Recommended Posts

meine fresse jetzt schaffen doch die rumänen das selbe was wir mit einem mann weniger geschafft haben... ich glaube ich spinne!

1041346[/snapback]

Naja, genau genommen hatten sie auch nur 10 Mann.

Aufgelegt und verwertet. :v:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Klar, bei diesem Tormann  :D

1041368[/snapback]

Naja, ganz so schlimm war er auch nicht. Zwar grobe Fehler gemacht, aber immerhin nicht jeder Ball ist ins Tor gegangen. :)

Sevillas Fans feiern mit dem deutschen Kommentator auf dem Feld und Slomka ist wohl einer der sympathischten Trainer, die es gibt. Nach einem Halbfinal-Ausscheiden solch ein Interview. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Sevillas Fans feiern mit dem deutschen Kommentator auf dem Feld und Slomka ist wohl einer der sympathischten Trainer, die es gibt. Nach einem Halbfinal-Ausscheiden solch ein Interview. Respekt!

1041374[/snapback]

:yes: , richtig der Typ ist wirklich klasse.

ad Tormann: da moasta hät wohl jeden gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni
:D

Boro for UEFA Cup winner please. Unglaublich die zwei Spiele gegen Basel und Steaua. :allaaah:

1041319[/snapback]

F'jeden. Sehr starke Partie von Middlesbrough! Echt fetter :respekt::klatschgrin: an die Insulaner! Stark gekämpft, hätten die Partie durchaus höher gewinnen können. Tolle Leistung in den letzten 2 Runden. :allaaah:

Wir werden UEFA-CUP Sieger. ={

P.s. Weiß jemand ob Madpog nach der Verletzung im Finale dabei sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn was für ein geiler Uefa Cup Abend gestern!!

Der DSF-Kommentator ist ein Wahnsinn, der Torhüter ein Fliegenfänger!!

Oh man so einen schwachen Torhüter hab ich schon lange nimmer gesehen, wie der eine Verteidiger den Tormann dann angeschrien hat war auch geil, muahahaha!

Sevilla auch im Finale, und die spanischen Fans haben gefeiert, unglaublich, da war eine Atmosphäre, sensationell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Scheiß auf die Champions League! UEFA-Cup ist 1000 mal spannender. Ich wär gestern fast krepiert vor lauter Spannung. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag