hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 siehe Threadtitel... suche seiten, von denen man gratis SMS verschicken kann. Greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 versuchs mal mit simsen.de die netzbetreiber stellen meines wissens ihren kunden eh ein gratis-sms-service zur verfügung - aber leider nur zu personen im selben netz (t.mobile -> t.mobile, one -> one, usw.) sonst fallen mir noch coke.at (10 gratis SMS pro monat) und sms.at (5) ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 seat.at unter ''Erlebniswelt'' -findest du oben in grauer Schrift auf weißem hintergrund -> dann rechts in weißer schrift auf rotem Hintergrund ''SMS-Versand'' dann nur noch registrieren und geht schon los. - 10 SMS pro Monat gratis - 158 Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 zukunft.at (allg. Stundenkontigent und persönliches Monatskontigent) s-he.at (1 SMS/Tag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 thread hatten wir schon 2mal. cineplexx (wobei dort muss man seine nummer angeben) t-online - 5 pro tag seat.at - 10 monat coke.at - gibt oder gab es was s-he.at - 10 pro monat glaub ich gibt noch unzählige weitere. musst nur den thread bzw. die threads suchen, hab's dort eh amal zusammengefassst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 bei sms.at gibt es ein angebot: 100 sms um 2 €!!!ist zwar nicht gratis aber wenn man es umrechnet fast geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Ich glaube, dass ich pro Monat wesentlich mehr als fünf SMS bei sms.at verschicke. Allerdings bin ich schon seit Anfang an registriert; kann es sein, dass die früheren User nachwievor gratis SMS verschicken können (soviele sie wollen bzw. wesentlich mehr)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 coke.at gibs nix mehr... a1.net wenn du a1 nummer hast... porsche-st.veit (wie man die seite genau schreibt weiß i nit,sorry) billa.at wenn du mitglied bist travian.at --- is irgendein online game, aber von da aus kann man a fünf sms im monat verschickn,recht praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 oe3.orf.at kannst allen anderen angemeldeten personen gratis sms schreiebn soviel du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Ich glaube, dass ich pro Monat wesentlich mehr als fünf SMS bei sms.at verschicke. Allerdings bin ich schon seit Anfang an registriert; kann es sein, dass die früheren User nachwievor gratis SMS verschicken können (soviele sie wollen bzw. wesentlich mehr)? 1011917[/snapback] Also ich bin auch schon seit Jahren registriert. Kann aber auch nur 5 sms pro Monat verschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Zukunft.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 versuchs mal mit simsen.de die netzbetreiber stellen meines wissens ihren kunden eh ein gratis-sms-service zur verfügung - aber leider nur zu personen im selben netz (t.mobile -> t.mobile, one -> one, usw.) sonst fallen mir noch coke.at (10 gratis SMS pro monat) und sms.at (5) ein. 1011823[/snapback] Über die hab ich heute in Willkommen Österreich gehört, dass sie ur ur pöse sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 bei sms.at gibt es ein angebot: 100 sms um 2 €!!!ist zwar nicht gratis aber wenn man es umrechnet fast geschenkt 1011912[/snapback] bei mir wären es eh ned mehr als max. 10, also brauche ich sowas eher ned aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts