Lehmann ist die Nr. 1


Equi-Libri

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

.. mag keinen von beiden wirklich. Aber ich denke viele haben ein kurzzeitgedächnis... auch Lehmann ist immer wieder für Patzer gut... naja was solls.

Mir kanns nur recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
.. mag keinen von beiden wirklich. Aber ich denke viele haben ein kurzzeitgedächnis... auch Lehmann ist immer wieder für Patzer gut... naja was solls.

Mir kanns nur recht sein

1016656[/snapback]

das stimmt schon. vor einem halben jahr hätte ich auch kahn ins tor gestellt. aber aktuell ist lehmann einfach besser und berechtigte nummer 1 deutschlands.

wenns nach sympathiepunkten geht, wären bei mir beide ausm team geflogen und hildebrand wär gesetzt ... aber sympathie entscheidet keine spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Kahn hat sich bereit erklärt, bei der WM auf der ersatzbank platz zu nehmen.

dass finde ich bei aller ablehnung allerdings doch toll von ihm.

hätte mir eher gedacht dass er sich beleidigt zurückzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mein neues Zuhause

also das Interview vom Maier find ich nicht schlimm, ist sogar recht sympathisch! Gut er hat ne persönliche Abneigung gegen Klinsmann wahrscheinlich verständlich aber sonst muß ich ihm bei vielen Dingen Recht geben und man muss ihm zu gute halten das er wirklich sagt was er denkt und sich medial nicht hinter einem Schleier versteckt (-Klinsmann :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Grundsätzlich hat er schon recht mit dem was er über Klinsmann sagt! Andererseits kann's halt nicht sein, dass ein Tormanntrainer der deutschen Nationalmannschaft sich öffentlich sooo hinter Kahn stellt und Lehmann zu einem Statisten degradiert! Was Klinsmann mit Wörns gemacht hat sagt eigentlich eh alles!

Lehmann ist für mich immo einfach der bessere Tormann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

finde das interview auch nicht schlimm, der mann sagt was sache ist und war, und von einem lehmann muss sich ein sepp maier wirklich nix sagen lassen, soviel steht mMn fest... das kann man aber sehn wie man will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Grundsätzlich hat er schon recht mit dem was er über Klinsmann sagt!  Andererseits kann's halt nicht sein, dass ein Tormanntrainer der deutschen Nationalmannschaft sich öffentlich sooo hinter Kahn stellt und Lehmann zu einem Statisten degradiert! Was Klinsmann mit Wörns gemacht hat sagt eigentlich eh alles!

Lehmann ist für mich immo einfach der bessere Tormann!

1036812[/snapback]

warum kann er sich nicht hinter kahn stellen? was is so schlecht daran? vor allem, was würdest du machen, wenn kahn bei bayern seit jahren die nummer 1 is, unangefochten, lehmann bei arsenal mittlerweile nur nummer 2 gewesen ist und auch ned immer der sicherste war (kahn damals noch weltklasse partien gespielt woche für woche)

klinsmann hat sich ja am anfang auch hinter kahn gestellt, ihn aber dann in eine rolle gedrängt bei der er nur verlieren konnte und damals eigentlich schon lehmann die besseren karten in die hand gespielt mit der herausforderer rolle.

mir is es scheissegal wer fängt bei den piefke bei da WM, nur so wie des gemacht wurde wars meines erachtens absolut NICHT in ordnung. diese aussage is da recht gut vom sepp muss ich sagen

Die Mannschaft kann auf ihn nicht verzichten, er ist so ein Vorbild . . . Warum spielt der Olli dann denn nicht, habe ich mich gefragt. Das gleiche hat er übrigens auch zu mir gesagt.

Schleimer beschreibt den klinsmann in dieser sache ganz gut finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
warum kann er sich nicht hinter kahn stellen? was is so schlecht daran? vor allem, was würdest du machen, wenn kahn bei bayern seit jahren die nummer 1 is, unangefochten, lehmann bei arsenal mittlerweile nur nummer 2 gewesen ist und auch ned immer der sicherste war (kahn damals noch weltklasse partien gespielt woche für woche)

klinsmann hat sich ja am anfang auch hinter kahn gestellt, ihn aber dann in eine rolle gedrängt bei der er nur verlieren konnte und damals eigentlich schon lehmann die besseren karten in die hand gespielt mit der herausforderer rolle.

mir is es scheissegal wer fängt bei den piefke bei da WM, nur so wie des gemacht wurde wars meines erachtens absolut NICHT in ordnung. diese aussage is da recht gut vom sepp muss ich sagen

Schleimer beschreibt den klinsmann in dieser sache ganz gut finde ich.

1036830[/snapback]

Weil er in diesem Fall DFB-Angestellter und nicht FC Bayern-Angestellter ist! Was er intern sagt und rät ist eine andere Geschichte, aber öffentlich kann man als Teamtrainer nicht so agieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Weil er in diesem Fall DFB-Angestellter und nicht FC Bayern-Angestellter ist! Was er intern sagt und rät ist eine andere Geschichte, aber öffentlich kann man als Teamtrainer nicht so agieren!

1036886[/snapback]

wieso Sepp Maier ist doch nicht mehr in irgendeiner Form beim DFB seit 04 ist er ja nicht mehr Torwarttrainer! oder spielst du auf die damaligen Ereignisse an?

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wieso Sepp Maier ist doch nicht mehr in irgendeiner Form beim DFB seit 04 ist er ja nicht mehr Torwarttrainer! oder spielst du auf die damaligen Ereignisse an?

1036927[/snapback]

ich glaube er spielt auf die damaligen ereignisse an...

nur war der herr maier sepp auch früher schon torwarttrainer, und da klinsmann dürfte ja gewusst haben wie der maier zum kahn steht... wenn ned, dann muss ma sich fragen, ob er in amerika deutsches fernsehn gehabt hat bzw. von der außenwelt abgeschnitten war und absolut nichts mitbekommen hat... somit is er dann aber meines erachtens total fehlbesetzt worden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.