Trainerumfrage!


SVP1946

  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mir fehlt bei den Aufzählungen.der Name RADAN LUKIC

Unser Co leistet mMn im Schatten von Constantini gute Arbeit.

Ausserdem hat er ein Topverhältnis zu unserer "Grauen Eminenz" Max Eisenköck.

Daher ein Trainerduo Lukic- Eisenköck hätte doch was????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär natürlich super wenns so wäre ABER:

HH sprach schon vor ein paar Wochen nur vom Ui-Cup, außerdem will er nicht unbedingt jetzt Trainer eines anderen BL-Klubs werden!

Hab das Interview bei TALk & Tore auch gehört, für Ried sehr bitter, irgendwie versteh ich den Heinz nicht dass er den Vertrag hier nicht verlängert wenn man doch so erfolgreich ist!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Heinz Hochhauser als Constantini - Nachfolger wäre ich mehr als zufrieden! Er hat ja schon einmal sehr gute Arbeit geleistet in Pasching! Könnte vielleicht irgendwer seine Aussagen von dem Interview bei Talk und Tore kurz wiedergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich noch so in Erinnerung habe, hat er gemeint dass er in den letzten 2 Jahren alles rausgeholt hat!

Es ist an der Zeit dass ein neuer Trainer frischen Wind in die Mannschaft bringt, er selber kann Dinge nur mehr wiederholen, doch laut Hochhauser liegt ihm das nicht!

Danach fragte der Moderator ob er jetzt mit 59 Jahren in Pension geht oder bereits im Sommer wieder auf der Trainerbank Platz nehmen würde, daraufhin da Heinz: Er schließt gar nix von beiden aus!

Mehr hat er glaub ich nicht gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also was ich noch so in Erinnerung habe, hat er gemeint dass er in den letzten 2 Jahren alles rausgeholt hat!

Es ist an der Zeit dass ein neuer Trainer frischen Wind in die Mannschaft bringt, er selber kann Dinge nur mehr wiederholen, doch laut Hochhauser liegt ihm das nicht!

Danach fragte der Moderator ob er jetzt mit 59 Jahren in Pension geht oder bereits im Sommer wieder auf der Trainerbank Platz nehmen würde, daraufhin da Heinz: Er schließt gar nix von beiden aus!

Mehr hat er glaub ich nicht gesagt!

1046349[/snapback]

Ok, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pasching macht Ernst in Sachen Trainer-Suche. Der Nebel um die Nachfolge von Interims-Lösung Didi Constantini lichtet sich. Erster Kandidat ist Heribert Weber, der das Anforderungsprofil von Präsident Franz Grad erfüllt. Denn Weber kennt die Liga und auch Pasching genau, auch und vor allem dank seiner Tätigkeit als TV-Experte. Bis Mitte nächster Woche soll eine Entscheidung fallen, Constantini steht Grad beratend zur Seite.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lt OÖ Krone ist der neue Trainer schon gefunden.

Es soll ein ehemaliger Spieler des Europameister 96 sein.

Köpke, Strunz,Sammer, Babbel, Helmer, Eilts, Bode, Häßler, Ziege, Scholl, Bierhoff, Klinsmann, Kuntz.....

Bei dieser Aufzählung gibts nur zwei Möglichkeiten

Sammer und Kuntz, wobei Sammer wahrscheinlich nicht finanzierbar ist.

Wer in dieser Runde nicht genannt wurde ist der "Arbeitslose" SuperMario Basler.

Sollte man Basler tatsächlich hollen, wäre hier bald die Hölle los, zumindest was die Medien betrifft. Bin mir sicher auch die Wirten rund ums Stadion und die Austria Tabak hätten Freude am Mario. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.