Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Schlussfazit: Viola Merda!

Schlussfazit: Bauern Gusch !

200 Veilchen dürften es gewesen sein, da auch in anderen Sektoren einige Veilchen waren.

Nette Auswärtsfahrt, Sieg eingefahren, was will man mehr?

Schade fand ich es nur, dass von 11 Kickern 6 den Weg zum Auswärtssektor fanden.

Was solls - Mattersburg auswärts hätte ich gerne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Kleinere Schlägereien nach dem Match versüßten aber diesen Cup-Spieltag. War schon niedlich wie sich die Austrianer bei den Polizisten aufgeregt haben...

...Von wegen die Kapfenberg hätten provoziert.  :finger2:

1013847[/snapback]

Dann drück ich aber gleich ganz fest den Kufsteinern die Daumen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Schlussfazit: Bauern Gusch !

1013965[/snapback]

he he he, wos is wos is wos is ???

aufpassen wen du da bauer nennst, ja, das sind nämlich immer noch wir hier im innviertel, und nicht irgendso ein möchtegern-mur/mürzfurcher. :verbot:

tät der da glatt den titel bauer leichtfertig an irgendwelche leute verteilen :angry: hob i jo doch nu ned gseng... ;)

so, i würd sagen, wir sehen uns beim finale austria - ried und ein paar tag vorher bei uns daheim im schönen oö, dann siehst wo dein wiener schnitzerl eigentlich herkommt :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schreckliches Spiel, nur dank didulica weiter, die mit abstand schwächsten waren lasnik und hill.

Dos Santos Mr.ÖFB Cup???  :laugh:  na bitte, war zwar ein klasklares Eigentor aber wenn der Stöger sagt dos santos ist mr.öfb cup ist er das wohl...

1013844[/snapback]

Dank Didulica, und der fähigkeit der Kapfenberger, jedes Spiel 3-5 100% Chancen zu vergeben.

Lasnik war wirklich zum vergessen, und der Eigentorschütze Prettentaler auch, die beiden waren für mich die schwächsten am Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
he he he, wos is wos is wos is ???

aufpassen wen du da bauer nennst, ja, das sind nämlich immer noch wir hier im innviertel, und nicht irgendso ein möchtegern-mur/mürzfurcher.  :verbot:

tät der da glatt den titel bauer leichtfertig an irgendwelche leute verteilen  :angry: hob i jo doch nu ned gseng...  ;)

so, i würd sagen, wir sehen uns beim finale austria - ried und ein paar tag vorher bei uns daheim im schönen oö, dann siehst wo dein wiener schnitzerl eigentlich herkommt  :bauer3:

1013982[/snapback]

euer spiel des jahres, unsere lästige pflicht: ihr wart schlecht, wir haben gesiegt....

baba bauern!!!! :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
euer spiel des jahres, unsere lästige pflicht: ihr wart schlecht, wir haben gesiegt....

baba bauern!!!! :laugh:  :laugh:  :laugh:

1014024[/snapback]

zaungast is rieder, aber das hast du eh gecheckt oder? Also Ried hat auch gewonnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Eine Runde weiter, das zählt und sonst nix!

Ich wünsch mir Mattersburg daheim und dann ab ins Finale gegen Ried! :)

Schade fand ich es nur, dass von 11 Kickern 6 den Weg zum Auswärtssektor fanden.

Wer waren die 6?

Rushfeldt, Blanchard, Hill, Janocko ....

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

Hmmmm *confused*

War das jetzt eigendlich ein Eigentor ?

Hab heute gelesen dass es ein scharfer Stanglpass vom Sigi auf Dos Santos war, der dann glücklich einnetzte.

Also wos jetzt ?!

Gr33ts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Es war ein Pressball zwischen Dos Santos und dem Kapfenberger! Interessanterweise schreibt die Austria HP es war ein Eigentor, der Kurier gibt das Tor aber Dos Santos. Normalerweise sollte es ja umgekehrt sein! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
zaungast is rieder, aber das hast du eh gecheckt oder? Also Ried hat auch gewonnen ;-)

1014049[/snapback]

MRVIOLA ist ein Dillo, aber das hast du eh gecheckt, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
Kleinere Schlägereien nach dem Match versüßten aber diesen Cup-Spieltag. War schon niedlich wie sich die Austrianer bei den Polizisten aufgeregt haben...

...Von wegen die Kapfenberg hätten provoziert.  :finger2:

1013847[/snapback]

Auch sehr niedlich war, wie die Kapfenberger Dorfdeppen auf einmal die Hosen voll hatten, als Violett vor ihnen stand.

Wir holen beide,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Auch sehr niedlich war, wie die Kapfenberger Dorfdeppen auf einmal die Hosen voll hatten, als Violett vor ihnen stand.

Wir holen beide,..

1014347[/snapback]

Ausser Steine werfen könnt ihr nichts!

Ein Tipp an die Fanatics. Ein paar Leuten von euch würde eine Diät wirklich nicht schaden... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Gott, lasst euch von den Kindern nicht ärgern...

Herrn "Falke" geht halt jetzt einer ab weil er die Austria mal in Kapfenberg erleben durfte...

Ein Tipp an die Fanatics. Ein paar Leuten von euch würde eine Diät wirklich nicht schaden...

Du meinst Marc? Also ich habe mit seinem Baucherl kein Problem :yes:

Komm erstmal aus den windeln raus :zzz:

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War ein klares Eigentor vom Kapfenberger Verteidiger, weiß nicht was man da zu diskutieren braucht....

@manyk

janocko war der einzige der zumindest einen überspielen konnte, dazu waren 9 andere Spieler überhaupt nicht in der Lage...

Die Leistungen von Hill, der zig mal dem Gegner gut aufgelegt hat, und Lasnik, der einen Aktionsradius von einem halben Meter hatte, waren jedoch "herausragend"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag