint vor dem Wiedersehen: "Jetzt lernt Schurl auch den letzten Raum des Wald-Stadions kennen, denn in der Gästekabine war er noch nie."

Der Angesprochene zeigt für das Ballyhoo rund um seine Rückkehr zwar durchaus Verständnis, es lässt ihn aber nach außen hin kalt.

"Erwarte mir einen offenen Schlagabtausch!"

"Natürlich habe ich in Pasching großartige Jahre erlebt und dort nach wie vor zahlreiche Freunde. Aber am Dienstag ist das nur Nebensache, denn wir stehen einmal mehr vor einem regelrechten Endspiel", sagt Zellhofer.

Dem Rapid-Trainer ist bewusst, dass mit einer Niederlage und dann acht Punkten Rückstand der dritte Rang in den restlichen fünf Spielen praktisch außer Reichweite wäre.

Der Heimkehrer lobt seine Ex-Truppe als "Mannschaft der Stunde" und fügte hinzu, dass jeder Lauf einmal sein Ende finde.

"Wir haben mit dem 2:1 gegen Wacker Tirol (zweiter Liga-Sieg 2006 in der Liga)/Anm.d.R.) einen ersten Schritt nach vorne gemacht, doch müssen wir uns jetzt auch einmal auswärts beweisen."

"Wir werden sicherlich mit mehr Selbstvertrauen als zuletzt antreten, ich erwarte mir von Anfang an einen offenen Schlagabtausch", sagt Zellhofer.

Constantini sieben Partien ungeschlagen

Die Statistik spricht nach 15 Bundesliga-Duellen bei zwei Remis mit 8:5 Erfolgen zwar für den Titelverteidiger, doch hat dieser in Pasching nach sieben Spielen (ein Remis, fünf Niederlagen) erst einen einzigen Sieg auf dem Konter.

Dieser datiert vom 28. September 2003 (2:1). Die Paschinger sind seit fünf Runden (zuletzt vier Siege in Serie) und inklusive Cup seit sieben Partien unter Constantini ungeschlagen.

"Sind vorne noch nicht gefestigt!"

Von Zahlenspielereien aus der Vergangenheit wird aber ohnehin da wie dort wenig gehalten. Eisenköck, der am Montag seinen in Sachen Jugend-Camps in Tirol weilenden Chef Didi Constantini auf der Pressekonferenz vertrat, zur sportlichen Gegenwart.

"Wir haben noch nichts erreicht, sind vorne in der Tabelle nicht gefestigt. Daher lautet unser Ziel: weiter punkten", meint der Tormann-Trainer.

Klubpräsident Franz Grad nennt die nächsten drei Spiele (gegen Rapid, Samstag in Graz gegen Sturm, 18. April im Cup gegen SV Mattersburg) als "schicksalhafte Woche, die mit einem besonderen Wiedersehen mit unserem Langzeit-Trainer" beginnt.

Besonderes Spiel und Kampf um Platz 3

Das Rapid-Match sei "etwas ganz Besonderes, weil beide Klubs um den dritten Platz kämpfen." Die Zukunft von Constantini, der im Dezember 2001 Austria ebenfalls interimistisch übernommen und im Frühjahr trotz großen Rückstands in den UEFA-Cup geführt hatte, ist noch völlig offen.

Es sei noch keine Zeit für Gespräche gewesen, hießt es. Eine erfolgreich Woche könnte vielleicht Bewegung in die Trainer-Causa bringen.

Mögliche Aufstellungen und technischen Daten

FC Superfund - Rapid Wien

Paschinger Waldstadion, 20.30 Uhr, Schiedsrichter Gangl

Bisherige Saison-Resultate: 0:2 (auswärts), 2:0 (heim), 1:3 (a)

Pasching: Schicklgruber - B. Kovacevic, Baur, Chaile, Ortlechner - Kabat, Chiquinho, Sariyar, Ketelaer - Pichlmann, Gilewicz. Ersatz: Gsprunig - Wisio, Vorisek, Bubenik, Karatay, Schopptisch, Milojevic

Fraglich: Bubenik (gebrochene Mittelhand)

Es fehlen: Brabec, Bolter, M'Bock (alle verletzt)

Rapid: Payer - Garics, Valachovic, Martin Hiden, Katzer - St. Kulovits, Hlinka/Bejbl, Bazina, Kavlak/Martinez - Akagündüz, Kincl. Ersatz: Hedl - Adamski/Dober, Burgstaller, Korsos, Markus Hiden, Lawaree

Fraglich: Bejbl (Knöchel-Probleme), Dober (rekonvaleszent)

Es fehlt: Matthias Dollinger (gebrochene Zehe)

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Also dieses mal habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen mit meinem Tipp. Aber da wir derzeit einfach eine Nie zu Endende Serie ( anscheinend) begonnen haben denke ich doch das wir diesesmal Rapid schlagen werden.

Ich tippe auf ein schnelles Spiel mit vielen Chancen, aber am Ende werden wir 2:0 die Nase vorne haben und somit einen Mega Schritt Richtung UEFA Cup gemacht haben.

Hoffe natürlich wieder auf eine ähnlich gute Stimmung wie in den letzten Spielen. Wobei ich mir da keine Sorgen mehr mache.

:support: Auf gehts Pasching, kämpfen und Siegen!

:support: Pasching ist das geilste Dorf der Welt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag