Mattersburg - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kapfenberg-Austria

Pause auch in Kapfenberg. Ausgeglichene Partie in der die Gastgeber die etwas besseren Chancen haben

Vielleicht machen uns die Kapfenberger ein Geschenk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Nein, Belgier. Ehemaliger sehr, sehr dicker belgischer Amateurstürmer. Auch heute noch gut 6, 7 Kilo übergewichtig.

1013045[/snapback]

beligier, echt!?

naja ich kann mich an kein gratkorn tor erinnern das nicht er geschossen hat... möglicherweise liegt das daran das ich mich an kein gratkorn tor erinnern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
beligier, echt!?

naja ich kann mich an kein gratkorn tor erinnern das nicht er geschossen hat... möglicherweise liegt das daran das ich mich an kein gratkorn tor erinnern kann...

1013068[/snapback]

Abu Kanneh wird dir vielleicht auch ein Begriff sein, er ist mMn der bessere Stürmer der beiden.

Ich finde es gut, dass wir gleich mal ein paar Gelbe einheimsen, zeigt, dass wir endlich mal ein wenig resoluter zur Sache gehen und nicht solchen Ballerina-Fußball spielen, wie zB in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich finde es gut, dass wir gleich mal ein paar Gelbe einheimsen, zeigt, dass wir endlich mal ein wenig resoluter zur Sache gehen und nicht solchen Ballerina-Fußball spielen, wie zB in der Südstadt.

1013089[/snapback]

solange keine gelb roten daraus werden, passt es wohl schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gibt es nirgendwo einen aktuelleren Ticker als diesen sch*** sport1 Ticker?

1013137[/snapback]

:aaarrrggghhh: ich habe alles mögliche angeklickt!! krone.at networld usw. also ich finde leider nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.