manyk Never give up! Geschrieben 19. April 2006 Naja: Die Krone "zimmert" sich die Aufstellung ja immer genauso zusammen wie wir! Realistischerweise rechne ich doch, dass Dos Santos, Kiesi und auch Metz beginnen werden! So weit ist Schinkels mittlerweile schon berechenbar geworden! Leider! Also sind unsere Wunschaufstellungen sowieso nur dazu gedacht, dass wir zumindest wieder die Namen unserer "Lieblinge" lesen können! Bei meiner Aufstellungsvariante würd' ich aber in jedem Fall die "3:1-Garantie" abgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 19. April 2006 Aufstellung laut Krone, wenn ich es noch zusammenbekomme:Safar, Metz, Radomski, Dhedeene, Ceh, Kiesenebner, Janocko, Wallner, Linz, Rest weiss ich nicht mehr. Und im Übrigen, nach dem gestrigen Fernsehabend möchte ich festhalten: Der Ronaldinho ist um nix besser wie der Lasnik! 1031069[/snapback] wieder eingefallen: Sionko und Papac haben gefehlt. Ergibt also: Safar Metz Radomski, Papac, Dhedeene Sionko Kiesenebner Janocko Ceh Wallner Linz sieht sehr offensiv aus! ... wenns stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. April 2006 ich bin heut auch dabei aber auf da süd (jaja sitzplatzschwein ) aufstellung is ma egal, hoffe nur das ocki spielt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. April 2006 laut sport.orf.at Safar Troyansky, Radomski, Papac, Dheedene Sionko, Kiesenebner, Blanchard, Ceh Sebo/Wallner, Rushfeldt. aber nachdem sie ja selber mögliche aufstellung schreiben.. wer weiß... wer echt schad wenn janocko nciht von beginn an ran dürfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2006 sollte er nicht von anfang an spielen - müssen wir ihn halt lautstark fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. April 2006 Den Herrn Mila wird man wohl auch nie mehr bei der Austria spielen sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. April 2006 mach mich auf ins horr! bin schon gespannt wie viele leute kommen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2006 mach mich auf ins horr! bin schon gespannt wie viele leute kommen werden! 1031180[/snapback] In ca. 15 Minuten, detto! Zuschauer heute 3675. Um einen "Superhelden" zu zitieren: Auf zum Atem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2006 dann werd ich mich auch mal in schale werfen und mich auf den weg machen - langsam aber sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. April 2006 Auf geht's ins Horr, Cupfinale ist das Ziel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2006 Raus aus der Arbeit, rein ins Cupfinale. Hoffe trotz Schinkels und Mattersburg im UC auf einen Sieg und darauf, daß wenigstens heute der Ocki am Start sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2006 hoffe wir präsentieren uns wie ein rekord-cupsieger! über ried muss man drüber! denen geht die lange saison auch schon langsam an die substanz, noch dazu daheim vor riiiiesenkulisse aufs gehts veilchen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts