Recommended Posts

Ich will mir das Spiel im "Stadion" anschauen, war aber noch nie dort. Kann mir wer sagen, wie's mit den Karten ausschaut, also ob vor Ort noch welche zu bekommen sind. Der Auswärtssektor scheint ja ziemlich klein zu sein...

thx

1018093[/snapback]

zum auswärtssektor kann ich nix sagen, war noch nie in dem käfig, aber rechts davon is soweit ich weiss der auffangsektor für überschüssige auswärtsfans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Bejbl

Martinez - Kavlak

Kincl - Aka

1018247[/snapback]

kann mit der aufstellung gut leben - würde aber statt kincl lawaree von beginn an bringen und kulovits statt dem gegen tirol katasrophalen bejbl auflaufen lassen. bazina, kincl, bejbl auf der bank. die beiden ersteren je nach spielverlauf als joker bringen. bazina deshalb, weil zelle jetzt mal ein zeichen setzen muss.lawaree hat außerdem eine chance nach der verletzung verdient.

wird, schwer, ich tipp auf ein 1:1.

tore: pichlmann;aka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Für uns gibts da nix zu holen. Pasching wahrscheinlich die momentan beste Mannschaft. Und wir haben uns zu Hause gegen die wahrscheinlich schlechteste schwer getan. Tipp 3 - 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

ein ungemein wichtiges spiel im rennen um platz 3...

hoffentlich gibt der sieg gegen wacker innsbruck ordentlich selbstvertrauen, auch wenn für 3 punkte eine erneute leistungssteigerung nötig sein wird.

ich hoffe mal auf diese aufstellung...

Payer

Garics - #26 - JVFG - Hiden - Katzer

Kulovits

Martinez - Hlinka - Kavlak

Akagündüz - Kincl/Lawaree

weis nicht obs so eine gute idee is bazina draussen zu lassen. aber so hilft er uns wohl kaum weiter...

wenn akagündüz wieder so eine starke leistung zeigt und kincl evt. seine torsperre ablegen kann bin ich zuversichtlich das es (hoffentlich öfters) im paschinger kasten einschlagen wird :=

objektiv gesehen tipp ich mal:

SV Pasching vs. SK Rapid Wien 1:1 (1:1)

Kincl 10.; Pichlmann 24.

mg-wG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Theoretisch ist es ein 6 Punkte Spiel um den 3. Platz, praktisch ist es wahrscheinlich ein Spiel bei dem es um Schadensbegrenzung für Rapid geht.

So wenig Tore wie möglich bekommen und mit erhobenen Haupt das Waldstadion verlassen.

Aber vielleicht haben wir Glück und die Paschinger unterschätzen uns(!). Klingt komisch ist aber vielleicht so... 8P

Ich würde offensiv aufstellen, Angriff ist die beste Verteidigung, das erwarten sie vielleicht am wenigsten.

Mein Tip: 2:0 für Pasching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke wir haben durchaus auch eine chance auf punkte - die paschinger sind in einer euphorie, die kann man zur zeit sicher auskontern, wenn man diszipliniert genug ist um hinten wirklich dicht zu machen!

wenn kincl mal wieder trifft, ist vielleicht sogar ein sieg drinnen, was natürlich ein wahnsinn wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

pasching ist auf allen positionen stärker als wacker. also nicht zuviel erwarten. wenn an die spielerische und v.a. kämpferische leistung von samstag angeschlossen wird und aus heiterem himmel das glück auf uns niederprasselt, holen wir ein x. ich bin aber optimistisch, eine rapid am platz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine karte beim pirngruber, raiffeisen und pluscity. schlussendlich noch direkt beim stadion.

da wird doch wer nicht fast ausverkauft sein.

superfund-fantribüne ole :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
keine karte beim pirngruber, raiffeisen und pluscity. schlussendlich noch direkt beim stadion.

da wird doch wer nicht fast ausverkauft sein.

superfund-fantribüne ole :feier:

1019510[/snapback]

:nervoes:

hoffentlich gibts dort noch welche sonst wärs a bisserl scheisse...

aber SÜD is eh super! :D

beim letzen spiel gegen rapid wo ich auf der SÜD (fantribüne) war, sind um mich herum schon amal 3 rapidler gestanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nervoes:

hoffentlich gibts dort noch welche sonst wärs a bisserl scheisse...

aber SÜD is eh super!  :D

beim letzen spiel gegen rapid wo ich auf der SÜD (fantribüne) war, sind um mich herum schon amal 3 rapidler gestanden....

1019653[/snapback]

i glaub wir waren zuletzt zu dritt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten