DSV Leoben - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Nach dem Sieg in Kufstein steht in Leoben das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Auch in Leoben sind 3 Punkte Pflicht und da sich die Konkurrenten um den Aufstieg wieder gegenseitig Punkte abnehmen werden, könnten wir unsere Tabellenführung bei einem guten Verlauf sogar noch ein bisschen ausbauen. Ivo ist wieder da, das wird der Mannschaft mit Sicherheit gehörigen Auftrieb geben. Gregoritsch sollte probieren, Kahraman neben Ivo zu integrieren. Mit den beiden haben wir einfach ein größeres Kreativpotential. Leoben hat bei den Austria Amateuren gewonnen. Höchste Vorsicht ist jedenfalls geboten!

Mein Tipp:

DSV Leoben 0 - 2 LASK

Vastic, Ortner

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ganz klar ein sieg muss her.

es wird sicher nicht leicht werden aber trotzdem bin ich optimistisch!

Laschet soll aufn aigner aufpassen das wird des schon!

Mein Tipp: Leoben 0:2 LASK

Tore: Vastic, Laschet

UND EINE ROTE KARTE FÜR DIE AIGNERSAU :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Leoben hat im Frühjahr schon die Austria Amateure und Kärnten geschlagen, das is keine "gmahte wiesn"! Aber mit dem Selbstvertrauen eines Tabellenführers und vielleicht mal etwas mehr Glück im Abschluss sollte der Sieg im Bereich des Möglichen liegen. In Leoben können wir jefenfalls wieder auf die volle Unterstützung der Fans bauen, 150 Minimum werden die Mannschaft zu 3 weiteren Punkten peitschen!

Mein Tipp:

Donawitzer Sportverein Leoben - LASK

1:2

Tore: Krajic; Vastic, Milinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ehrlich gesagt wär ich mit einem X schon zufrieden! Vorausgestzt, man gewinnt das Retour-Spiel nächste Woche...

Leoben - LASK 2:2

Torschützen: Ortner, Kahraman

200-220 Linzer werden ein weiteres Mal für Heimspiel-Atmosphäre sorgen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich spiele am 7.4. einen Gig im Ceeese, werde aber latürnich in Gedanken auch beim Lask sein!

Leoben, sehr schwach eigentlich im Herbst, ist in den letzten Spielen klar im Aufwärtstrend. Trotzdem ein Muss-Sieg für einen potenziellen Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Sieg ist fast notwendig. Das Ziel kann nur sein, so schnell wie möglich auf 60 - 65 Punkte zu kommen. Es ist zwar auch bei einem Punkteverlust noch lange nicht alles vorbei, aber was man hat das hat man :holy:

Macht außerdem die kommenden Aufgaben etwas leichter. Ich erwarte mir wieder eine von Taktik geprägte Partie, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ok, euer Ivanschitz ist wieder dabei, aber den werdens auch wieder zustellen.Ein Plus ist, dass der Ceh wieder den Libero spielt.

Leoben ist nicht Kufstein, gegen die ihr auch das schlechtere Team wart, aber das werdets schon in der Stahlstadt der Steiermark sehen.

Forza LD-Stahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ohne dass ich mir spielmachers eintrag durchgelesen habe kann ich euch sagen was drinnen steht :clap::finger:

"ihr werdet verlieren, denn ihr habt fast gegen kufstein auch verloren" tztz

aja noch was...ich werd auch endlich wieder einmal mit von der aprtie sein bei einem auswärtsspiel :clap:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

aja noch was...ich werd auch endlich wieder einmal mit von der aprtie sein bei einem auswärtsspiel  :clap:

1013712[/snapback]

ausser s auto färht wieder von selbst :finger:

naaja ich werd wohl zwecks fussballhorizonterweiterung mitfahren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.