cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. Mai 2006 hmmmm,... kenn den Dunsti privat (wohnt ja auch fast neben mir *g*) .. also von dem hätt ich mir das echt nicht erwartet, solang ichs von ihm selber nicht hör, glaub ichs aber auch nicht .. ...aber okay, wenn er wirklch ein Angebot von Rapid oder so hätte, kann ichs ihm auch nicht übel nehmen .. vorallem in der jetzigen situation .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Mai 2006 Zeigt nur, wieviel Vertrauen sie in den Verein haben! Genau null und das wahrscheinlich nicht zu Unrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. Mai 2006 Muhammet Akagündüz hat sich wohl für einen Transfer in die Türkei entschieden und wird für zwei Jahre zum Tabellen-Fünften Kayserispor wechseln. Laut "Krone" informierte sein Berater Max Hagmayr Sportchef Peter Schöttel, dass der Teamstürmer von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen werde. Die kolportierte Ablösesumme: 30.000 Euro. Eine offizielle Bestätigung steht aus. Der junge Admiraner Erwin Hoffer soll als Ersatz für "Aka" verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Mai 2006 Wundert das noch irgendwen? Jeder versucht noch das sinkende Schiff zu verlassen. Und das Traurige ist:Bis zu einem gewissen Grad kann ich die Spieler sogar verstehen. Ich denke wir haben Pyshiar sicher einiges zu verdanken (nicht ironisch gemeint), aber man sollte sich auch vor Augen halten, daß in seiner Ära mit Hoffer bereits das dritte Admira-Supertalent (vorher Janko u. Thonhofer) den Verein vorzeitig verläßt. Für jemanden der angeblich soviel Geld hat ist das ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2006 Wundert das noch irgendwen? Jeder versucht noch das sinkende Schiff zu verlassen. Und das Traurige ist:Bis zu einem gewissen Grad kann ich die Spieler sogar verstehen.Ich denke wir haben Pyshiar sicher einiges zu verdanken (nicht ironisch gemeint), aber man sollte sich auch vor Augen halten, daß in seiner Ära mit Hoffer bereits das dritte Admira-Supertalent (vorher Janko u. Thonhofer) den Verein vorzeitig verläßt. Für jemanden der angeblich soviel Geld hat ist das ein Armutszeugnis. 1077610[/snapback] wobei wir ja den Thonhofer ja erst mit 18oder so bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 26. Mai 2006 Rapid engagiert Erwin Hoffer (Admira). Der 19-jährige Stürmer unterschreibt bis Sommer 2009. Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Freitag, 26. Mai 2006 Story: cl/rp Hoffer zu Rapid Rapid gab die Verpflichtung von "Jimmy" Hoffer bekannt. Hoffer ist bereits der zweite Admiraner der vor der neuen Saison zum Rekordmeister nach Hütteldorf wechselt. Peter Schöttel fixierte am Freitag die Verpflichtung des 19jährigen (geboren am 14. Juli 1987) ERWIN „JIMMY“ HOFFER, der von Absteiger Admira nach Hütteldorf kommen wird. Hoffer absolvierte bislang 21 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei vier Treffer (alle im Frühjahr 2006). Hoffer entstammt der Akademie der Admira und ist 176 cm groß und 72 kg schwer. PETER SCHöTTEL über den U-19-Teamspieler: „Hoffer hat großes Potential und ist der schnelle und torgefährliche Stürmer, den wir als Ersatz für Akagündüz gesucht haben. Er ist einer der talentiertesten und besten österreichischen Angreifer und ich bin sehr froh, dass wir ihn bis SOMMER 2009 verpflichten konnten.“ Quelle: sportnet.at bearbeitet 26. Mai 2006 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 26. Mai 2006 den abgang von hoffer will ich lieber nicht kommentieren... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2006 wieder mal ein junger der von uns zu den Grünen geht Herzog Kühbauer Wimmer Katzer Thonhofer Hoffer die Grünen dürfte zu blöd sein zum Kicker ausbilden, und wir zu blöd diese zu halten!!! besten dank an Trupp für diesen super Vertrag! Ausbildungsentschädigung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2006 Dann sollte SPEZIELL Rapid sich dafür einsetzen,dass Admira weiter existiert und für kostengünstigen Nachwuchs sorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2006 Dann sollte SPEZIELL Rapid sich dafür einsetzen,dass Admira weiter existiert und für kostengünstigen Nachwuchs sorgt! 1078755[/snapback] und sie sollten danachtrachten das in den nächsten Jahren auch lt. unfähige Typen bei uns arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2006 das eine schließt wohl das andere aus...ist zwar jetzt doch eine weile "gut" gegangen, aber irgendwann geht das fass über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2006 michael wagner scheint wohl zu schwadorf zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 26. Mai 2006 michael wagner scheint wohl zu schwadorf zu gehen 10 kleine negerlein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2006 michael wagner scheint wohl zu schwadorf zu gehen 1078888[/snapback] naja da verbessert er es sich ja auch nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts