Recommended Posts

REMEMBER 1966
ausprechen tut man ihn glaube ich: "Petzl"

1020953[/snapback]

Definitiv falsch! Habe Sanstag eine mehrminütige Erklärung bekommen! Frag nach bei Albi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Definitiv falsch! Habe Samstag eine mehrminütige Erklärung bekommen! Frag nach bei Albi!

1020957[/snapback]

ich tipp mal stark auf "petschellj" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ich muss diesem Trainergespann echt mal ein Lob für die echt-österreichische Arbeit aussprechen. Die Legionäre in diesem Spielkader lassen sich an einer Hand abzählen.

Mandl - Fürthaler, Pecelj, Horvath - Wimmer, Panis, Bjelica, Flögel, Landerl - Hoffer, Bule

Ersatz: M. Knaller - B. Schachner, D. Wolf, Morgenthaler, Saglik, Egressy, Dunst

Es fehlen: M. Wagner (rekonvaleszent nach Knieverletzung), Thonhofer (Muskelverletzung), Pashazadeh (Achillessehnenprobleme), Vishaj (U19-Nationalteam)

:allaaah:

Am, wieviele Finger hat deine Hand? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hab irgendwie ein ungutes Gefühl für heute... zumal ein Heimsieg der Austria auch nicht so sicher ist...

Aber hoffen wir das beste!

AB NACH GRAZ!

1021934[/snapback]

Habe ein gutes Gefühl!

AB NACH GRAZ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Verdammte Scheisse!!!

Wenigstens haben die Mattersdorfer auch verloren....

Was tut mehr weh? Die Niederlage oder der Ausschluss von Bjelica?

Ich glaub fest Zweiteres...

Lasst uns gemeinsam weiter hoffen!!

LG

ALEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade zurück vom Stadion. GAK hat nicht unverdient gewonnen, aber der Spielverlauf war für uns auch saublöd. Je ein Tor zu Beginn jeder Halbzeit, dazu der Ausschluss von Bjelica.

Trotzdem, die Leistung war nicht schlecht und bis zum Ausschluss dachte ich, dass noch was gehen könnte. Gut, dass Mattersburg auch verloren hat. Aus den nächsten beiden Runden müssen sechs Punkte her. Noch ist jedenfalls nichts vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lasst uns gemeinsam weiter hoffen!!

1022457[/snapback]

Lasst uns am Samstag die ADMIRA ANFEUERN,ANFEUERN,ANFEUERN! :yes::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was blöderes kann uns nicht passieren!

Mattersburg spielt am Samstag gegen diesen GAK und wird wohl gewinnen! Gott sei dank haben wir Tirol als Gegner. Die sollten auch ohne Bjelica zu packen sein!

Hoffentlich wird er nur ein Spiel gesperrt sein! Denke schon dass die rote Karte gerechtfertigt war.

Unterm Strich war aber zu erwarten, daß wir auch wieder einmal verlieren werden. Und passiert ist auch nicht viel, da Mattersburg auch verloren hat (danke Austria!!!)

Jetzt heißt 3 Punkte gegen Tirol holen, und dann auf nach Mattersburg. Dort müssen wir unbedingt gewinnen!

War selber nicht beim Spiel, kann mir wer meinen Verdacht bestätigen, dass wir drei/zwei wichtige Spieler frühzeitig ausgetauscht wurden um sie für Samstag zu schonen? Bzw. um keine Gelbe zu riskieren? Weil als das Spiel schon entschieden war, wurden Flögel und Landerl ausgewechselt.

Bin schon gespannt auf das Spiel am Samstag!!! Und wieviel Leut kommen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also zum Spiel (gerade heimgekommen)

Mit einem Wort: Katastrophe!!

Unorganisiert nach vorne, Nach dem Tor total verunsichert, Gak viel zu leicht genommen.

Mandl-Konnte für die Tore nichts. Beim letzten am falschen Fuß erwischt.

Wimmer- :kotz: sowas unnediges. Hat meiner Meinung nach eine chronische Flankenschwäche :glubsch:

Percelj-bester Spieler am Platz :love: Gefällt mir immer mehr der Bua

Horvath-super Partie. enorm viel gelaufen und gearbeitet. Gehört auch zu den (wenigen) besten

Panis - einige gute Vorstöße, viel Einsatz - wenig zählbares

Flögel - kaum Akzente von ihm

Bjelica - Besser als gegen Sturm dann dieser unnötige Ausschluss (später mehr)

Landerl - Totalausfall.. sowohl links als auch rechts

Bule - Detto

Hoffer - engagiert, die Abwehr brav beschäftigt. Wenn mich nicht alles täuscht ein guter Kopf(!)ball von ihm

Dunst, Schachner - haben einen guten Eindruck hinterlassen.

Zum Ausschluss: Das Foul davor war keines. Ich habe es zwar nur im Stadion gesehen, aber es kann keines gewesen sein. Perclj kam von hinten mit einem Flugkofpball, der Grazer mit gehobenem Bein gegen ihn und es is Freistoß gegen uns auf einmal :eek: . Laut Flögel hat Bjelica sich sehr aufgeregt :yellowcard: und irgendsowas wie "Du pfeifst schon die ganze Zeit an Scheißdreck zam" gesagt - :redcard:

Einfach nur enttäuschend diese Leistung... da hat wer die GRazer gehörig unterschätzt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag