Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 kienastinho trifft und trifft! nach dem tor beim 2:2 gegen moss - quasi seinem "sichtungsspiel" - traf der "blitz aus hütteldorf" am sonntag zur 1:0-führung gegen frederikstad (2:0) weiter so roman kienastsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 kienastinho trifft und trifft!nach dem tor beim 2:2 gegen moss - quasi seinem "sichtungsspiel" - traf der "blitz aus hütteldorf" am sonntag zur 1:0-führung gegen frederikstad (2:0) weiter so roman kienastsson 1015569[/snapback] Was ein bisschen Vertrauen des Trainers so ausmachen kann !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 hat ihn der wüstenpepi scho angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 hat ihn der wüstenpepi scho angerufen? 1015582[/snapback] dauert wohl nimmer lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 kienastinho trifft und trifft!nach dem tor beim 2:2 gegen moss - quasi seinem "sichtungsspiel" - traf der "blitz aus hütteldorf" am sonntag zur 1:0-führung gegen frederikstad (2:0) weiter so roman kienastsson 1015569[/snapback] quelle? ned wengn bezweifeln sonder auch am ball bleiben will... dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) ich kenn die liga zwar nicht wirklich, denke aber doch das sie etwas unter unserer anzusiedln ist. 1011236[/snapback] der gute alte österreichische fehler. sieh dir mal die bilanz der letzten jahre gegen norwegische teams an... gak gegen ein abstiegsgefährdetes valerenga ausgeschieden, die violetten gegen viking... ligen, die knapp über unserer anzusiedeln sind, werden bei uns gerne unterschätzt. war da nicht auch noch dieses "gegen brügge gewinnen wir sicher beide spiele in der champions-league"? was war das noch für ein verein...? ich seh mir jedes zweite wochenende ein spiel der ungarischen liga an. was glaubst du - wo wird besserer fussball gespielt? bei uns oder in ungarn? einmal darfst du raten. bearbeitet 6. April 2006 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 quelle?ned wengn bezweifeln sonder auch am ball bleiben will... dank. 1015598[/snapback] hab ich mir aus deren offiziellen rausgesucht! klickst du! musst halt a bisserl suchen, wennst der wikingerzunge ned mächtig bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 interessant, gleich im ersten spiel schoß er ein tor, und das gg. die mannschaft des ehemal. österreich legionär raymond kvisvik( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Ham-Kam startet übrigens diesen sonntag in die saison. ________ Ham-Kam vs. Viking Stavanger Sonntag, 9.4.2006 18.00 Uhr Schiedsrichter: Brage Sandmoen viking war vorjahresfünfter und ist den freunden von der austria wohl noch in allerschlechtester erinnerung viel glück kienastsson bearbeitet 6. April 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 Also die Bezeichnung "Spilerstall" auf norwegisch als Pendant zum deutschen Spielerkader finde ich durchaus amüsant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Also die Bezeichnung "Spilerstall" auf norwegisch als Pendant zum deutschen Spielerkader finde ich durchaus amüsant... 1015821[/snapback] und daneben steht "terminliste" kann mir das wer bitte übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 der gute alte österreichische fehler.sieh dir mal die bilanz der letzten jahre gegen norwegische teams an... gak gegen ein abstiegsgefährdetes valerenga ausgeschieden, die violetten gegen viking... ligen, die knapp über unserer anzusiedeln sind, werden bei uns gerne unterschätzt. war da nicht auch noch dieses "gegen brügge gewinnen wir sicher beide spiele in der champions-league"? was war das noch für ein verein...? ich seh mir jedes zweite wochenende ein spiel der ungarischen liga an. was glaubst du - wo wird besserer fussball gespielt? bei uns oder in ungarn? einmal darfst du raten. 1015600[/snapback] bei uns, herr gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 kienastinho hat sich mittlerweile wohl einen eigenen thread verdient. weitere lichtvolle ausführungen zum karriereverlauf von rkfg in norwegen bitte hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 kienastinho hat sich mittlerweile wohl einen eigenen thread verdient. weitere lichtvolle ausführungen zum karriereverlauf von rkfg in norwegen bitte hier rein. 1016198[/snapback] eigentli warad a eigenes forum grod würdig genug...oba loss ma des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 eigentli warad a eigenes forum grod würdig genug...oba loss ma des 1016211[/snapback] Na ned lassen. Schickt den Vorschlag mal jemand dem Nachteierle aus Karpfenberg? Der ist König der Internetkampagne. "Feierle praudly presents his very oun Kienastinho-Fred". Bitte-danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts