Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. April 2006 gibts das irgendwo im Free TV zu sehen ?? Oder muss ich auf die Eurosport zusammenfassug warten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 gibts das irgendwo im Free TV zu sehen ?? ZDF, zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. April 2006 Na immerhin. Wenigstens Sevilla bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. April 2006 Danke Sevilla - hatte schon wegen meiner mehr als 0,5 Tore Live Wette geschwitzt Schnell verdiente 115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2006 meine fresse jetzt schaffen doch die rumänen das selbe was wir mit einem mann weniger geschafft haben... ich glaube ich spinne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) meine fresse jetzt schaffen doch die rumänen das selbe was wir mit einem mann weniger geschafft haben... ich glaube ich spinne!1041346[/snapback] Naja, genau genommen hatten sie auch nur 10 Mann. Aufgelegt und verwertet. bearbeitet 27. April 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. April 2006 alter ist das spannend! ich hätte mich noch nie für ein Schlacke 05 tor soooo gefreut....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2006 2x england vs spanien im finale ...schlimmer konnte es für mich nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 Aufgelegt und verwertet. 1041359[/snapback] Klar, bei diesem Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2006 Klar, bei diesem Tormann 1041368[/snapback] Naja, ganz so schlimm war er auch nicht. Zwar grobe Fehler gemacht, aber immerhin nicht jeder Ball ist ins Tor gegangen. Sevillas Fans feiern mit dem deutschen Kommentator auf dem Feld und Slomka ist wohl einer der sympathischten Trainer, die es gibt. Nach einem Halbfinal-Ausscheiden solch ein Interview. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 Sevillas Fans feiern mit dem deutschen Kommentator auf dem Feld und Slomka ist wohl einer der sympathischten Trainer, die es gibt. Nach einem Halbfinal-Ausscheiden solch ein Interview. Respekt! 1041374[/snapback] , richtig der Typ ist wirklich klasse. ad Tormann: da moasta hät wohl jeden gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. April 2006 Boro for UEFA Cup winner please. Unglaublich die zwei Spiele gegen Basel und Steaua. 1041319[/snapback] F'jeden. Sehr starke Partie von Middlesbrough! Echt fetter an die Insulaner! Stark gekämpft, hätten die Partie durchaus höher gewinnen können. Tolle Leistung in den letzten 2 Runden. Wir werden UEFA-CUP Sieger. ={ P.s. Weiß jemand ob Madpog nach der Verletzung im Finale dabei sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. April 2006 Wahnsinn was für ein geiler Uefa Cup Abend gestern!! Der DSF-Kommentator ist ein Wahnsinn, der Torhüter ein Fliegenfänger!! Oh man so einen schwachen Torhüter hab ich schon lange nimmer gesehen, wie der eine Verteidiger den Tormann dann angeschrien hat war auch geil, muahahaha! Sevilla auch im Finale, und die spanischen Fans haben gefeiert, unglaublich, da war eine Atmosphäre, sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2006 Scheiß auf die Champions League! UEFA-Cup ist 1000 mal spannender. Ich wär gestern fast krepiert vor lauter Spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2006 genial, Boro ist einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts