goalgetter Superstar Geschrieben 15. April 2006 Schritt nach vorn oder zwei zurück?Als Grund für seinen Wechsel gibt der gebürtige Burgenländer immer die sportlichen Perspektiven bei den Mozartstädtern an. Geld hat dabei nur eine kleine Rolex gespielt. Quelle: sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. April 2006 wenn die Dosen ein schnelles Tor machen ists vorbei mit euch, aber wenn man mit viel Kampf dagegenhält (das hat Mburg gezeigt) kann man auch die Dosen biegen. In diesem Sinne: auf dass die Bullen zumindest ein bisschen ihre Arroganz weiter verlieren... zu Ivanschitz: glaube nicht, dass ihn Jara von Anfang an auflaufen lässt. Er wirds hald unter dem Vorwand laufen lassen, dass Jezek im moment besser drauf is oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2006 wenn die Dosen ein schnelles Tor machen ists vorbei mit euch, aber wenn man mit viel Kampf dagegenhält (das hat Mburg gezeigt) kann man auch die Dosen biegen.In diesem Sinne: auf dass die Bullen zumindest ein bisschen ihre Arroganz weiter verlieren... zu Ivanschitz: glaube nicht, dass ihn Jara von Anfang an auflaufen lässt. Er wirds hald unter dem Vorwand laufen lassen, dass Jezek im moment besser drauf is oder so 1025787[/snapback] Das ist ja kein Vorwand, sondern wohl Fakt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) unbestätiten gerüchten zufolge sollen heute einige der grünen im andagio sein - unter anderem payer, ivanschitz und wallner - die edith wüsncht sich zumindest ein x für euch - damits nicht ganz off topic ist bearbeitet 15. April 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. April 2006 Das ist ja kein Vorwand, sondern wohl Fakt, oder? 1025789[/snapback] mir klar - es gibt auch kaum Spieler mit einem 10er die schwächer sind als er - aber Jara würde sicher nie sagen, dass er ihn wegen den Fans nicht spielen hätte lassen... so wars gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. April 2006 Nun gut, das mit den ca. 10.000 Trillerpfeifen stimmt schon mal. Quelle: ein Stadiongeher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. April 2006 So hätte ich Heshis Posting gar nicht interpretiert.Ging wohl eher um's "ins Stadion gehen, ohne Freude daran zu haben". Wenn's bei mir so ist, geb' ich mir's auch ned (außer, ich hab' die Karte schon und werd' sie nicht mehr rechtzeitig los ). 1025781[/snapback] ...oder noch schlimmer... ein Abo , wie die Zwei, die es net freut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2006 Nun gut, das mit den ca. 10.000 Trillerpfeifen stimmt schon mal. Quelle: ein Stadiongeher. 1025794[/snapback] tipp: abbruch wenn man den schiri nicht mehr wahrnehmen kann, ist das ganze sinnlos :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. April 2006 Nun gut, das mit den ca. 10.000 Trillerpfeifen stimmt schon mal. Quelle: ein Stadiongeher. 1025794[/snapback] Sooooo lächerlich. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts