BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. April 2006 ausprechen tut man ihn glaube ich: "Petzl" 1020953[/snapback] Definitiv falsch! Habe Sanstag eine mehrminütige Erklärung bekommen! Frag nach bei Albi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. April 2006 Definitiv falsch! Habe Samstag eine mehrminütige Erklärung bekommen! Frag nach bei Albi! 1020957[/snapback] ich tipp mal stark auf "petschellj" oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2006 ich muss diesem Trainergespann echt mal ein Lob für die echt-österreichische Arbeit aussprechen. Die Legionäre in diesem Spielkader lassen sich an einer Hand abzählen.Mandl - Fürthaler, Pecelj, Horvath - Wimmer, Panis, Bjelica, Flögel, Landerl - Hoffer, Bule Ersatz: M. Knaller - B. Schachner, D. Wolf, Morgenthaler, Saglik, Egressy, Dunst Es fehlen: M. Wagner (rekonvaleszent nach Knieverletzung), Thonhofer (Muskelverletzung), Pashazadeh (Achillessehnenprobleme), Vishaj (U19-Nationalteam) Am, wieviele Finger hat deine Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. April 2006 Am, wieviele Finger hat deine Hand? 1020968[/snapback] admiraner sind halt eine eigene spezies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. April 2006 Am, wieviele Finger hat deine Hand? 1020968[/snapback] ich zähle Pascha nicht zum Spielerkader, war nur der Vollständigkeit halber fett markiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. April 2006 Ich bin jetzt fix dabei! Einer von den 5zig im Bus!! Hofe dass noch einige den Weg mit dem PKW finden!! Heimspiel in Graz.....lalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2006 Hab irgendwie ein ungutes Gefühl für heute... zumal ein Heimsieg der Austria auch nicht so sicher ist... Aber hoffen wir das beste! AB NACH GRAZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2006 Hab irgendwie ein ungutes Gefühl für heute... zumal ein Heimsieg der Austria auch nicht so sicher ist...Aber hoffen wir das beste! AB NACH GRAZ! 1021934[/snapback] Habe ein gutes Gefühl! AB NACH GRAZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. April 2006 Habe ein gutes Gefühl!AB NACH GRAZ! 1021973[/snapback] detto bis irgendwann in der Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 12. April 2006 Verdammte Scheisse!!! Wenigstens haben die Mattersdorfer auch verloren.... Was tut mehr weh? Die Niederlage oder der Ausschluss von Bjelica? Ich glaub fest Zweiteres... Lasst uns gemeinsam weiter hoffen!! LG ALEX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. April 2006 Gerade zurück vom Stadion. GAK hat nicht unverdient gewonnen, aber der Spielverlauf war für uns auch saublöd. Je ein Tor zu Beginn jeder Halbzeit, dazu der Ausschluss von Bjelica. Trotzdem, die Leistung war nicht schlecht und bis zum Ausschluss dachte ich, dass noch was gehen könnte. Gut, dass Mattersburg auch verloren hat. Aus den nächsten beiden Runden müssen sechs Punkte her. Noch ist jedenfalls nichts vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2006 Lasst uns gemeinsam weiter hoffen!! 1022457[/snapback] Lasst uns am Samstag die ADMIRA ANFEUERN,ANFEUERN,ANFEUERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2006 Was blöderes kann uns nicht passieren! Mattersburg spielt am Samstag gegen diesen GAK und wird wohl gewinnen! Gott sei dank haben wir Tirol als Gegner. Die sollten auch ohne Bjelica zu packen sein! Hoffentlich wird er nur ein Spiel gesperrt sein! Denke schon dass die rote Karte gerechtfertigt war. Unterm Strich war aber zu erwarten, daß wir auch wieder einmal verlieren werden. Und passiert ist auch nicht viel, da Mattersburg auch verloren hat (danke Austria!!!) Jetzt heißt 3 Punkte gegen Tirol holen, und dann auf nach Mattersburg. Dort müssen wir unbedingt gewinnen! War selber nicht beim Spiel, kann mir wer meinen Verdacht bestätigen, dass wir drei/zwei wichtige Spieler frühzeitig ausgetauscht wurden um sie für Samstag zu schonen? Bzw. um keine Gelbe zu riskieren? Weil als das Spiel schon entschieden war, wurden Flögel und Landerl ausgewechselt. Bin schon gespannt auf das Spiel am Samstag!!! Und wieviel Leut kommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. April 2006 also zum Spiel (gerade heimgekommen) Mit einem Wort: Katastrophe!! Unorganisiert nach vorne, Nach dem Tor total verunsichert, Gak viel zu leicht genommen. Mandl-Konnte für die Tore nichts. Beim letzten am falschen Fuß erwischt. Wimmer- sowas unnediges. Hat meiner Meinung nach eine chronische Flankenschwäche Percelj-bester Spieler am Platz Gefällt mir immer mehr der Bua Horvath-super Partie. enorm viel gelaufen und gearbeitet. Gehört auch zu den (wenigen) besten Panis - einige gute Vorstöße, viel Einsatz - wenig zählbares Flögel - kaum Akzente von ihm Bjelica - Besser als gegen Sturm dann dieser unnötige Ausschluss (später mehr) Landerl - Totalausfall.. sowohl links als auch rechts Bule - Detto Hoffer - engagiert, die Abwehr brav beschäftigt. Wenn mich nicht alles täuscht ein guter Kopf(!)ball von ihm Dunst, Schachner - haben einen guten Eindruck hinterlassen. Zum Ausschluss: Das Foul davor war keines. Ich habe es zwar nur im Stadion gesehen, aber es kann keines gewesen sein. Perclj kam von hinten mit einem Flugkofpball, der Grazer mit gehobenem Bein gegen ihn und es is Freistoß gegen uns auf einmal . Laut Flögel hat Bjelica sich sehr aufgeregt und irgendsowas wie "Du pfeifst schon die ganze Zeit an Scheißdreck zam" gesagt - Einfach nur enttäuschend diese Leistung... da hat wer die GRazer gehörig unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. April 2006 Machts euch keine Sorgen, die Mattersburger müssen am Samstag eh Federn lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts