Mattersburg - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende

65 Minuten sind gespielt und es gibt kaum Neuigkeiten aus dem Burgenland. Fast alles spielt sich im Mittelfeld ab. Kincl kommt für Hlinka. Vielleicht tut sich jetzt etwas bei den Hütteldorfern.

MAREK MAREK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
65 Minuten sind gespielt und es gibt kaum Neuigkeiten aus dem Burgenland. Fast alles spielt sich im Mittelfeld ab. Kincl kommt für Hlinka. Vielleicht tut sich jetzt etwas bei den Hütteldorfern.

1013269[/snapback]

dürfte wohl wieder eine schwache party von ihm gewesen sein denn ansonsten hätte kulo gehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
wenn man davon ausgeht dass austria den cupsieg holt genügt uns doch ein 4. platz in der ms und der muss drinnen sein

1013263[/snapback]

:verbot: da muss der zweite finalist auch einen internationalen startplatz jaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
nunja ein tor wird dafür auch zwingend notwendig sein. genau das is das problem an der sache.

1013271[/snapback]

vielleicht schießen sich die burgenländer selbst ein tor, das würde auch genügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Kincl trifft nach Martinez Freistoß zum glücklichen 0:1

Kühbauer meint "so ein schas" spuckt alle 11 rapidler an.. "ich verschieb mein geburtstag" und geht vom feld :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
:verbot: da muss der zweite finalist auch einen internationalen startplatz jaben

1013279[/snapback]

sicher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kincl trifft nach Martinez Freistoß zum glücklichen 0:1

Kühbauer meint "so ein schas" spuckt alle 11 rapidler an.. "ich verschieb mein geburtstag" und geht vom feld  :verbot:

1013291[/snapback]

.... SCHOCK hab mir schon hoffnungen gemacht... bevor ich die 2te zeitle deines postings gelöesen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.