Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 5. April 2006 Ergebnis: scheißegal Innsbrucker dürften so an die 350 kommen schätz ich und 90 min supporten und wieder heimfahren. Freu mich schon...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. April 2006 würde einigen herren nach dem cup-"spiel" mit vergnügen eine hochverdiente zwangspause gönnen. schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden: payeradamski - burgstaller - valachovic - schrammel hlinka - kulovits martinez - kavlak kincl - lawaree ich will gegen tirol zwei echte stürmer (die diese position dann auch spielen) sehen. und: keiner redet von zauberfussball, aber so etwas ähnliches wie einsatz, kampfgeist und zweikampf darf man wohl verlangen. manda, es isch langsam aber echt wirklich jetzn voll zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2006 mein Tipp: 3:0 i weiss dass mich jetzt einige für deppat halten werden, aba wann wenn ned gegen Tirol Schwächere Mannschaften gibts ned in der Liga, also muss unbedingt a Sieg her. Knappe 7.000 werden ins Stadion finden und i hoff dass da kincl ned spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) i weiss dass mich jetzt einige für deppat halten werden, aba wann wenn ned gegen Tirol Schwächere Mannschaften gibts ned in der Liga, also muss unbedingt a Sieg her. 1015185[/snapback] haben wir das nicht auch schon gegen Mattersburg gesagt? bearbeitet 6. April 2006 von donca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. April 2006 und i hoff dass da kincl ned spielt. Und wer soll deiner Meinung nach spielen? Bazina? Akagündüz?! Klar, dreschen wir wieder 95 Minuten lang hohe, weite Bälle auf unseren Zwergstürmer, das ist die perfekte Taktik. Da sehe ich lieber einen Kincl, der wenigstens zu irgendwelchen Chancen kommt und auch mal das leere Tor trifft. Und 3:0... das glaubst ja wohl selbst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2006 Payer Mart. Hiden - Valachovic - Bejbl - Katzer Hlinka Martinez - Kavlak - Dollinger Bazina - Lawaree 1014484[/snapback] Deine Aufstellung gefällt mir!!!! Nur Martin Hiden wird wohl fraglich sein, aber sonst würd ich auch so aufstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. April 2006 probian wir das alte Matthäus System mit 2 Manndeckern und einen Vorstopper ala Knez Payer Valachovic - Adamski Bejbl Hlinka Martinez - Kavlak - Katzer Bazina - Lawaree Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2006 Und wer soll deiner Meinung nach spielen? Bazina? Akagündüz?! Klar, dreschen wir wieder 95 Minuten lang hohe, weite Bälle auf unseren Zwergstürmer, das ist die perfekte Taktik. Da sehe ich lieber einen Kincl, der wenigstens zu irgendwelchen Chancen kommt und auch mal das leere Tor trifft.Und 3:0... das glaubst ja wohl selbst nicht. 1015293[/snapback] mattersburg war auswärts - vielleicht a kleine ausrede ja ich bin für bazina - denn für was hamma den sonst gholt.... der wird doch auch irgendwann amal munter werden und zum fußballspielen beginnen. vielleicht am samstag Lasst mich a bissl unrealistisch denken! nehmt mit nicht die freude auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2006 Wird nach langer Durststrecke der erste 3er der Grünen 2:1 Sieg nach 0:1 Rückstand Fans liegen sich in den Armen und lieben die Mannschaft wieder, Kavlak macht 1 Assist und die Tore erzielen Martinez und Aka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2006 Wird nach langer Durststrecke der erste 3er der Grünen 2:1 Sieg nach 0:1 Rückstand Fans liegen sich in den Armen und lieben die Mannschaft wieder, Kavlak macht 1 Assist und die Tore erzielen Martinez und Aka 1015366[/snapback] jetzt wo rapid am boden ist, wünschen uns sogar unsere gegner einen sieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. April 2006 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. April 2006 wie bermerkte ein User (Name ist mir entfallen) letztens trefflich: Payeregal - Valachovic - egal - egal Hlinka - egal egal - Kavlak egal - egal 1014493[/snapback] Ja, das war meine Aufstellung letztens, aber die hatte leider keinen Erfolg, vielleicht sollten wir einige Positionen verändern?! *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2006 payermarkus hiden - valachovic - burgstaller - katzerhlinka - kulovitsmartinez - kavlakbazina - kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 6. April 2006 0 :1 7000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 6. April 2006 Wird nach langer Durststrecke der erste 3er der Grünen 2:1 Sieg nach 0:1 Rückstand Fans liegen sich in den Armen und lieben die Mannschaft wieder, Kavlak macht 1 Assist und die Tore erzielen Martinez und Aka 1015366[/snapback] ist ein scherz oder auch ein sieg oder eine gute leistung bringt der mannschaft keine liebe die burschen spielen für rapid da erwarte ich leidenschaft in jedem spiel die meisten spieler sind nicht rapidwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts