Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Trotzdem muss Kritik erlaubt sogar erwünscht sein, momentan sitzt der Frust halt bei einigen sehr tief und es wird schnell mal überzogen argumentiert. Irgendwie zeigt es halt wie sehr Rapid uns allen am Herzen liegt. Wir hatten voriges Jahr ein sensationelles Frühjahr uns ist alles gelungen, ich denke da an unzählige glorreiche leiwande Stunden. Heuer läuft genau das Gegenteil ab, und das hätte nicht sein müssen, die Mannschaft ist auseinander gebrochen und das managment hat dabei nicht allzu glücklich reagiert. Wenn man die Erfolge und das ist Ok auch dem Managment zuspricht dann muss es bei Misserfolgen auch Kritik einstecken und daraus lernen. bearbeitet 20. April 2006 von Greendreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) 1032679[/snapback] vollkommene Zustimmung.Irgendwie wird ja immer nur geredet,das Edlinger am Geld hockt.Das wir aber immer noch irgendwie über die Runden kommen ist ein eher gutes Zeichen.Außerdem denke ich,dass es sogar besser ist,wenn man überlegen muss,was man mit der verfügbaren Kohle machen kann und soll.Denn wenn wie bei vielen Vereinen Geld keine Rolle spielt und wie wild eingekauft wird,funktioniert es auch oft nicht.Oder nicht so wie man glauben sollte das es laufen müsste.Also lieber gut überlegen was man mit dem Geld macht und wie neuron so schön sagte,es nicht bei Hau-Ruck-Aktionen beim Fenster rausschmeißen bearbeitet 20. April 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 20. April 2006 Admira nicht vergessen,denke das die jetzt auch ein bissl Geld besitzen.Aber wenn wir keine Ivan und CL-Mio nicht bekommen hätten letztes bzw. dieses Jahr,wären wir auch nicht um soviel reicher als andere!! 1032622[/snapback] Admira keine ahnung der typ wirkt unseriös , Verspricht viel abwarten Schuldet rapid noch immer 1 milli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2006 Durch den Sieg gegen den GAK und dem Unentschieden von Ried gegen Mattersburg besteht noch eine kleine Hoffnung. Voraussetzung? Ein Sieg in der letzten Runde gegen Ried, sowie ein Sieg von Rapid gegen Mattersburg nächste Runde und kein Sieg von Ried gegen die Admira. Chancen => 5% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2006 ich sehe die Chancen größer - Admira ist in Ried durchaus ein Remis zuzutrauen und Rapid muß in Mattersburg alles riskieren, ein Sieg ist nicht unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2006 ich sehe die Chancen größer - Admira ist in Ried durchaus ein Remis zuzutrauenund Rapid muß in Mattersburg alles riskieren, ein Sieg ist nicht unrealistisch 1043541[/snapback] nur gehts halt leider für die admira tabellenmäßig jetzt wirklich um gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2006 nur gehts halt leider für die admira tabellenmäßig jetzt wirklich um gar nix mehr 1043698[/snapback] Wenn die Austria morgen gewinnt, dann lebt die theoretische Chance ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2006 Wenn die Austria morgen gewinnt, dann lebt die theoretische Chance ... 1043702[/snapback] oh stimmt sorry, hab ich übersehen - obwohl die tordifferenz kaum noch aufzuholen sein wird gegenüber sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. April 2006 oh stimmt sorry, hab ich übersehen - obwohl die tordifferenz kaum noch aufzuholen sein wird gegenüber sturm 1043706[/snapback] wird die tordifferenz als erstes zur entscheidung herangezogen bei pkt-gleichheit? dann ist die admira sportlich gesehn fixabsteiger... zu UI-cup chance: glaub das die chancen etwas höher sind als 5%. zwar nicht viel aber doch ein bisschen. admira schafft es hoffentlich gegen die SVR zu punkten. wär ja echt geil wenn es im letzten saisonspiel im st.hanappi noch mal ordentlich um was gehen würde!! gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2006 wird die tordifferenz als erstes zur entscheidung herangezogen bei pkt-gleichheit? dann ist die admira sportlich gesehn fixabsteiger...zu UI-cup chance: glaub das die chancen etwas höher sind als 5%. zwar nicht viel aber doch ein bisschen. admira schafft es hoffentlich gegen die SVR zu punkten. wär ja echt geil wenn es im letzten saisonspiel im st.hanappi noch mal ordentlich um was gehen würde!! gwg 1043807[/snapback] sicher doch - die direkten duelle zählen da nix ja im letzten spiel noch die chance auf platz 4 zu haben, wär echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2006 Hätte schon seinen Reiz, ein "Endspiel" in Hütteldorf. Aber ich brauchs nicht umbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2006 Hätte schon seinen Reiz, ein "Endspiel" in Hütteldorf. Aber ich brauchs nicht umbedingt 1043839[/snapback] das wort heißt unbedingt *gg* die chancen, dass es zu diesem endspiel kommt und dass ihr das dann auch verliert, stehen eh nicht wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2006 Achja... eine andere Möglichkeit sollte ja sein, falls Ried dritter und Pasching vierter wird. Die Paschinger haben ja nicht für den UI-Cup genannt. Sollte also Pasching nächste Runde von Ried eingeholt werden, müssten wir zuhause gegen Ried freiwillig verlieren, damit Ried die Paschinger noch abfängt (vom Torverhältnis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. Mai 2006 Achja... eine andere Möglichkeit sollte ja sein, falls Ried dritter und Pasching vierter wird. Die Paschinger haben ja nicht für den UI-Cup genannt. Sollte also Pasching nächste Runde von Ried eingeholt werden, müssten wir zuhause gegen Ried freiwillig verlieren, damit Ried die Paschinger noch abfängt (vom Torverhältnis). 1046123[/snapback] Und Pasching hat jetzt noch Salzburg (Away) und die Austria (Home), durchaus möglich das Sie noch 2 mal verlieren... Strange Ausgangsposition... Mir ist alles egal, wenn wir nur irgendwie UI-Cup spielen, Hauptsache wir gewinnen jetzt mal in Mattersburg! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) gibts da eine verlässliche quelle dazu, dass Pasching NICHT genannt hat? erst kürzlich hab ich bei www.bundesliga.at gelesen, alle clubs hätten dies getan... bearbeitet 1. Mai 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts