Recommended Posts

hart aber herzlich

nach dem Spiel wurde der Auswärtssektor von den Rapildern über die längstribüne gestürmt.Aber so schnell sie gekommen sind waren sie auch schon wieder weg. Und als die Bullen kamen sind sie auch noch ganz schnell gelaufen.

Jedenfalls sehr dumme Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nach dem Spiel wurde der Auswärtssektor von den Rapildern über die längstribüne gestürmt.Aber so schnell sie gekommen sind waren sie auch schon wieder weg. Und als die Bullen kamen sind sie auch noch ganz schnell gelaufen.

1018667[/snapback]

ah und das war jetzt so dermaßen schlimm, dass es im Netz nix verloren hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1 hz. mittelmaß bis gut

2 hz. schlecht bis mittelmaß

wacker-mob zwar recht gross aber sowas von leise :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 hz. mittelmaß bis gut

2 hz. schlecht bis mittelmaß

wacker-mob zwar recht gross aber sowas von leise  :lol:

1018759[/snapback]

is ok.. wir wissen das ihr die nr1 seit

aber du wirst scho auch mal draufkommen.. das es so ein wort names "objektivität " gibt

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

1018667[/snapback]

Sowas oages aber auch. Und dann sind sie echt ganz schnell gelaufen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
is ok.. wir wissen das ihr die nr1 seit

aber du wirst scho auch mal draufkommen.. das es so ein wort names  "objektivität " gibt

1018783[/snapback]

es waren schon, du wirst es kaum glauben, kleinere gruppen auf der ost und waren um einiges lauter als ihr. und es ist mir scheissegal ob wir nr1 oder nr10 sind, es war objektiv gesehen, ihr wart leise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
:lol:  :lol: ja genau, die die dabei waren, wissen eh, wie's war

1018633[/snapback]

auch wenn's durch die ganzen lustigen hier sp abgedroschen is, es stimmt trotzdem.

ah und das war jetzt so dermaßen schlimm, dass es im Netz nix verloren hat?

das, was hier nix verloren hat, wird eh nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich wieder ein Sieg, kein berauschendes Spiel, aber Dank Helge und Aka gewonnen.  :clap:

1019049[/snapback]

1. Hab euch ja gsagt dass ma gwinnen, zwar ned 3:0 aba sieg :)

2. Sagte ich ebenfalls dass Aka zurzeit besser is als Kincl und deshalb eingsetzt werden muss..... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das, was hier nix verloren hat, wird eh nicht erwähnt.

auch wenn's durch die ganzen lustigen hier sp abgedroschen is, es stimmt trotzdem.

wer nicht dabei war.. soll auch net drüber reden... und fertig

das hat hier nix verloren

die leute die so einen scheiß hier in unser asb schreiben sollen sich verzupfen oder einfach normal mitdiskutieren!

wir wollen hier über rapid und fußball reden und uns nicht so einen scheiß anhören von den ACH so TOLLEN FANS!

also ihr super insider wahnsinns fans - treffts euch in irgendwelchen beiseln und besprecht dort eure dinge, aber hier im asb gibts NIX was hier nichts verloren hätte bzw sind wir dijenigen die darüber bestimmen worüber wir diskutieren und worüber nicht!

der ganze thread ist schon wieder verschandelt durch die super fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
"verschandelt" wurde er eher durch jene, die unbedingt wissen wollten was los war.

mir aber egal, bin eh schon wieder weg.

1019092[/snapback]

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
wacker-mob zwar recht gross aber sowas von leise  :lol:

1018759[/snapback]

also ich fänd's nett, wenn's öfter so einen auswärtsblock bei uns geben tät. dass sie nicht den bw aus dem hanappi singen, is ja klar. aber das war schon ein zeichen von fankultur in einem land, wo bei vielen vereinen der auswärtsblock aus ein paar dutzend leuten besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Gratulation an unsere Jungs. Habe zwar ein 3:0 vorhergesagt, aber Hauptsache es wurde ein Sieg eingefahren. Leider konnte ich heute wieder nicht dabei sein, und musste mir die Zusammenfassung bei Volltreffer geben.

Was mich da irritiert hat, war der schlechte Platzzustand. Wie ist es möglich, dass der Rasen so furchtbar aussieht? Eigentlich ne Frechheit!

Jetzt noch ein Sieg gegen Pasching auswärts, und wir sind wieder dabei!

1017887[/snapback]

Die ersten Worte zum Spiel, von meiner "Besseren Hälfte", waren auch in diese Richtung, "wie kann es denn sein, das Rapid auf so einem Acker spielt?? "

Sogar die Mattersdorfer haben einen gepflegteren "Rasen" !! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Optisch macht er natürlich einen fürchterlichen Eindruck, das stimmt schon. aber ich denke dass es nicht so übel ist wie es aussieht. Hab zumindest nicht mitbekommen dass die flecken irgendwelche negativen Einflüsse nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag