barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. April 2006 Kapfenberg-Austria Pause auch in Kapfenberg. Ausgeglichene Partie in der die Gastgeber die etwas besseren Chancen haben Vielleicht machen uns die Kapfenberger ein Geschenk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Geschrieben 4. April 2006 Vielleicht machen uns die Kapfenberger ein Geschenk? 1013050[/snapback] wir sollten uns zuerst selbst mal beschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2006 Doppelpass Naumoski - Mörz: Naumoski zieht von der linken Seite ab - aber der Ball geht hauchdünn am langen Eck vorbei. Diese Chance MUSS der Mazedonier eigentlich machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. April 2006 Nein, Belgier. Ehemaliger sehr, sehr dicker belgischer Amateurstürmer. Auch heute noch gut 6, 7 Kilo übergewichtig. 1013045[/snapback] beligier, echt!? naja ich kann mich an kein gratkorn tor erinnern das nicht er geschossen hat... möglicherweise liegt das daran das ich mich an kein gratkorn tor erinnern kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2006 Gelb-Orgie: Garics und Kulovits sehen innerhalb weniger Sekunden nach unnötigen Fouls die Gelbe Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2006 Die erste Halbzeit dieser wirklich schwachen Partie ist zu Ende. Mattersburg ist überlegen. bravo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2006 Ich geh Mal fort CL schaun. Mal sehen obs Glück bringt wie gegen Lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2006 beligier, echt!?naja ich kann mich an kein gratkorn tor erinnern das nicht er geschossen hat... möglicherweise liegt das daran das ich mich an kein gratkorn tor erinnern kann... 1013068[/snapback] Abu Kanneh wird dir vielleicht auch ein Begriff sein, er ist mMn der bessere Stürmer der beiden. Ich finde es gut, dass wir gleich mal ein paar Gelbe einheimsen, zeigt, dass wir endlich mal ein wenig resoluter zur Sache gehen und nicht solchen Ballerina-Fußball spielen, wie zB in der Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. April 2006 Ich finde es gut, dass wir gleich mal ein paar Gelbe einheimsen, zeigt, dass wir endlich mal ein wenig resoluter zur Sache gehen und nicht solchen Ballerina-Fußball spielen, wie zB in der Südstadt. 1013089[/snapback] solange keine gelb roten daraus werden, passt es wohl schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 4. April 2006 :aaarrrggghhh: shit 1:0 für fak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2006 hat das spiel wieder begonnen? der tolle ticker schreibt irgwie überhaupt nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. April 2006 oje, die veilchen führen jetzt auch noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2006 Gibt es nirgendwo einen aktuelleren Ticker als diesen sch*** sport1 Ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 4. April 2006 Gibt es nirgendwo einen aktuelleren Ticker als diesen sch*** sport1 Ticker? 1013137[/snapback] :aaarrrggghhh: ich habe alles mögliche angeklickt!! krone.at networld usw. also ich finde leider nichts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2006 ne kenne keinen besseren ticket höre grad gleichzeitig ö3 und radio wien via web da kommt ab und zu was aber noch nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts