avvocato ::: Geschrieben 9. April 2006 Ich will mir das Spiel im "Stadion" anschauen, war aber noch nie dort. Kann mir wer sagen, wie's mit den Karten ausschaut, also ob vor Ort noch welche zu bekommen sind. Der Auswärtssektor scheint ja ziemlich klein zu sein...thx 1018093[/snapback] zum auswärtssektor kann ich nix sagen, war noch nie in dem käfig, aber rechts davon is soweit ich weiss der auffangsektor für überschüssige auswärtsfans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. April 2006 Payer Garics - Valachovic - Burgstaller/Adamski - Katzer Martinez - Hlinka - Bazina - Kavlak Lawaree - Aka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2006 Payer Garics - Valachovic - Hiden - Katzer Kulovits - Hlinka - Bejbl Martinez - Kavlak Aka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2006 Payer Garics - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Martinez - Kavlak Kincl - Aka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2006 Payer Garics - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Martinez - Kavlak Kincl - Aka 1018247[/snapback] kann mit der aufstellung gut leben - würde aber statt kincl lawaree von beginn an bringen und kulovits statt dem gegen tirol katasrophalen bejbl auflaufen lassen. bazina, kincl, bejbl auf der bank. die beiden ersteren je nach spielverlauf als joker bringen. bazina deshalb, weil zelle jetzt mal ein zeichen setzen muss.lawaree hat außerdem eine chance nach der verletzung verdient. wird, schwer, ich tipp auf ein 1:1. tore: pichlmann;aka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2006 Für uns gibts da nix zu holen. Pasching wahrscheinlich die momentan beste Mannschaft. Und wir haben uns zu Hause gegen die wahrscheinlich schlechteste schwer getan. Tipp 3 - 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. April 2006 Es wird leider eine 3:0 Schlappe werden! GWG Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. April 2006 ein ungemein wichtiges spiel im rennen um platz 3... hoffentlich gibt der sieg gegen wacker innsbruck ordentlich selbstvertrauen, auch wenn für 3 punkte eine erneute leistungssteigerung nötig sein wird. ich hoffe mal auf diese aufstellung... Payer Garics - #26 - JVFG - Hiden - Katzer Kulovits Martinez - Hlinka - Kavlak Akagündüz - Kincl/Lawaree weis nicht obs so eine gute idee is bazina draussen zu lassen. aber so hilft er uns wohl kaum weiter... wenn akagündüz wieder so eine starke leistung zeigt und kincl evt. seine torsperre ablegen kann bin ich zuversichtlich das es (hoffentlich öfters) im paschinger kasten einschlagen wird objektiv gesehen tipp ich mal: SV Pasching vs. SK Rapid Wien 1:1 (1:1) Kincl 10.; Pichlmann 24. mg-wG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Aufstellung ****egal.... 2:0 Niederlage ohne eine wirkliche Torchance für Rapid! bearbeitet 10. April 2006 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 10. April 2006 Theoretisch ist es ein 6 Punkte Spiel um den 3. Platz, praktisch ist es wahrscheinlich ein Spiel bei dem es um Schadensbegrenzung für Rapid geht. So wenig Tore wie möglich bekommen und mit erhobenen Haupt das Waldstadion verlassen. Aber vielleicht haben wir Glück und die Paschinger unterschätzen uns(!). Klingt komisch ist aber vielleicht so... Ich würde offensiv aufstellen, Angriff ist die beste Verteidigung, das erwarten sie vielleicht am wenigsten. Mein Tip: 2:0 für Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2006 ich denke wir haben durchaus auch eine chance auf punkte - die paschinger sind in einer euphorie, die kann man zur zeit sicher auskontern, wenn man diszipliniert genug ist um hinten wirklich dicht zu machen! wenn kincl mal wieder trifft, ist vielleicht sogar ein sieg drinnen, was natürlich ein wahnsinn wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. April 2006 pasching ist auf allen positionen stärker als wacker. also nicht zuviel erwarten. wenn an die spielerische und v.a. kämpferische leistung von samstag angeschlossen wird und aus heiterem himmel das glück auf uns niederprasselt, holen wir ein x. ich bin aber optimistisch, eine rapid am platz zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. April 2006 keine karte beim pirngruber, raiffeisen und pluscity. schlussendlich noch direkt beim stadion. da wird doch wer nicht fast ausverkauft sein. superfund-fantribüne ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. April 2006 keine karte beim pirngruber, raiffeisen und pluscity. schlussendlich noch direkt beim stadion.da wird doch wer nicht fast ausverkauft sein. superfund-fantribüne ole 1019510[/snapback] hoffentlich gibts dort noch welche sonst wärs a bisserl scheisse... aber SÜD is eh super! beim letzen spiel gegen rapid wo ich auf der SÜD (fantribüne) war, sind um mich herum schon amal 3 rapidler gestanden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. April 2006 hoffentlich gibts dort noch welche sonst wärs a bisserl scheisse... aber SÜD is eh super! beim letzen spiel gegen rapid wo ich auf der SÜD (fantribüne) war, sind um mich herum schon amal 3 rapidler gestanden.... 1019653[/snapback] i glaub wir waren zuletzt zu dritt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts