OSSI Banklwärmer Geschrieben 7. April 2006 Es ist schon sagenhaft. Ihr betrachtet alles durch die rosarote Brille und kanzelt einen aussenstehenden Betrachter der tatsächlichen Situation ab. Ich habe nichts dagegen wenn der Lask Meister wird, aber mit den bisher gezeigten Leistungen habt Ihr in der BL nicht den Funken einer Chance und darum ist es für Euch sicher besser noch im Vorhof zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. April 2006 Es ist schon sagenhaft. Ihr betrachtet alles durch die rosarote Brille und kanzelt einen aussenstehenden Betrachter der tatsächlichen Situation ab. Ich habe nichts dagegen wenn der Lask Meister wird, aber mit den bisher gezeigten Leistungen habt Ihr in der BL nicht den Funken einer Chance und darum ist es für Euch sicher besser noch im Vorhof zu warten. 1016867[/snapback] wenn ich nicht hoffnungsloser optimist wäre, dann wäre ich schon längst kein lask-fan mehr. ende der debatte. i geh jetzt was trinken. interessieren täte mich nur was mit dem gregerl wieder los war. kein interview weil er von fans beschimpft wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2006 wenn ich nicht hoffnungsloser optimist wäre, dann wäre ich schon längst kein lask-fan mehr.ende der debatte. i geh jetzt was trinken. interessieren täte mich nur was mit dem gregerl wieder los war. kein interview weil er von fans beschimpft wurde? 1016869[/snapback] so seh ich das auch! partie war nicht schelcht! chancenauswertung schon! der oster©hase hod wiedermoi topfn gspüt oba eh nix neichs! SCHLECHTESTER MANN AM PLATZ WAR EINDEUTIG IN GELB UNTERWEGS!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: so vü scheiss wie der auf beiden seiten pfiffen hat woa nimma sche! IVO TOR war wunderschön! (wie sonst ?!) revanche am freitag und optimistisch bleiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 7. April 2006 Als treue Laskler solltet Ihr alle auf dem Weg nach Leoben sein und nicht im Internet surfen und unnotige Sprüche klopfen. x/ x/ x/ 1016577[/snapback] Burschi ich/wir waren in Leoben.. Schlechtes Spiel vom Schiri zerpfiffen! Bei beiden Mannschaften war nach vorne nicht viel los, jedoch schönes Freistoßtor vom Ivo! Ich geh jetzt schlafen.. Gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2006 Zu diesem Spiel kann man nur eines sagen: Der Schiedsrichter war glaube ich mit jedem Leobener per du, hat auch dem entsprechend das Spiel gegen den LASK gepfiffen. Da kommen solche Aktionen wie PRESSBALL von Vastic und es gibt Gelb für Vastic wegen Foul!! Freistosstor war wie immer ein sehr schönes Tor, nicht paltziert aber sehr scharf! Irgendwie schaffen wir es nicht den 1. Platz über zwei Runden zu halten, was mich sehr verwundert! Da das Spiel heute nicht einmal so schlecht war, außer die Verzweiflungstaten, wie z.B. Bälle hoch nach vorne dreschen und hoffen, dass eienr durch geht. Einzige Ausnahme: Vastic, er hat versucht ein Spiel aufzubauen. Schlussendlich kann man sagen: Schiri schlecht LASK gut gespielt mit ein bisschen Pech und sehr rupiges Spiel!!! mfg benji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 7. April 2006 Das Freistaosstor von eurem Ivanschitz, oder wie der heisst gehört dem Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 8. April 2006 1:1 Remis in LeobenDSV Leoben - LASK Linz 1:1 (1:1) Zum dritten Mal hatten die Linzer in der letzten Runde die Tabellenführung in dieser Saison erobert, zum dritten Male mußten sie diese eine Runde später wieder abgeben (Foto: GEPA pictures). Die Linzer präsentierten sich gegenüber dem Erfolg in Kufstein stark verbessert und waren über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft. Bei aller Freude über den Ausgleich von Ivica Vastic, der sein 18. Saisontor erzielte (mit freundlicher Unterstützung des Leobener Torhüters) muß eines klar festgestellt werden: Die Stürmer treffen nicht und ohne Stürmertore wird es schwer werden den Titel nach Linz zu holen. Der zuletzt entäuschende Milan Osterc saß zu Beginn der Partie nur auf der Bank - im Finish feierte Mario Konrad sein Comeback. Zudem erlitt Harald Ruckendorfer bereits in der ersten Halbzeit einen Nasenbeinbruch. Die Sieger der Runde kommen aus Vorarlberg. Austria Lustenau ist durch eine bemerkenswerte Aufholjagd gegen die Austria Amateure (3:2 nach 0:2 Rückstand) neuer Tabellenführer, vor dem SCR Altach, der überraschend in Kärnten gewann. Quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 8. April 2006 Lask: Punkt gewonnen, Plätze verloren LEOBEN. Es ist wie verhext. Kaum hat der LASK die Tabellenführung in der Ersten-Fußball-Liga übernommen, ist sie wieder weg. Die Linzer holten in Leoben beim 1:1 einen Punkt. Schon nach 13 Minuten kam für den LASK die kalte Dusche. Leoben-Regisseur Aigner stand nach einer Flanke von Briza völlig frei im Starfraum. Seinem Volleyschuss konnte LASK-Goalie Knaller nur noch nachsehen. Der Ausgleich kam nur acht Minuten später und das unter kräftiger Mithilfe von Leoben-Keeper Kral. Bei einem Freistoß von Ivica Vastic stand er schlecht. Den Schuss aus 30 Meter bugsierte er sich selbst ins Tor. Für Vastic bereits der 18. Saisontreffer. In der Folge blieb der LASK die bessere Mannschaft, aber weder Milan Osterc, der zum ersten Mal nicht in der Anfangself stand, noch Mario Konrad, zum ersten Mal nach seinem Kreuzbandriss wieder im Spiel, konnten die Entscheidung herbeiführen Quelle: nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. April 2006 Offensichtlich sind wir für eine 2-3 Spiele andauernde Siegesserie zu schwach... Naja, verloren ist mit Sicherheit noch nix, aber so ganz unrecht hat OSSI auch nicht. Mir fallen keine 3 Spiele ein, bei denen die Mannschaft so richtig überzeugt hat. Aber absetzen kann sich keine Mannschaft wirklich und das wird meiner Meinung nach auch bis zum 36. Spieltag so bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Wiedermal Punkte verloren! Was solls. War trotzdem eine tolle Partie die noch besser sein hätte können aber da hatte der Schiri wohl etwas dagegen! PS: FOTOS SIND ONLINE !! bearbeitet 8. April 2006 von tweety1416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. April 2006 Es ist schon sagenhaft. Ihr betrachtet alles durch die rosarote Brille und kanzelt einen aussenstehenden Betrachter der tatsächlichen Situation ab. Ich habe nichts dagegen wenn der Lask Meister wird, aber mit den bisher gezeigten Leistungen habt Ihr in der BL nicht den Funken einer Chance und darum ist es für Euch sicher besser noch im Vorhof zu warten. 1016867[/snapback] muss dem ossi leider recht geben, auch wenn er unbewusst provoziert. es ist so, ich will natürlich in die BL, das erste spiel gegen rapid zuhause vor 18000 zuschauern miterleben, aber wir werden zum österreichische fc köln! nichts desto trotz bin ich mit der leistung zufrieden, und am freitag zuhause gegen die hochofekicker ein sieg, und es bleibt weiter spannend! also alles auf die gugl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. April 2006 Es ist schon sagenhaft. Ihr betrachtet alles durch die rosarote Brille und kanzelt einen aussenstehenden Betrachter der tatsächlichen Situation ab. 1016867[/snapback] PS: durch die schwarz weisse brille, wohlgemerkt! und wenn man das als fan nicht darf dann frag ich dich ossi, wann sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. April 2006 Interessanterweise sprach man im ATV+ von einer hochklassigen Partie - zumindest am Anfang. Es ist schade, dass das doch vorhandene Feuer nicht lodern kann und vor allem bei Milan Osterc komme ich schön langsam ins Grübeln. Als LASK-Anhänger wünsche ich mir nichts sehnlicher als den Aufstieg, als Realist glaube ich allerdings nicht daran. Da schätze ich Lustenau und Altach einfach stärker ein. Vor allem nervt schön langsam die Abhängigkeit von Vastic. Wo sind die anderen? Vor allem nochmal: was zur Hölle ist mit Osterc los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2006 Also OSTER©HASE hat sich endgültig als TOTALVERSAGER entpuppt! Ich habe lange an ihn geglaubt aber... Er ist ein sehr großer Stürmer und gutem Körperbau, verliert aber JEDEN Zwei - bzw. Luftkampf! Für mich die größte enttäuschung nach Judas Novakovitsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. April 2006 Also OSTER©HASE hat sich endgültig als TOTALVERSAGER entpuppt! Ich habe lange an ihn geglaubt aber... Er ist ein sehr großer Stürmer und gutem Körperbau, verliert aber JEDEN Zwei - bzw. Luftkampf! Für mich die größte enttäuschung nach Judas Novakovitsch! 1017333[/snapback] Genau diese Zwei- und Luftkampfschwäche macht mir hier ja zu schaffen. Der Mann hat international für Slowenien für Furore gesorgt und in der Red Zac Not gegen Elend Liga kann er sich nicht durchsetzen!? Novakovic hat wenigstens des öfteren getroffen... Osterc ist hingegen... Wie nennt man das eigentlich was er macht?? Arbeitsverweigerung? Ich hoffe, jetzt kommen nicht wieder Leute und meinen, dass es seine Zeit braucht, sich einzufügen bzw. dass er irgendwo Rückstände hat!! Für einen Nationalspieler ist der momentane Osterc in einer Verfassung, wo er nichtmal bei den Amateuren aufzeigen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts